+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > World of Tanks

World of Tanks

<< < (521/521)

Kaoz:
Nachdem man die Goldmunition auch für normale Credits kaufen konnte hat sich das aber ein bischen relativiert.

Accipiter:
Ihr habt aus meiner Sicht alle zu einem gewissen Teil recht. Von den ganzen Tier VIII Premiums fällt der Defender natürlich auf, ist aber zumindest nach meiner Erfahrung recht selten in der Wildnis anzutreffen. Wenn du zwei von denen als Platoon guter Spieler gegen dich hast, wird es je nach deinem eigenen Panzer natürlich unschön. Insgesamt ist durch das aktuelle Matchmaking Tier VIII ein extrem ungünstiges Tier, um überhaupt unterwegs zu sein. Du bist extrem oft am untersten Ende der Nahrungskette und musst bei manchen Panzern schon fast zu Premium Munition greifen.

Durch die ganzen Buffs, gerade bei schweren Panzen, und den den damit verbundenen Powercreep ist die Notwendigkeit von Premium Munition sowieso gefühlt sprunghaft gestiegen. Der neue russische Medium hat fast schon die Panzerungswerte eines Heavies, der neue russische TD hat an der Front kaum reproduzierbare Schwachpunkte. Beim TD hast du je nachdem in was für einem Panzer du unterwegs bist selbst mit Premium Munition Probleme. Dazu fährt das Ding mit über 60 km/h, wiegt über 80 Tonnen und klatscht dich für 650 HP pro Schuss - und das alles bei vielen vergleichsweise kleinen und schlauchartigen Maps. Da fällt es weniger ins Gewicht, dass der TD sich wie ein schwangerer Wal dreht, als Pseudo-Schwachpunkt. Wirklich festmachen kannste den nämlich nicht, weil er gefühlt auch 30 (?) km/h rückwärts fahren kann.

Insgesamt hast du damit eine Kombination, dass Premium auf Tier VIII deutlich an Effektivität verloren haben oder zumindest weniger profitabel, wenn Du auf ein maximales Ergebnis spielst und dadurch zu Premium Munition greifen musst. Richtung Tier 10 weitet sich das noch aus, womit du spätestens dort als durchschnittlicher Spieler richtig Credits verbrennst. Im Moment spiele ich daher vorwiegend Tier VII und grinde meine 10 noch offenen Tier IX zu Ende.

Accipiter:
SirFoch ;)
https://www.youtube.com/watch?v=SOGUrHXWqUc

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

64 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln