+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > World of Tanks

World of Tanks

<< < (2/521) > >>

abye:
Wie konnte man letztes Jahr PL bei einem Fleetbattle stören ?

Heroes of Newearth im Local erwähnen  :lol:

Grmlz:
Ach schau, Abye ist auch schonn im VK unterwegs.

abye:
Jo, mit dem ersten 88 Geschütz hat man endlich das Gefühl auch mal ernsthaft Damage zu machen.

Grmlz:
Jup,wobei ich meinen P4 auch nicht schlecht finde,in der letzten schlacht nen Tiger ausmanövriert und erlegt.  :mrgreen:
Ich glaub nachdem ich meinen eigenen Tiger hab geh ich wieder auf medium tanks,die machen mehr spaß finde ich.

abye:
Hab noch einen Leopard, der macht richtig Laune und auch immer gut Geld für reinrauschen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

82 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln