+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WM 2010 Thread  (Gelesen 53097 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #240 am: 07. Juli 2010, 23:56:10 »
Wo gehts dann hin? Nach Spanien?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #241 am: 07. Juli 2010, 23:59:41 »
Wo gehts dann hin? Nach Spanien?

Wo auch immer diese Tintenfisch-Sushi in spe wohnt ... :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #242 am: 07. Juli 2010, 23:59:45 »
Pah ich bin jetzt für Oranje, die haben den zweitattraktivsten Fußball gespielt.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #243 am: 08. Juli 2010, 00:01:06 »
Und ich suche mir einen spanischen Server eines Shooters meiner Wahl mit FF on und ballere alle Spanier ab - egal auf welcher Seite. *g*
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #244 am: 08. Juli 2010, 00:02:50 »
Meine Freundin, spielt jetzt AoE auf leicht.  :mrgreen:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #245 am: 08. Juli 2010, 00:05:18 »
Meine Freundin, spielt jetzt AoE auf leicht.  :mrgreen:

das ist doch langweilig. einfach einen tower ausser sichtweite der ki bauen, dann einen zweiten innerhalb der sichtweite und schon suicided die ki nach und nach alle bauern an den beiden towern^^

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #246 am: 08. Juli 2010, 04:43:43 »
Fangen die Spanier plötzlich an zum ersten mal Fußball zu spielen in dem Turnier. Und Müller hockt wegen 2 mal nichts auf der Tribüne während Villa Spanien bis ins Halbfinale getreten hat.....is klar liebe FIFA
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #247 am: 08. Juli 2010, 10:20:05 »
Japp, das hatte ich gestern auch gedacht. Nach dem Viertelfinale dachte ich noch "ok, das ist absolut machbar". Aber trotzdem sind wir verdient ausgeschieden, was für eine grottige Leistung, das darf nicht belohnt werden. Auch wenn Müller dabei gewesen wäre: Die Leistung von Leuten wie Schweinsteiger und Boateng (!) waren gestern einfach schlecht. Punkt.

Ich drücke ab jetzt den Spaniern die Daumen. Die haben es verdient, Weltmeister zu werden. Holland dagegen nicht. Aber trotzdem irgendwie toll, dass es dieses Mal einen neuen Weltmeister geben wird.

Und außerdem ... dann können wir sagen, dass wir gegen den amtierenden Weltmeister rausgeflogen sind. Den Urus bereiten wir dann (mit Müller) eine Klatschen und werden dann wieder als Volkshelden (3. Platz jippi) gefeiert. Alles ist gut. Naja, fast :)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #248 am: 08. Juli 2010, 17:18:12 »
Und außerdem ... dann können wir sagen, dass wir gegen den amtierenden Weltmeister rausgeflogen sind. Den Urus bereiten wir dann (mit Müller) eine Klatschen und werden dann wieder als Volkshelden (3. Platz jippi) gefeiert. Alles ist gut. Naja, fast :)
Hmm... deja vu! ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #249 am: 08. Juli 2010, 19:56:36 »
@Avion
Ich glaube noch nicht mal, dass die Deutsche Mannschaft schlecht gespielt halt, sondern eher so gut, wie es der Gegner zugelassen hat. Spanien an nem guten Tag spielt eine Abwehr aus, obwohl jeder an seinem Platz steht. Gleichzeitig sind sie halt sehr aggressiv, wenn der Gegner in Ballbesitz kommt. Du hast dann den Druck schnell spielen zu müssen und gleichzeitig im Hinterkopf, dass Spanien bei einem Fehler in Ballbesitz kommt und Deine Abwehr nicht sortiert steht - und das mit Anfang 20.

Lass die jetzt mal vier Jahre zusammen spielen und dann sehen wir weiter. Bei den Spaniern spielen die ja zum Teil sogar schon in der Jugend von Barca zusammen und stehen halt auch neben den Turnieren ständig zusammen auf dem Platz. Spanien ist einfach "dran" mit dem Titel, die fahren jetzt ihre Ernte ein. Was auf dem deutschen Acker im Moment wächst hat allerdings ebenso Potential. Abwarten und wenigstens vor dem Urlaub noch vernünftig die Urus wegklatschen.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #250 am: 09. Juli 2010, 11:14:29 »
Angsthasenfußball.
Die deutsche Mannschaft hatte von Anfang an viel zu viel Respekt vor den Spaniern und offensichtlich viel zu wenig Ahnung vom eigenen Leistungsvermögen.

Schade, schade, denn mit "normalem" Spiel wäre auch hier was möglich gewesen.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #251 am: 09. Juli 2010, 13:56:26 »

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #253 am: 11. Juli 2010, 13:58:24 »
Re.

Hab mir ja gleich nach dem Englandspiel erstmal die SUN gekauft... war herrlich, wie die da rumgeheult haben wegen dem nicht gegebenen Tor und weil Deutschland schlicht besser war. Das nur so am Rande.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #254 am: 12. Juli 2010, 00:40:17 »
Hey, Ronak hat deutlich das Tippspiel gewonnen. Gratz dazu!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

348 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal