+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...  (Gelesen 7426 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« am: 06. Juni 2010, 09:36:12 »
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,698948,00.html
Diesmal sind die Moslems alles Schuld, der CSler von Nebenan hat ausgedient...

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #1 am: 06. Juni 2010, 13:41:25 »
Danke, gleich mal an meinen Dozenten in Kriminalpolitik weitergeleitet, korrespondiert so schön mit meinem Referatsthema am Dienstag.  :yay:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #2 am: 06. Juni 2010, 14:47:39 »
Gut, dann bringen wir am besten bald "GTA Teheran" auf den Markt und sind damit oberbr00tal

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #3 am: 06. Juni 2010, 16:16:24 »
auch wenn ich vom leiter der studie nichts halte, ist das etwas klischeehafte ergebnis zutreffend und spiegelt nur das wieder, was man im alltag schon seit zig jahren beobachten konnte. wer in einer großstadt wie hamburg lebt, weiß was ich meine...

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #4 am: 06. Juni 2010, 17:16:57 »
auch wenn ich vom leiter der studie nichts halte, ist das etwas klischeehafte ergebnis zutreffend und spiegelt nur das wieder, was man im alltag schon seit zig jahren beobachten konnte. wer in einer großstadt wie hamburg lebt, weiß was ich meine...

Ah, das Thema wieder. Oder das warst doch du, der auf dem alten Brett schon immer bei jeder Gelegenheit mit seinem ausländerfeindlichen Geblubber ("ne wirklich, da wo ich wohne sind tatsächlich immer die ausländer schuld. und die spielefirmen. und die da oben. eigentlich alle außer mir. aber am schlimmsten sind die ausländer!") aus dem Loch gekrochen kommt, oder?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #5 am: 06. Juni 2010, 18:40:33 »
Es prägt schon wenn man fast wahllos ("Ey was guckste misch so an !!!") verhauen wird. Das ist mir mit Deutschen Asis noch nicht passiert.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #6 am: 06. Juni 2010, 18:42:22 »
Es prägt schon wenn man fast wahllos ("Ey was guckste misch so an !!!") verhauen wird. Das ist mir mit Deutschen Asis noch nicht passiert.

Das täuscht, weil die deutschen Asis mittlerweile so stolz drauf sind, wie Ausländer zu sprechen.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #7 am: 06. Juni 2010, 18:43:16 »
Es prägt schon wenn man fast wahllos ("Ey was guckste misch so an !!!") verhauen wird. Das ist mir mit Deutschen Asis noch nicht passiert.

Das täuscht, weil die deutschen Asis mittlerweile so stolz drauf sind, wie Ausländer zu sprechen.

Nana, wer wird denn jetzt mit Vorurteilen um sich werfen....  :Zidahya:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #8 am: 06. Juni 2010, 18:47:08 »
Es prägt schon wenn man fast wahllos ("Ey was guckste misch so an !!!") verhauen wird. Das ist mir mit Deutschen Asis noch nicht passiert.
Das täuscht, weil die deutschen Asis mittlerweile so stolz drauf sind, wie Ausländer zu sprechen.
Nana, wer wird denn jetzt mit Vorurteilen um sich werfen....  :Zidahya:

Ist schon traurig, wir sind hier weitab der Regionen wo das ch zum sch wandert aber die Kiddies kommen gerne mit ihrem "Isch" an.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #9 am: 06. Juni 2010, 18:50:56 »
wo wir gerade bei pauschalisierungen sind... es ist immer wieder schön mitanzusehen, wie beim ausländerthema sofort schlagartig abgeschottet und mit linken stammtischparolen gekontert wird. ist schließlich auch der grund, warum sich beim thema integration schon seit jahrzehnten ncihts mehr getan hat.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #10 am: 06. Juni 2010, 20:09:02 »
Das machen die nur um zu zeigen daß sie genau das Gegenteil von den Rechten machen. Ob die mit der Linken Realpolitik was anfangen können, daran denken die Linken in ihrem Antirechtswahn gar nicht mehr.

"In Deutschland kommt es zu sehr seltsamen Koalitionen. Linke Emanzen unterstützen die Türken. Wenn der Islam hier mal das sagen hat bin ich sehr gespannt was aus den Emanzen wird"

Volker Pispers als Faschistischer Franzose in seinem "Chez Henri" Standup.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #11 am: 06. Juni 2010, 20:13:19 »
Das machen die nur um zu zeigen daß sie genau das Gegenteil von den Rechten machen. Ob die mit der Linken Realpolitik was anfangen können, daran denken die Linken in ihrem Antirechtswahn gar nicht mehr.

"In Deutschland kommt es zu sehr seltsamen Koalitionen. Linke Emanzen unterstützen die Türken. Wenn der Islam hier mal das sagen hat bin ich sehr gespannt was aus den Emanzen wird"

Volker Pispers als Faschistischer Franzose in seinem "Chez Henri" Standup.

Wenn du schon Pispers zitierst, solltest du auch anfügen, dass die Linke die einzige Partei ist, die nicht völlig von ihm zerschossen wird.  :Zidahya:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #12 am: 06. Juni 2010, 20:23:10 »
Liegt eher daran unter allen Übeln das kleinste auszuwählen. Die Bundeslinke ist auch nicht so irre wie ihre Kollegen hier in NRW. Was Pispers propagiert is das es um Inhalte und nicht um Parteien gehen muß, die Parteiprogramme der Linken decken sich sehr stark mit der Volksmeinung, aber man wählt ja CDU/SPD weil man es schon immer so gemacht hat.

Die Koalitionsverhandlungen haben das wahre Gesicht der Politiker gezeigt, ihre Partei ist wichtiger als die Inhalte.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #13 am: 06. Juni 2010, 20:41:52 »
Liegt eher daran unter allen Übeln das kleinste auszuwählen. Die Bundeslinke ist auch nicht so irre wie ihre Kollegen hier in NRW. Was Pispers propagiert is das es um Inhalte und nicht um Parteien gehen muß, die Parteiprogramme der Linken decken sich sehr stark mit der Volksmeinung, aber man wählt ja CDU/SPD weil man es schon immer so gemacht hat.

Die Koalitionsverhandlungen haben das wahre Gesicht der Politiker gezeigt, ihre Partei ist wichtiger als die Inhalte.
wenn die inhalte allerdings nur zum bauernfangen dienen und um das wahre gesicht der partei zu verbergen, sind die inhalte zweitrangig ;)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Ein vertrautes Gesicht auf neuen Pfaden...
« Antwort #14 am: 06. Juni 2010, 23:21:40 »
Das machen die nur um zu zeigen daß sie genau das Gegenteil von den Rechten machen. Ob die mit der Linken Realpolitik was anfangen können, daran denken die Linken in ihrem Antirechtswahn gar nicht mehr.

"In Deutschland kommt es zu sehr seltsamen Koalitionen. Linke Emanzen unterstützen die Türken. Wenn der Islam hier mal das sagen hat bin ich sehr gespannt was aus den Emanzen wird"

Volker Pispers als Faschistischer Franzose in seinem "Chez Henri" Standup.

Wenn du schon Pispers zitierst, solltest du auch anfügen, dass die Linke die einzige Partei ist, die nicht völlig von ihm zerschossen wird.  :Zidahya:

könnte auch an ihrer relativen bedeutungslosigkeit liegen.

 

Benutzer Online

330 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal