Ich vermute mal das es daran liegt das man mehr Punkte bekommt (die Frage ist ob es sich nicht ausgleicht, müsste man mal testen) und das es seit Splinter Cell als "cool" gilt möglichst unsichtbar durch zu kommen.
Bin ich der einzige Spieler der nicht krampfhaft versucht jeden Kampf aus dem Weg zu gehen?
Stimmt, da gibt es in der Tat einen Bonus. Da wären dann die 500XP für Ghost gleich auf mit 25 Gegner mit Kopfschuss erledigen ... wobei die Frage ist, was als "Area" gilt (ein kompletter Level?).
@EdHunter: Ihr jammert doch, dass man schleichen müsste Ich finde es soll jeder so spielen wie er es mag. Ich bevorzuge die direkte Art ... man will ja schließlich voran kommen.
Stimmt, da gibt es in der Tat einen Bonus. Da wären dann die 500XP für Ghost gleich auf mit 25 Gegner mit Kopfschuss erledigen ... wobei die Frage ist, was als "Area" gilt (ein kompletter Level?). Da die restlichen Boni (explorer, etc.) ja für alle "Variationen" gelten dürfte sich das fast gleich bleiben (evt. ein paar mehr Punkte durch das Schleichen, was aber auch schwerer ist als alles umzulegen).@EdHunter: Ihr jammert doch, dass man schleichen müsste Ich finde es soll jeder so spielen wie er es mag. Ich bevorzuge die direkte Art ... man will ja schließlich voran kommen.