+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DeusEx Human Revolution ...  (Gelesen 34807 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #150 am: 09. Oktober 2011, 23:11:47 »
es gibt 69 aug
als ich vor den 3 schaltern stehe habe ich davon 54 und noch 3 freie, also 57
sowie 181k xp
hauptsaechlich im schleichmodus, bis auf die letze mission mit  diesen dummen zombies.



NUr ballern, nix stehenlassen, zum schluss 55 Augs, bemerkt das ich beim ersten mal eine nebenmission (die im hive) nicht gemacht hatte und eine praxiskit dadurch nciht bekommen hatte. Also 57+1 gegen 55
Wobei ich sagen muss das man man fuers "durchballern" sehr viel weniger braucht. der ganze schleichkram kann weggelassen werden, wichtig sind eigentlich nur  Hacken (auf 4), Inv, rueckstoss und zielgenauigkeit, durch wand gucken und durch wand schlagen, dann halt noch das uebliche resistent gegen gas und elektrik.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #151 am: 09. Oktober 2011, 23:19:25 »
Ich habe eine Mission in der Klinik in Hengsha wohl übersehen und ausgelassen. Ansonsten sind die Unterschiede in den Spielweisen wohl wirklich eher gering. Schleichen wird etwas mehr belohnt und ist dafür auch etwas schwerer und dauert länger.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #152 am: 21. Oktober 2011, 19:58:09 »
So, heute mal geholt.
Sagt mal, wo zur Hölle installiert Steam das Spiel hin? Warum habe ich keine Ziel-Ordner-Auswahl? Und warum finde ich das Spiel nicht auf meinem PC?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #153 am: 21. Oktober 2011, 20:47:44 »
Kann grad nicht genau nachschauen. Unter Steam müsste es aber noch einen separaten Ordner "SteamApps" oder so geben.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #154 am: 21. Oktober 2011, 20:57:30 »
Steam installiert schon immer alle Spiele unter "..\Steam\steamapps\common" ... das war noch nie anders. Nur die Valve-Eigenen Produkte landen unter "..\Steam\steamapps\*STEAMLOGIN*", aber das war eigentlich schon immer so.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #155 am: 21. Oktober 2011, 21:10:23 »
na wenigstens nicht auf meine C-Festplatte

 

Benutzer Online

336 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal