+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Heroes VI  (Gelesen 7945 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Heroes VI
« Antwort #30 am: 26. Oktober 2011, 10:35:47 »
Ich hänge gerade an der zweiten Mission ... Die Gegner vor den Nekropolen sind so unglaublich zahlreich (100+ Skelett Speerwerfer und so Zeug), da bräuchte ich Monate um meine Armee aufzubauen.

Edit: was auch nervt ist, dass man nicht gebrauchte Heilungen von Einheiten nicht nach Ende des Kampfes verbrauchen kann um Verluste zu minimieren.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 13:54:50 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #31 am: 26. Oktober 2011, 16:51:08 »
zweite mission von welcher kampagne - und hundert speerwerfer sind eigentlich nix - natürlich je nachdem, was dein held an attributen und armee dabei hat :)
das mit den heilungen macht insofern sinn, dass die entscheidung ob du lieber heilst oder angreifst damit schlachtenübergreifend sogar ne leicht strategische komponente erhält - im übrigen funktionieren die zauber des helden ja auch so. finde ich nicht schlimm, kann man sich ja drauf einstellen.
btw, die sanktuariums/nagakampagne scheint mir die einfachste in den ersten 2-3 missis zu sein, mit der anzufangen könnte sinn machen.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #32 am: 26. Oktober 2011, 19:38:53 »
Ich glaub hurz meint die Mission mit ishtvan's Grab. Ich hab die Burg erst mal aussen vor gelassen und alles andere erobert. Kam dann mit den ganzen Forts schnell auf 500+ Prätorianer 300+ schützen und 270 Heiler. Damit konnte ich die herumstreunenden Gegner locker besiegen. Wie gesagt die nekro Fraktion bleibt ruhig und am Ende war's Easy die Burg zu nehmen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Heroes VI
« Antwort #33 am: 26. Oktober 2011, 20:10:54 »
Ich glaub hurz meint die Mission mit ishtvan's Grab. Ich hab die Burg erst mal aussen vor gelassen und alles andere erobert. Kam dann mit den ganzen Forts schnell auf 500+ Prätorianer 300+ schützen und 270 Heiler. Damit konnte ich die herumstreunenden Gegner locker besiegen. Wie gesagt die nekro Fraktion bleibt ruhig und am Ende war's Easy die Burg zu nehmen.

Wie zum Teufel hast du das geschafft? Ich hab auch alle Festungen usw. aber auf diese Menge kam ich nicht. Habe die letzte Schlacht evt. mit 220 Prätorianern, 150 Schützen und 50 Heilern geschmissen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #34 am: 26. Oktober 2011, 20:27:47 »
hmm, also eine stadt sauber ausgebaut plus ein zugehöriges fort + "nest" sind so knapp 30-50 kreaturen pro woche. was mir auf den "schwereren" karten auffällt, nutzt jede taktische möglichkeit um kämpfe mit wenigen (0 geht oft genug) verlusten zu bestehen.
slow/mass slow, heal/mass heal, verteidigungsfähigkeiten, der basar für gute artefakte helfen da schon ganz ordentlich. und natürlich die heilung der kreaturen nutzen - scheint jede fraktion zu haben.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #35 am: 27. Oktober 2011, 00:09:16 »
agree @ tombs.
hatte pro schlacht wenn überhaupt nur 1-2 verluste. ranged attacks, heiler erst gegen ende eingesetzt. ausserdem findet man einen artefakt der die ersten 3 angriffe "annulliert", d.h. deine einheiten erleiden die ersten 3 mal keine schaden. sehr hilfreich.

 

Benutzer Online

275 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal