+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: MO Collectors Edition  (Gelesen 9683 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
MO Collectors Edition
« am: 16. April 2010, 02:35:49 »
Mortal Online Collectors Edition

http://www.youtube.com/watch?v=v3tVXpLyMx8&feature=player_embedded

für 90€ !!!

und sein kommentar zum artbook ist so geil: "ein buch mit 16 illustrationen und 24 leeren seiten. warum? es weil es ein sandbox game ist und darum haben sie uns ein sandbox buch geschickt, um es mit eigenen zeichnungen und storys zu füllen..."

ich brech zusammen vor lachen!  :lol:
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 03:00:30 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #1 am: 16. April 2010, 06:31:31 »
Die "crappy Figures" sind übrigens nicht so crappy wie er sagt. Das sind natürlich Zinn Miniaturen von Reaper die zum selbst bemalen sind. In der Warhammer Online Schachtel lag auch so eine Miniatur dabei, da haben sich die Fans beschwert das ihre Figur "kaputt" sei, weil Teile halt noch angeklebt werden müssen.

So ganz helle scheint mir der Typ eh nicht zu sein. Okay das mit dem Buch und dem Sack ist ne Frechheit, aber ein standard DVD Steelcase... da kann man doch nicht meckern.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #2 am: 16. April 2010, 07:26:50 »
Die "crappy Figures" sind übrigens nicht so crappy wie er sagt. Das sind natürlich Zinn Miniaturen von Reaper die zum selbst bemalen sind. In der Warhammer Online Schachtel lag auch so eine Miniatur dabei, da haben sich die Fans beschwert das ihre Figur "kaputt" sei, weil Teile halt noch angeklebt werden müssen.
und was soll der pc spieler damit? sich farben und eine modelllandschaft dafür kaufen?

So ganz helle scheint mir der Typ eh nicht zu sein. Okay das mit dem Buch und dem Sack ist ne Frechheit, aber ein standard DVD Steelcase... da kann man doch nicht meckern.
ein standard dvd case für eine nutzlose dvd, ohne bedienungsanleitung, oder installationshinweise für das spiel  :lol:

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #3 am: 16. April 2010, 09:40:03 »
und was soll der pc spieler damit? sich farben und eine modelllandschaft dafür kaufen?

Langsam mach ich mir echt Sorgen um dich. Definierst du dich wirklich komplett als "PC-Spielergott, Raubkopierer und Freiheitskämpfer"? Hast du keine anderen Hobbys oder Interessen?

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #4 am: 16. April 2010, 10:29:59 »
doch, na klar! Post verfassen die dich aus dem Dschungel locken Tarzan :D

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #5 am: 16. April 2010, 13:03:16 »
90€ für den Inhalt ist trotzdem ein Witz oder bekommt man dafür ein halbes Jahr Spielzeit dazu? Genau so ein Witz ist der Typ, Männer mit Zugenpiercing nehm ich von Natur aus nicht ernst.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #6 am: 16. April 2010, 13:19:01 »
Genau so ein Witz ist der Typ, Männer mit Zugenpiercing nehm ich von Natur aus nicht ernst.

Lustig, ich denke haargenau so über Leute, die andere anhand ihres Äußeren beurteilen. Wat ein Zufall! :yay:

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #7 am: 16. April 2010, 13:24:58 »
Genau so ein Witz ist der Typ, Männer mit Zugenpiercing nehm ich von Natur aus nicht ernst.

Lustig, ich denke haargenau so über Leute, die andere anhand ihres Äußeren beurteilen. Wat ein Zufall! :yay:

Ist das nicht extrem unbequem so ein Piercing?
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #8 am: 16. April 2010, 13:52:31 »
Ich hab gehört beim Fellatio soll das etwas mehr ähm... Gefühl bringen.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #9 am: 16. April 2010, 14:01:08 »
Ich schau hier in das Thema rein und bin schlagartig davon überzeugt das Eugenik ein echter Gewinn für die Menschheit wäre. Will noch jemand über seine Gefühle reden?
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #10 am: 16. April 2010, 14:03:02 »
Ich schau hier in das Thema rein und bin schlagartig davon überzeugt das Eugenik ein echter Gewinn für die Menschheit wäre.

Sonst aber alles klar bei dir, oder?
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 14:11:54 von Heretikeen »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #11 am: 16. April 2010, 14:14:36 »
Ich schau hier in das Thema rein und bin schlagartig davon überzeugt das Eugenik ein echter Gewinn für die Menschheit wäre. Will noch jemand über seine Gefühle reden?

Win!

Eheheheheheheeeeeeegnahihihihi...  :bleh1:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #12 am: 16. April 2010, 14:40:20 »
Die "crappy Figures" sind übrigens nicht so crappy wie er sagt. Das sind natürlich Zinn Miniaturen von Reaper die zum selbst bemalen sind. In der Warhammer Online Schachtel lag auch so eine Miniatur dabei, da haben sich die Fans beschwert das ihre Figur "kaputt" sei, weil Teile halt noch angeklebt werden müssen.
und was soll der pc spieler damit? sich farben und eine modelllandschaft dafür kaufen?

Wer auf sowas nicht steht muss es ja nicht kaufen. Ist schließlich die Collectors Edition, nicht die Surprise Edition. Ich hab mich über die Warhammer Miniatur gefreut, auch ohne das Hobby auszuüben. Außerdem will ich gar nicht diese wirklich fiese CE Verteidigen, sondern nur darauf hinweisen, das der Kerl ein Idiot ist und das keine schlecht gemachten Actionfiguren sind, sondern hochwertige Zinnminiaturen eines Namenhaften Herstellers.

Edit: Es geht wieder los!! http://www.mortalonline.com/forums/35231-limited-edition-broken-minatures.html
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 14:55:16 von Zidahya »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #13 am: 16. April 2010, 17:12:51 »
Die "crappy Figures" sind übrigens nicht so crappy wie er sagt. Das sind natürlich Zinn Miniaturen von Reaper die zum selbst bemalen sind. In der Warhammer Online Schachtel lag auch so eine Miniatur dabei, da haben sich die Fans beschwert das ihre Figur "kaputt" sei, weil Teile halt noch angeklebt werden müssen.
und was soll der pc spieler damit? sich farben und eine modelllandschaft dafür kaufen?

Wer auf sowas nicht steht muss es ja nicht kaufen.
hörte sich mehr danach an, als hätte er anhand er beschreibung etwas anderes erwartet. bei 90€ leicht nachvollziehbar...

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #14 am: 16. April 2010, 17:31:16 »
Gehts es bei CEs nicht generell darum, dem geneigten Nerd möglichst viel Geld, für möglichst wenig Gegenwert abzuknöpfen?

 

Benutzer Online

247 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal