+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: MO Collectors Edition  (Gelesen 9682 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #15 am: 16. April 2010, 17:33:17 »
manche CE's bieten aber nette inhalte, für die man die verlangte summe gerne hin legt.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #16 am: 16. April 2010, 18:02:28 »
manche CE's bieten aber nette inhalte, für die man die verlangte summe gerne hin legt.

Ich wüsste auf Anhieb keine, aber auch keine einzige. Entweder es sind lachhafte, rein optische E-Inhalte, oder halt die üblichen Artbooks, Soundtracks, Statuen, Resin-Verpackungen usw.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #17 am: 16. April 2010, 18:04:35 »
manche CE's bieten aber nette inhalte, für die man die verlangte summe gerne hin legt.

Ich wüsste auf Anhieb keine, aber auch keine einzige. Entweder es sind lachhafte, rein optische E-Inhalte, oder halt die üblichen Artbooks, Soundtracks, Statuen, Resin-Verpackungen usw.

Ingamepets nicht vergessen  :whistle1:

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #18 am: 16. April 2010, 18:07:20 »
manche CE's bieten aber nette inhalte, für die man die verlangte summe gerne hin legt.

Ich wüsste auf Anhieb keine, aber auch keine einzige. Entweder es sind lachhafte, rein optische E-Inhalte, oder halt die üblichen Artbooks, Soundtracks, Statuen, Resin-Verpackungen usw.

Ingamepets nicht vergessen  :whistle1:

"Rein optische E-Inhalte"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #19 am: 16. April 2010, 18:34:15 »
manche CE's bieten aber nette inhalte, für die man die verlangte summe gerne hin legt.

Ich wüsste auf Anhieb keine, aber auch keine einzige. Entweder es sind lachhafte, rein optische E-Inhalte, oder halt die üblichen Artbooks, Soundtracks, Statuen, Resin-Verpackungen usw.

ich auch nicht. hab mir - surprise, surprise - noch nie im leben eine CE gekauft. aber die leute die das tun, sind eine gewisse quallität der inhalte gewöhnt, die bei der ce von MO weit unter dem standard liegt ;)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #20 am: 16. April 2010, 19:05:45 »
aber die leute die das tun, sind eine gewisse quallität der inhalte gewöhnt, die bei der ce von MO weit unter dem standard liegt ;)

Die gleichen Leute, die ihre Wohnung mit den Plastiksachen aus dem EMP-Katalog schmücken?  ::)
(hoffe ich habe jetzt Niemanden beleidigt)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #21 am: 16. April 2010, 19:08:20 »
aber die leute die das tun, sind eine gewisse quallität der inhalte gewöhnt, die bei der ce von MO weit unter dem standard liegt ;)

Die gleichen Leute, die ihre Wohnung mit den Plastiksachen aus dem EMP-Katalog schmücken?  ::)
(hoffe ich habe jetzt Niemanden beleidigt)

Nein, die Zeiten sind gottlob lange vorbei. Allerdings schmücke ich mitunter meinen Astralkörper mit den Stoffsachen aus dem EMP-Katalog :p

Aber der Vergleich passt ziemlich gut. Ich wundere mich jedesmal, wer sich bitte Statuen von Computerspielfiguren aufstellt ... bis ich dann das nächste mal ne Wohnungseinrichtung im RTL-Zielpublikumsprogramm sehe.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #22 am: 16. April 2010, 19:54:15 »
aber die leute die das tun, sind eine gewisse quallität der inhalte gewöhnt, die bei der ce von MO weit unter dem standard liegt ;)

Die gleichen Leute, die ihre Wohnung mit den Plastiksachen aus dem EMP-Katalog schmücken?  ::)
(hoffe ich habe jetzt Niemanden beleidigt)

 :blue:









Ne hab nur Poster  :whistle1:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #23 am: 16. April 2010, 19:57:56 »
aber die leute die das tun, sind eine gewisse quallität der inhalte gewöhnt, die bei der ce von MO weit unter dem standard liegt ;)

Die gleichen Leute, die ihre Wohnung mit den Plastiksachen aus dem EMP-Katalog schmücken?  ::)
(hoffe ich habe jetzt Niemanden beleidigt)

Nein, die Zeiten sind gottlob lange vorbei. Allerdings schmücke ich mitunter meinen Astralkörper mit den Stoffsachen aus dem EMP-Katalog :p

Aber der Vergleich passt ziemlich gut. Ich wundere mich jedesmal, wer sich bitte Statuen von Computerspielfiguren aufstellt ... bis ich dann das nächste mal ne Wohnungseinrichtung im RTL-Zielpublikumsprogramm sehe.

RTL 2, was noch eine nummer härter ist!

das muß ich jedes mal ertragen, wenn ich eine freundin von mir besuche. die hat den sender immer laufen. in dessen programm werden durchgehend problemfälle aus der unterschicht vorgeführt. wirklich grausam. wenn ich nur an die sendung "big brother" denke, wird mir schon spei übel und ich weiß sofort wieder, warum ich meinen tv seit jahren nur noch für die nachrichten und tv-shows aus dem netz nutze.

naja, auf jedenfall sieht man auf dem sender durchgehend solche beispiele in sachen wohnungseinrichtung  :mrgreen:

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #24 am: 16. April 2010, 20:08:14 »
Manchmal kann da echt sinnvolles Zeug drin sein...

Die Limited Edition von Monster Hunter Tri hat neben Poster, Plastikfigur und so nen Kram als Bonus nen Gamepad (Wii-Classic Controller) und Wii Speak (nen Raum Mikrofon mit Noise Cancelling für Voice Chats).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #25 am: 16. April 2010, 20:12:55 »
nicht zu vergessen das funktionierende nachtsichtgerät in der ce von mw2, das mit styroporkopfhalter als tischdeko kommt. wenn morgen der dritte weltkrieg beginnt, ist man damit bestens gerüstet  :mrgreen:

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #26 am: 16. April 2010, 20:45:36 »
nicht zu vergessen das funktionierende nachtsichtgerät in der ce von mw2, das mit styroporkopfhalter als tischdeko kommt. wenn morgen der dritte weltkrieg beginnt, ist man damit bestens gerüstet  :mrgreen:

 :o Will haben!
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #27 am: 16. April 2010, 22:57:20 »


^^

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #28 am: 17. April 2010, 01:25:24 »


^^

Endlich mal was sinnvolles, um den nachbarn im dunkeln fachgerecht zu erschrecken...... :angel2:
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: MO Collectors Edition
« Antwort #29 am: 17. April 2010, 10:34:21 »
 :o

Das Teil muss ja übelst schwer sein.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

246 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal