+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DirectX11  (Gelesen 26604 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #30 am: 28. Dezember 2009, 14:49:37 »
Wenn die ihren PC-Games-Umsatz hauptsächlich außerhalb USA machen, ganz bestimmt.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #31 am: 31. Dezember 2009, 21:15:11 »
kurz mal unabhängig von dx11:

die neuen ati bieten nen modus der auch alte games noch durchaus annehmbar aussehen lässt (das dürfte eher in herings richtung gehen). ich find nur grad weder den namen des features noch den review den ich dazu gelesen hab. bah).



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #32 am: 01. Januar 2010, 12:02:05 »
Spiele leiden eh schon unter Konsoleneinschränkungen. Auf einschlägigen Seiten wie Gamasutra ist oft zu lesen daß Entwickler mit dem kleinen Speicher und den lahmen Laufwerken kämpfen. Da hätte ein Gaming-PC null Probleme.

Dann bedank dich mal bei den Freunden von der Torrent-Fraktion, die den PC als Primärplattform für alles außer MMORPGs und RTS in den letzten Jahren erfolgreich madig gemacht haben ;)
absoluter blödsinn. ich zitiere mal aus deinem eigenen link dazu:

Zitat
Die Xbox-360-Version ging ganze 4,2 Millionen Mal über die Ladentheke, die Playstation-3-Variante verkaufte sich 1,87 Millionen Mal.
auf der xbox360 wird mittlerweile massiv und zunehmend mehr illegal gedownloaded, auf der ps3 ist es derzeit nicht möglich. wenn die raubkopierer den erfolg madig machen würden, wie du sagst, müsste sich die ps3 version ja extrem gut verkaufen. dem ist aber nicht so.

raubkopierer haben so gut wie gar keine negativen auswirkungen auf den erfolg. das ist nur eine billige ausrede einiger firmen, wenn sie mal wieder versagt haben, es aber nicht zugeben möchten. siehe crytek, epic, usw...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #33 am: 01. Januar 2010, 14:12:40 »
raubkopierer haben so gut wie gar keine negativen auswirkungen auf den erfolg. das ist nur eine billige ausrede einiger firmen, wenn sie mal wieder versagt haben, es aber nicht zugeben möchten. siehe crytek, epic, usw...

Ich seh schon im neuen verzapfst du den gleichen Mist wie im alten.  :Zidahya:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #34 am: 01. Januar 2010, 15:58:25 »
Den Mist verzapft er seit Jahren. Deswegen muss man eigentlich keine Stumpf-Posts lesen. Kennt man einen, kennt man alle.  :zzz1:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #35 am: 01. Januar 2010, 18:27:34 »
na dann poste doch mal einen beleg dafür, das es anders ist.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #36 am: 01. Januar 2010, 20:16:21 »
na dann poste doch mal einen beleg dafür, das es anders ist.

Wow, das ist ja sogar für dich mal ein neues Niveau-Tal. "Alles was ich sage stimmt, bis mir das Gegenteil bewiesen wird". Die Phase hat mein vierjähriger Neffe gerade hinter sich gebracht.

Und is klar, dass Raubkopierer "so gut wie keine negativen Auswirkungen auf den Erfolg" von Spielen haben. Tipp: Einfach mal nen Tag nichts posten, wenn der Vorabend allzu alkohollastig war. Dann macht man sich nicht ständig zum Vollheinz.

Noch zum Thema "Auf Konsolen wird ja genausoviel raubkopiert": Die Tatsache, dass man Eingriffe in die Hardware oder das Betriebssystem der Konsole vornehmen muss, schreckt den Großteil der Mitnahme-Raukopierer ("Ich kaufe keine Spiele mehr, der Sepp aus der Buchhaltung/Franz vom Pausenhof hat mir eine E-Mail mit so ner Adresse im Internet geschickt, wo man alle Spiele umsonst bekommt") ab.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2010, 20:22:08 von Heretikeen »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #37 am: 01. Januar 2010, 21:28:34 »
Noch zum Thema "Auf Konsolen wird ja genausoviel raubkopiert": Die Tatsache, dass man Eingriffe in die Hardware oder das Betriebssystem der Konsole vornehmen muss, schreckt den Großteil der Mitnahme-Raukopierer ("Ich kaufe keine Spiele mehr, der Sepp aus der Buchhaltung/Franz vom Pausenhof hat mir eine E-Mail mit so ner Adresse im Internet geschickt, wo man alle Spiele umsonst bekommt") ab.

Schön wäre es... Es ist weniger, aber das liegt eher daran das es in weiten Teilen eine andere Generation ist...
(Was nicht heist das deine Grundaussage das es auf Konsolen weniger passiert in Frage stellen soll)
« Letzte Änderung: 01. Januar 2010, 21:34:42 von Blaukool »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #38 am: 01. Januar 2010, 21:55:56 »
na dann poste doch mal einen beleg dafür, das es anders ist.

Wow, das ist ja sogar für dich mal ein neues Niveau-Tal. "Alles was ich sage stimmt, bis mir das Gegenteil bewiesen wird". Die Phase hat mein vierjähriger Neffe gerade hinter sich gebracht.
im gegensatz zu euch hatte ich schon einen beleg für meine aussage gepostet.  :eh:

Und is klar, dass Raubkopierer "so gut wie keine negativen Auswirkungen auf den Erfolg" von Spielen haben. Tipp: Einfach mal nen Tag nichts posten, wenn der Vorabend allzu alkohollastig war. Dann macht man sich nicht ständig zum Vollheinz.

Noch zum Thema "Auf Konsolen wird ja genausoviel raubkopiert": Die Tatsache, dass man Eingriffe in die Hardware oder das Betriebssystem der Konsole vornehmen muss, schreckt den Großteil der Mitnahme-Raukopierer ("Ich kaufe keine Spiele mehr, der Sepp aus der Buchhaltung/Franz vom Pausenhof hat mir eine E-Mail mit so ner Adresse im Internet geschickt, wo man alle Spiele umsonst bekommt") ab.
tatsächlich? dafür steigen die raubkopiererzahlen auf der xbox360 aber stark an. eine neue konsole ist eben billiger als 30 spiele im jahr zu kaufen.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #39 am: 01. Januar 2010, 23:17:42 »
tatsächlich? dafür steigen die raubkopiererzahlen auf der xbox360 aber stark an. eine neue konsole ist eben billiger als 30 spiele im jahr zu kaufen.

Damn, ich hätte wissen sollen, dass du über (geheime) genaue Belege bezüglich der Raubkopiererzahlen auf den einzelnen Konsolen verfügst.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #40 am: 01. Januar 2010, 23:59:45 »
gibt doch alljährliche statistiken dazu. google ist dein freund.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #41 am: 02. Januar 2010, 10:22:54 »
Und die stimmen dann plötzlich? Das ganze Jahr über veröffentlicht die diabolische Spieleindustrie gefälschte Statistiken, um das Image der armen Raubkopierer in der Öffentlichkeit zu beschmutzen, nur um dann eine einzelne Statistik herauszugeben, die stimmt?

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #42 am: 02. Januar 2010, 13:58:27 »
Woher soll man denn für eine Statistik wissen, wieviel kopiert wurde?

Jemand, der Spiele kopiert, für die er nicht bezahlt hat, wird das kaum irgendwem mitteilen, der eine Statistik macht.
radiation... too much radiation...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #43 am: 02. Januar 2010, 15:55:38 »
Woher soll man denn für eine Statistik wissen, wieviel kopiert wurde?

Jemand, der Spiele kopiert, für die er nicht bezahlt hat, wird das kaum irgendwem mitteilen, der eine Statistik macht.
die statistiken sind keineswegs genau. aber sie basieren auf den downloadzahlen der bekannten torrentracker seiten. vor allem torrents sind derzeit die haupt-download-möglichkeit. allerdings fehlen da die zahlen von zb den direktdownloads, die derzeit immer mehr im kommen sind. dennoch kann man anhand der torrentstatistiken, deren erhebung immer gleich abläuft, die steigenden zahlen ablesen. das ist letztendlich relevant.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: DirectX11
« Antwort #44 am: 02. Januar 2010, 16:01:53 »
Naja, nur weil was runtergeladen wurde heisst das noch lange nicht das derjenige das dann auch zockt...

 

Benutzer Online

334 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal