+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: V Remake  (Gelesen 6510 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
V Remake
« am: 06. November 2009, 15:39:39 »
http://www.youtube.com/watch?v=LQoSCEMzJYE

remakes scheinen in zu sein^^

erste folge gibts btw schon ;)
« Letzte Änderung: 06. November 2009, 15:44:50 von Baumstumpf »

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #1 am: 06. November 2009, 15:46:07 »
Sieht aber gar nicht mal so verkehrt aus, könnte was werden.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: V Remake
« Antwort #2 am: 06. November 2009, 16:15:31 »
och eigentlich ganz nett oder?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #3 am: 06. November 2009, 16:52:57 »
morgen hab ich die zeit mir die erste folge anzuschauen. mal sehen ob's was taugt^^

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #4 am: 07. November 2009, 13:52:51 »
so. angeschaut. ist gut. :)

was mir gefallen hat, war das sie die absichten, die wiederstandsbewegung und die wahre identität der aliens gleich in die ersten folge reingeworfen haben. schließlich wußte man ja schon durch die alte serie worum es geht. hätten sie das zu sehr gezogen, wäre es arg langweilig geworden. so aber ist es zumindest ein gelungener start :)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #5 am: 07. November 2009, 14:26:31 »
Die YouTube Kommentare sind besser als der Trailer. Amis sind bescheuert. Vielleicht ist deren Ablehnung eines Gesundheitswesen ein Wink der Evolution.
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 14:34:18 von Skeltem »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #6 am: 07. November 2009, 15:10:50 »
ja, da wundere ich mich auch immer. hatte neulich mal was dazu auf cnn gesehen. da wurden "normale" leute auf der straße befragt. was die von sich gaben, war schon nicht mehr lustig. viele meinten obama würde mit seinem gesundheitssystem den kommunismus einführen, das land zugrunde richten UND DIE GESUNDHEITSWESEN FÜR ALLE VERSCHLECHTERN....  :stupid:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #7 am: 09. November 2009, 20:44:23 »

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #8 am: 09. November 2009, 21:40:27 »
Bei dem Threadtitel hab ich erst an ein Revival von Veritas Immortalis im 0:0 gedacht.
radiation... too much radiation...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #9 am: 09. November 2009, 22:28:54 »
Bei dem Threadtitel hab ich erst an ein Revival von Veritas Immortalis im 0:0 gedacht.

 Das gabs auch vor ein paar Monaten und war ungefähr so schnell vorbei wie eine gute Serie auf Sat.1.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #10 am: 09. November 2009, 22:48:36 »
die erste folge fand ich ganz ok. aber wiso haben es die technisch hoch überlegenen ausserirdischen nötig, die erde so subtil zu unterwandern und alles jahrzentelang vorzubereiten(mal davon abgesehen dass sie scheinbar auf menschen stehen)? wieso kommen sie nicht einfach und sagen  :AYB: ?
werde ich wohl mal weiter anschauen müssen um dieses geheimnis zu lüften. aber irgendwie habe ich die befürchtung, dass wird genauso ein rätsel bleiben, wie der arme rollstuhlfahrer in einer zukunft mit überlicht-reise und geklonten körpern samt bewusstseinstranfer in dem neuen cameron film.  :gruebel:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #11 am: 09. November 2009, 22:55:24 »
Er sucht Sinn in Filmen  :bruhaha:

Ich kenn das Orginal nicht, macht es Sinn das erst zu gucken oder kann man gleich Remake gucken?

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #12 am: 09. November 2009, 22:59:54 »
Er sucht Sinn in Filmen  :bruhaha:

es gibt nur eine grenze wann der "un"sinn zu gross wird.
ich hoffe es kommt noch mehr als das "wir wollen euch fressen und euer wasser" aus der originalserie, die man meiner meinung nach nicht kennen muss.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #13 am: 09. November 2009, 23:29:48 »
die erste folge fand ich ganz ok. aber wiso haben es die technisch hoch überlegenen ausserirdischen nötig, die erde so subtil zu unterwandern und alles jahrzentelang vorzubereiten(mal davon abgesehen dass sie scheinbar auf menschen stehen)? wieso kommen sie nicht einfach und sagen  :AYB: ?
werde ich wohl mal weiter anschauen müssen um dieses geheimnis zu lüften. aber irgendwie habe ich die befürchtung, dass wird genauso ein rätsel bleiben, wie der arme rollstuhlfahrer in einer zukunft mit überlicht-reise und geklonten körpern samt bewusstseinstranfer in dem neuen cameron film.  :gruebel:
weil sich so die bevölkerung einfacher versklaven läßt.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: V Remake
« Antwort #14 am: 09. Januar 2010, 15:39:15 »
Aus lauter "ich warte auf neue folgen meiner Serien"-frust. habe ich mir V nun auch mal angeschaut. schon schön subtil das ganze. Nur doof, wenn man zu viele andere Serien gesehen hat. Da steigt man schlecht in V ein, da diverse Schauspieler auch in anderen Serien vorkommen und ich da langsam die Charaktere durcheinanderbringe ;)
V ist halt klassisch amerikanisch. Die Besucher schicken natürlich Ihren Botschafter/Leader nach NY. Junger Rebell, der auch noch Sohn von bald sehr investigativer Hauptperson ist, verguckt sich in nen hochglanz AlienTwen. Journalist, dessen Karriere nicht so läuft, ist voller spontanität und kommt später in Gewissenskonflikte..
Ach ja nicht zu vergessen die Alienuntergrundbewegung, dessen Anführer in den USA garantiert als Ire durchgeht und damit den Untergrund quasi an sich darstellt.
Den Pastor lass ich mal aus, deri gehört halt auch dazu ;)

..Die Serie hat im übrigen nur vier Folgen und kommt dann im März wieder... (Wenn Sie mir gefällt reiht sie sich damit in die Serien der never continued Seasons ein ...*g*)

PS: Der Cameronsche Rollifahrer kann sich ja nur keine neuen Beine leisten. Das würden die BEsucher sicherlich "gratis" machen.

PPS: Wieso fragt eigentlich niemand, wass Die nun eigentlich für Rohstoffe wollen?

 

Benutzer Online

624 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal