+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: V Remake  (Gelesen 6509 mal)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #15 am: 10. Januar 2010, 05:22:57 »
Lebende Haut. Ihr werdet sehen.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #16 am: 10. Januar 2010, 12:04:21 »
PS: Der Cameronsche Rollifahrer kann sich ja nur keine neuen Beine leisten. Das würden die BEsucher sicherlich "gratis" machen.

wo wir wieder beim us-amerikanischen gesundheitssystem wären. der kreis schließt sich ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #17 am: 11. Januar 2010, 06:58:18 »
die erste folge fand ich ganz ok. aber wiso haben es die technisch hoch überlegenen ausserirdischen nötig, die erde so subtil zu unterwandern und alles jahrzentelang vorzubereiten(mal davon abgesehen dass sie scheinbar auf menschen stehen)? wieso kommen sie nicht einfach und sagen  :AYB: ?
werde ich wohl mal weiter anschauen müssen um dieses geheimnis zu lüften. aber irgendwie habe ich die befürchtung, dass wird genauso ein rätsel bleiben, wie der arme rollstuhlfahrer in einer zukunft mit überlicht-reise und geklonten körpern samt bewusstseinstranfer in dem neuen cameron film.  :gruebel:
weil sich so die bevölkerung einfacher versklaven läßt.

Ha ha vor ein paar Tagen lief John Carpenters "They live" im Fernsehen, großartig. - Wenn sie nur Rohstoffe wollen warum dann die Menscheheit verslaven? Die stören doch nur und das hat bei Matrix schon nicht geklappt. Wenn ich ein Ausserirdischer Invasor wäre... wäre, dann fänd ich die beste Lösung immer noch Todesstrahl FIIIZZZZ!!!

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #18 am: 11. Januar 2010, 15:42:30 »
die erste folge fand ich ganz ok. aber wiso haben es die technisch hoch überlegenen ausserirdischen nötig, die erde so subtil zu unterwandern und alles jahrzentelang vorzubereiten(mal davon abgesehen dass sie scheinbar auf menschen stehen)? wieso kommen sie nicht einfach und sagen  :AYB: ?
werde ich wohl mal weiter anschauen müssen um dieses geheimnis zu lüften. aber irgendwie habe ich die befürchtung, dass wird genauso ein rätsel bleiben, wie der arme rollstuhlfahrer in einer zukunft mit überlicht-reise und geklonten körpern samt bewusstseinstranfer in dem neuen cameron film.  :gruebel:
weil sich so die bevölkerung einfacher versklaven läßt.

Ha ha vor ein paar Tagen lief John Carpenters "They live" im Fernsehen, großartig. - Wenn sie nur Rohstoffe wollen warum dann die Menscheheit verslaven? Die stören doch nur und das hat bei Matrix schon nicht geklappt. Wenn ich ein Ausserirdischer Invasor wäre... wäre, dann fänd ich die beste Lösung immer noch Todesstrahl FIIIZZZZ!!!

Na ganz einfach, die Rohstoffe müssen doch abgebaut werden, und Sklaven sind nun mal recht preiswerte Arbeitskräfte  :Hurz:
Und wenn versklavte Arbeitskräfte auch noch freiwillig das Zeugs abbauen, weil sie nicht merken das sie versklavt sind, umso besser.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: V Remake
« Antwort #19 am: 30. März 2010, 23:38:29 »
Heute abend gehts weiter..

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #20 am: 30. März 2010, 23:58:57 »
 :yay:

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: V Remake
« Antwort #21 am: 06. April 2010, 00:29:31 »
..ging so.. war ok aber so der bringer wars nicht

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #22 am: 06. April 2010, 02:17:04 »
ach komm. das ende von der folge war doch cool  :mrgreen:

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: V Remake
« Antwort #23 am: 08. April 2010, 21:25:57 »
ok. mal sehen was diese woche abgeht

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #24 am: 08. April 2010, 22:12:15 »
hab die folge schon liegen, aber bin noch nicht gekommen reinzuschauen :(

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #25 am: 13. Juni 2010, 20:45:19 »
die erste folge fand ich ganz ok. aber wiso haben es die technisch hoch überlegenen ausserirdischen nötig, die erde so subtil zu unterwandern und alles jahrzentelang vorzubereiten(mal davon abgesehen dass sie scheinbar auf menschen stehen)? wieso kommen sie nicht einfach und sagen  :AYB: ?
werde ich wohl mal weiter anschauen müssen um dieses geheimnis zu lüften. aber irgendwie habe ich die befürchtung, dass wird genauso ein rätsel bleiben, wie der arme rollstuhlfahrer in einer zukunft mit überlicht-reise und geklonten körpern samt bewusstseinstranfer in dem neuen cameron film.  :gruebel:
weil sich so die bevölkerung einfacher versklaven läßt.

Ha ha vor ein paar Tagen lief John Carpenters "They live" im Fernsehen, großartig. - Wenn sie nur Rohstoffe wollen warum dann die Menscheheit verslaven? Die stören doch nur und das hat bei Matrix schon nicht geklappt. Wenn ich ein Ausserirdischer Invasor wäre... wäre, dann fänd ich die beste Lösung immer noch Todesstrahl FIIIZZZZ!!!

Na ganz einfach, die Rohstoffe müssen doch abgebaut werden, und Sklaven sind nun mal recht preiswerte Arbeitskräfte  :Hurz:
Und wenn versklavte Arbeitskräfte auch noch freiwillig das Zeugs abbauen, weil sie nicht merken das sie versklavt sind, umso besser.

Was für Rohstoffe eigentlich? Wenns um Metalle und Mineralien geht, müssten die für eine weltraumfahrende Rasse einfacher und günstiger auf den Asteroiden zu besorgen sein... da hats abgesehen davon, dass da keine renitenten Eingeborenen rumlaufen, auch eine geringere Schwerkraft, was Abbau und Abtransport billiger macht.

Hat mir schon bei Independence Day nicht eingeleuchtet.
radiation... too much radiation...

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: V Remake
« Antwort #26 am: 14. Juni 2010, 15:06:33 »
die erste folge fand ich ganz ok. aber wiso haben es die technisch hoch überlegenen ausserirdischen nötig, die erde so subtil zu unterwandern und alles jahrzentelang vorzubereiten(mal davon abgesehen dass sie scheinbar auf menschen stehen)? wieso kommen sie nicht einfach und sagen  :AYB: ?
werde ich wohl mal weiter anschauen müssen um dieses geheimnis zu lüften. aber irgendwie habe ich die befürchtung, dass wird genauso ein rätsel bleiben, wie der arme rollstuhlfahrer in einer zukunft mit überlicht-reise und geklonten körpern samt bewusstseinstranfer in dem neuen cameron film.  :gruebel:
weil sich so die bevölkerung einfacher versklaven läßt.

Ha ha vor ein paar Tagen lief John Carpenters "They live" im Fernsehen, großartig. - Wenn sie nur Rohstoffe wollen warum dann die Menscheheit verslaven? Die stören doch nur und das hat bei Matrix schon nicht geklappt. Wenn ich ein Ausserirdischer Invasor wäre... wäre, dann fänd ich die beste Lösung immer noch Todesstrahl FIIIZZZZ!!!

Na ganz einfach, die Rohstoffe müssen doch abgebaut werden, und Sklaven sind nun mal recht preiswerte Arbeitskräfte  :Hurz:
Und wenn versklavte Arbeitskräfte auch noch freiwillig das Zeugs abbauen, weil sie nicht merken das sie versklavt sind, umso besser.

Was für Rohstoffe eigentlich? Wenns um Metalle und Mineralien geht, müssten die für eine weltraumfahrende Rasse einfacher und günstiger auf den Asteroiden zu besorgen sein... da hats abgesehen davon, dass da keine renitenten Eingeborenen rumlaufen, auch eine geringere Schwerkraft, was Abbau und Abtransport billiger macht.

Hat mir schon bei Independence Day nicht eingeleuchtet.

aber denk doch mal an die Genugtuung! Oder es ist so eine Art Wettbewerb zweir AlienHerrscher: Wer schafft es in Zeit x n Planeten zu assimilieren oder so ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: V Remake
« Antwort #27 am: 14. Juni 2010, 16:34:13 »
Vielleicht wollen sie auch Drogen aus unseren Kindern destillieren! Wer weiß das schon.

 

Benutzer Online

622 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal