+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Pets Pets Pets  (Gelesen 5125 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Pets Pets Pets
« am: 07. September 2009, 16:46:05 »
Das Spiel bietet ja nicht gerade wenig im Bereich von Begleitern AKA Pets.

Vorweg scheint wohl in der deutschen Version die Pet-Steuerungsleiste bugged zu sein (gestern getestet), daher sind alle Powers mit kontrollierbaren Pets für den deutschen Client erstmal tabu.

Weiß denn jemand, wieviele Pets man gleichzeitig draußen haben kann? Ob z.B. die Sorcery-Pets sich mit den Gadgeteer-Pets irgendwie beißen?

Theoretisch könnte man in einem Level40 Build sämtliche Pet-Powers nehmen, was natürlich nicht funktionieren kann. Ansonsten würde man ja mit einer Legion Pets jedes Gebiet stürmen können.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #1 am: 07. September 2009, 16:52:03 »
Ich habe mit Pets noch gar keine Ahnung ... wollte auch mal in die Richtung gehen, aber die Field Drones sind seit dem Patch unbrauchbar. Aber bisher habe ich noch keinen gesehen, der mehr als 2 Pets draußen hatte ... vielleicht gibt es da ein Limit (maximal X offensive, Y Support etc.).
« Letzte Änderung: 07. September 2009, 17:00:41 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #2 am: 07. September 2009, 17:45:24 »
drone und minigun-turrets gehen, hab ich schon zusammen gesehn.

pets werden im nächsten update gefixt/verbessert, dann gibts auch für die deutschsprachigen mitspieler ne petleiste. :P



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #3 am: 07. September 2009, 17:54:49 »
Cool und wenn bis dahin der respec draußen ist für die headstart Spielern, dann kann ich meine Wunschkombo nehmen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #4 am: 07. September 2009, 18:28:52 »
Mein Sorcerer hat Versuchsweise das Pet aus dem Arcane Sorc Tree genommen.


Sieht aus wie Tron, ist mit Rank 1 unkontrollierbar (keine Petleiste) und legt sich mit allem an, was nicht bei 3 aufm Baum ist. Pets mögen im Moment gimped sein, aber für ein paar Lacher waren die bisher echt gut. Außerdem ist der "Circle of xyz" Effekt einfach erste Sahne.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #5 am: 07. September 2009, 18:46:06 »
Ich hab gerade gemerkt wie unterschiedlich manche Dinge sind:

Bei den Frosch-Aliens hab ich derbe Probleme ... gleiche Stufe und die drücken mit pro Sekunden 100 bis 150 dmg rein und ich brauch für die typische 3er Gruppe fast zu lange (in 85% der Fälle über lebe ich knapp). Dann kam ein Spieler - Nahkampf, Minenfeld, Dark geskillt wohl - der mähte sich durch die durch als gäbe es kein Morgen mehr ... 3 3er Gruppen auf einmal ... zack, bämm, puff ...

Aber dann muss ich wieder gegen gleichstufigen Soldaten: Minigun an und paar Sekunden später ist es schön still und dafür meckern andere bei denen wie stark die sind. Teilweise kapiere ich noch nicht warum dem so ist, denn eigentlich machen die Frosch-Aliens keinen wesentlich anderen Schaden als die anderen auch, nur schlägt da mehr durch.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #6 am: 07. September 2009, 18:51:21 »
Ich hatte mich schon gefragt, ob die verschiedenen Mobs auch verschiedene Resistance gegen bestimmte Arten von Schaden haben. Das wäre z.B. bei einem puren Ice-Build recht fatal, wenn da eine Mob-Gruppe mit 100% Ice-Resistance rumrennt.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #7 am: 07. September 2009, 19:21:57 »
also es gibt schon die pet-leiste in der dt version, nur sind die teile immer auf support gestellt, die anderen buttons sind nicht zu aktivieren. mein tüftler kann, wie schon gesagt, fielddrones und muni-bots gleichzeitig draußen haben (kommen immer jeweils im 2er pack). denke also, du kannst zumindest aktuell n ziemliches pet-monster erstellen.

was die balance angeht, seh ich wie hurz. mein dark mage kam so halbwegs klar, firemage totaler gimp (evtl verskillt auf level 7 *g*) im eisigen kanada und der tüftler mäht mit der kettersäge gnadenlos durch alles durch. zudem scheint mir momentan wissenschaft das stärkste crafting durch usable hot's und shields. wenn das respec nicht so teuer wäre, oder man wenigstens ein 2. (pvp)spec aufbauen könnte.. naja, werden sie vielleicht auch noch lernen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #8 am: 07. September 2009, 19:24:52 »
Ich habe btw. beim Crafting von Science auf Arms umgestellt (also nochmal alles neu machen), da Science einfach für PA gar nichts hat ... da ist Arms wohl besser.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #9 am: 07. September 2009, 19:27:13 »
In MC im inneren Ring kann man Shields und Heal Potions bei einem Händler kaufen.


Hmmm ... heißt das, du kannst 2 kontrollierbare Pets gleichzeitig draußen haben? Hast du dann 2 Petleisten?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #10 am: 07. September 2009, 20:39:57 »
In MC im inneren Ring kann man Shields und Heal Potions bei einem Händler kaufen.


Hmmm ... heißt das, du kannst 2 kontrollierbare Pets gleichzeitig draußen haben? Hast du dann 2 Petleisten?
die händler gibt eigentlich in allen zonen, supply officers oder ähnliche bezeichnungen.

eine petleiste.
allerdings spiele ich in der deutschen variante und diese kann vielleicht als nur bedingt aussagekräftig gelten.
aktuell ballern meine munibots übrigens mit vorliebe auch zerstörbare objekte wie bänke und kisten, da diese offensichtlich teilweise als mobs gelten. super. mal den patch abwarten

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #11 am: 07. September 2009, 22:28:35 »
Womit man die Leute übrigens wunderbar ärgern kann ist , indem man sich in der Wüste als Flieger 1-2 Raketen einfängt und dann bei dem Colonel Vanderbilt landet. Hat mich selbst schon mal erwischt dort, seitdem komme ich selten ohne Gastgeschenkt! *g*

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #12 am: 07. September 2009, 23:00:32 »
Jo, das habe ich versehentlich auch mal gemacht ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #13 am: 07. September 2009, 23:06:15 »
Kann man eigentlich bei der Power Armor mehrere Waffen gleichzeitig abfeuern?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #14 am: 08. September 2009, 13:42:58 »
Ha, habe endlich im Forum etwas zu den Pets gefunden:

http://forums.champions-online.com/showthread.php?t=58499


Demnach kann man beliebig viele Pets gleichzeitig draußen haben. Pure Pet Build INC  :mrgreen:

 

Benutzer Online

299 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal