+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Pets Pets Pets  (Gelesen 5124 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #15 am: 08. September 2009, 14:04:45 »
Kann man eigentlich bei der Power Armor mehrere Waffen gleichzeitig abfeuern?

Bei der PA hat jeder Waffe einen festen Slot (Hand, Brust, Schulter) und es kann pro Slot eine Waffe abgefeuert werden, allerdings steigen dann die Energiekosten für ALLE aktiven Skills an. Kurzzeitig kann man damit richtig Schaden raushauen, aber dann ist die Energie leer.

In dem Zusammenhang sei Automated Attack von den Wrist Blastern erwähnt (dem Energie-Aufbau-Angriff der PA) ... damit wird dieser Angriff zu einem Hand-Slot Angriff, wenn ein andere Skill eingesetzt wird. Dafür feuert die weiter (allerdings ohne Energie aufzubauen) ... das ist aber sehr praktisch, da man damit einen dauerhaften "DoT" auf dem Gegner hat.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #16 am: 08. September 2009, 14:57:04 »
pve/pvp skills getrennt ist imho must have später. sollen sie ruhig an die builds binden - momentan gibt es extra pve skills. dafür geb ich sicherlich keine punkte aus...

was pets angeht erinner ich mich an CoH wo einer in nem engen gang mal seine ausgepackt hat und spontan 3 leute feststeckten. oh wie die leute noch schrein werden wenn sie damit im pvp gegrieft werden. :D
« Letzte Änderung: 08. September 2009, 16:06:11 von Gray »



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #17 am: 11. September 2009, 12:36:08 »
Kann man eigentlich bei der Power Armor mehrere Waffen gleichzeitig abfeuern?

Bei der PA hat jeder Waffe einen festen Slot (Hand, Brust, Schulter) und es kann pro Slot eine Waffe abgefeuert werden, allerdings steigen dann die Energiekosten für ALLE aktiven Skills an. Kurzzeitig kann man damit richtig Schaden raushauen, aber dann ist die Energie leer.

In dem Zusammenhang sei Automated Attack von den Wrist Blastern erwähnt (dem Energie-Aufbau-Angriff der PA) ... damit wird dieser Angriff zu einem Hand-Slot Angriff, wenn ein andere Skill eingesetzt wird. Dafür feuert die weiter (allerdings ohne Energie aufzubauen) ... das ist aber sehr praktisch, da man damit einen dauerhaften "DoT" auf dem Gegner hat.

Das hab ich schon gesehen und mich im Channel mal erkundigt, die darauf folgende Diskussion brachte ungefähr folgendes Fazit: In der Beta toll, durch eine Änderung an der PA allerdings mittlerweile völlig unsinnig. Ich bringe leider nicht mehr zusammen was geändert wurde, habs mir dann aber doch nicht gekauft.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pets Pets Pets
« Antwort #18 am: 11. September 2009, 12:41:54 »
Hmm .. also ich komme damit recht gut klar und wüsste nicht was im Gegensatz zur Beta (ok, da war Unverwundbarkeit völlig überzogen) da so viel sich geändert haben soll. Aber evt. fällt es mir nicht auf ... ich bin nur happy, dass die Teflon Rounds nun offensichtlich funktionieren :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

281 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal