+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neranjas EQ2-Tagebuch  (Gelesen 12976 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« Antwort #30 am: 07. Dezember 2006, 11:28:18 »
 :group: Keks?

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« Antwort #31 am: 07. Dezember 2006, 12:03:02 »
Aber nö, auf diese Idee kommt ja Niemand und ich denke das die Gemeinde nur Geil darauf ist, dumm auf Knöpfe... pöbel pöbel pöbel... ich hasse MMOs... :(

Die Gemeinde ist hauptsächlich geil darauf, gar nix machen zu müssen: Knopfdruck und TV schauen gehen (siehe DAoC). Von daher ist das System von EQ2 ja noch richtig "anspruchsvoll".
Allerdings kann ich mich beim besten Willen auch nicht mit deinem Crafting-Vorschlag anfreunden :D
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Kars-T

  • Gast
Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« Antwort #32 am: 07. Dezember 2006, 12:03:25 »
:group: Keks?
Was brauche ich denn dafür zum craften?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« Antwort #33 am: 07. Dezember 2006, 12:04:38 »
wasser/milch, zucker, mehl .. kannste alles beim npc kaufen. später dann orangenkekse, orangenkekse mit sahne etc pp

Kars-T

  • Gast
Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« Antwort #34 am: 07. Dezember 2006, 12:08:45 »
wasser/milch, zucker, mehl .. kannste alles beim npc kaufen. später dann orangenkekse, orangenkekse mit sahne etc pp
:wall:

Neranja

  • Gast
Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« Antwort #35 am: 07. Dezember 2006, 12:47:21 »
Doch Kars, an die ganzen Resins in unterschiedlichen Qualitäten erinnere ich mich noch. Ich hatte sogar noch welche auf der Bank liegen... und dann noch diese ganzen Wurzel- und Kräuterextrakte wie etwa 7 verschiedene Arten was aus "Birchwood" und "Canine Saliva" (zu Deutsch: Wolfsspucke) zu machen. Man hat dann auch immer brav Extra Tradeskill Exp gekriegt wenn man denn ein neues Rezept gecrafted hat. Nur: Übersichtlich war was anderes...

Übrigens habe ich gestern noch haufenweise Adept-I Bücher gefunden auf der Bank, alle verscherbelt und mich über den hohen Preis (5-10 Gold für eines) im Broker gewundert. Das abartige ist, das die Leute das Zeug wirklich kaufen. Anschließend habe ich mir von dem Geld ein paar 18 Slot Taschen gekauft...

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« Antwort #36 am: 07. Dezember 2006, 12:54:42 »
Übrigens habe ich gestern noch haufenweise Adept-I Bücher gefunden auf der Bank, alle verscherbelt und mich über den hohen Preis (5-10 Gold für eines) im Broker gewundert. Das abartige ist, das die Leute das Zeug wirklich kaufen. Anschließend habe ich mir von dem Geld ein paar 18 Slot Taschen gekauft...

Ich hatte zwar keine auf der bank liegen, aber es sind doch einige gedropt. Ich habs ebendso wie du gemacht, nun haben meine beiden chars schöne taschen. Auch die raren tradeskillzutaten bringen richtig gut geld, da stellt sich die frage ob man nicht das zeug verkauft und ein reiner sammler wird.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« Antwort #37 am: 11. Dezember 2006, 23:21:45 »
Das Low-Zeuch kann man exzellent verhökern; zum einen verbringen die Leute mit ihren Twinks kaum mehr genug Zeit beim Leveln, um Ausrüstung/Spells selber zu finden, zum anderen ist man auch zu faul, um sich das Zeug zu craften. Aber natürlich muss der Twink trotzdem gut ausgerüstet sein. Und Geld ist in EQ2 in der Wirtschaft mehr als genug vorhanden.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« Antwort #38 am: 20. Dezember 2006, 11:55:38 »
Ich spiele so vor mich hin.....aber eine frage hatte ich mal noch: Wie geht das mit der AA exp? Jetzt bekomme ich ja recht fix meine AAs zusammen, indem ich queste und entdecke. Wie sieht das auf maxlevel aus, wo bekommt man dann die AA exp hier, da die citytask z.B. keine geben. Also muss ich mich jetzt beeilen die 50 AAs zusammenzubekommen, oder nicht?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Neranja

  • Gast
Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« Antwort #39 am: 22. Dezember 2006, 09:58:40 »
Muss zur Zeit meine EQ2-Abenteuer unterbrechen. Zum einen habe ich mir (da kein Wii verfügbar) einen Nintendo DS Lite mit Final Fantasy IV, Tales of Phantasia und Zelda: The Minish Cap gekauft (und auch gleich Ocarina of Time und Majora's Mask für den Gamecube), zum anderen kam gerade eine VSoH Beta Invitation rein.

Decisions, Decisions...

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« Antwort #40 am: 22. Dezember 2006, 16:38:43 »
Oh, momentan regnet es VSoH Einladung um mich herum und ich hab das Pech keine zu ergattern  :cry1:

Edit: Iiiih, auf der Gildenbetaliste wurde ich vergessen, mist, hät ich mal früher überprüfen sollen. Glaube ich soll einfach nicht in diese Beta , höhere Mächte.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2006, 16:46:31 von Raven_Crowley »

 

Benutzer Online

582 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal