+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Champions Online: Disaster in the making ;)  (Gelesen 13749 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #30 am: 30. August 2009, 19:49:58 »
Angeblich soll Unverwundbarkeit der Power Armor später weniger nützen, da der Schaden wohl deutlich ansteigt, aber ob das stimmt kann ich nicht sagen. Mir gefiel Power Armor eigentlich ganz gut, daher werde ich das nehmen denke ich, allerdings nicht rein, denn die erste Energie verbrauchende Fähigkeit des Trees stinkt total (Power Fist - macht viel AUA, aber man muss stehen und aufladen).

Edit: Komisch, ich konnte - obwohl noch kein Key eingegeben - jetzt doch online gehen und einen Charakter erstellen.
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 23:27:29 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #31 am: 31. August 2009, 10:19:27 »
Hmmm nett: Zwar ist das Auktionshaus-Interface nicht wirklich ausgereift, aber wenn ich etwas verkaufe, bekomme ich eine Mail ... an meinen Forenaccount bei Cryptic. Kann also auch Offline sehen, ob ich was verkauft habe. Nett, sehr nett.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #32 am: 31. August 2009, 12:43:04 »
Ich hab dich btw. inzwischen in der Freundesliste ... der deutsche Channel ist zwar nett, aber wenig los. Ansonsten haben sie meine Lieblingsfähigkeiten generft ein wenig (schade) und die NPCs hoch gesetzt. In der Beta war mit lvl 12 die "Klaus" Mission in Kanada (obwohl für 2 gedacht) solo absolut easy ... inzwischen zerlegen mich die beiden ersten Gruppen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #33 am: 31. August 2009, 13:13:19 »
Dafür funktioniert das "alte" WoW-Prinzip: Ist eine Quest im Moment zu schwer, komm in ein paar Levels nochmal. Hatte die gestern Solo mit Level 16 gemacht. Wobei ich bei anderen Instanzen kein Problem hatte, Leuts dafür zu finden.

Der German Chat scheint im Moment vom Altersdurchschnitt etwas gehobener zu sein. Vielleicht ist dort deswegen noch recht wenig los. Aber immer noch besser als ein Barrens-Chat ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #34 am: 01. September 2009, 15:52:34 »
Die tun was am Balancing, das finde ich gut, aber wie immer trifft der erste nerf wen? Genau .. mich .. war ja nicht anders zu erwarten ehrlich gesagt. Und die dark magic User haben nun einen respec bekommen (weil bei denen was geändert wurde) aber wir power armor User leider nicht. So was stinkt ... und die Preise für nen respec sind weiter exorbitant muss ich sagen, auch wenn die gesenkt wurden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #35 am: 01. September 2009, 16:59:54 »
Hmmm ... wenn ich das richtig sehe, muss ich jetzt bis zur Amazon-Lieferung warten, bis ich wieder spielen kann. Also Donnerstag oder Freitag. Narf.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #36 am: 01. September 2009, 17:06:18 »
Dachte ich eigentlich auch, da meine finale Version noch nicht da ist, aber es ging bis vorhin noch ohne Probleme.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #37 am: 01. September 2009, 19:41:36 »
Ok, geht noch. Uff. Aber was da jetzt im Zone-Chat los ist ... herrje.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #38 am: 01. September 2009, 19:52:51 »
Es geht ja weniger um die nerfs ... es geht mehr darum, dass es keinen respec gibt dafür, denn immerhin sind vermutlich 75%+ der Chars betroffen. Es gibt inzwischen 31er Chars die keine Chance haben gegen 28er NPCs weil die Kräfte so heftig generft wurden.

Das ganze scheint ziemlich unüberlegt von Cryptic gewesen zu sein und ne Panikreaktion, denn im PvE scheint es so unbalanced gewesen zu sein, dass bereits vor dem Ende des headstarts (also heute) Spieler fast am Ende waren (also lvl 40). Da scheint denen die Muffe gegangen zu sein, dass das ganze Spiel viel zu kurz und einfach ist ... als hätten die das in der Beta nicht schon merken können.

Und dabei wäre es so einfach die Verärgerung zu dämpfen und zwar fast völlig: free full respec und zwar nicht nur den Leuten die Magie als Fähigkeiten (da gab es den Fehler, dass die lvl 0 Fähigkeiten nicht zum Magiebaum zählten) haben, sondern allen Spielern.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #39 am: 01. September 2009, 21:20:36 »
Kenne ich gar nicht von denen. Wenn ich an COH denke, da haben sie einen mit Respecc und Kostümänderungen (geht das eigentlich bei CO auch?) zugeschmissen. Fast nach jedem neuen Addon hat man nen Respecc bekommen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #40 am: 01. September 2009, 21:22:51 »
Tja, hier sind sie weniger freundlich und so ein Aufreger gleich am ersten Tag .. selten so was erlebt. Mal sehen was passiert ... vermutlich Respec zu kaufen im Shop gegen Geld. *g*
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #41 am: 02. September 2009, 00:20:58 »
hmm, vielleicht kann mir einer von euch helfen. hab mir das teil d2d gekauft. den key auf der co-seite aktiviert. beim einloggen krieg ich aber immer nur
No shards found.You have a ticket with one permission pairs, but no shards were found.
Dazu wird Server offline angezeigt, wobei die Serveranzeige auf der HP online sagt.

im accountmanagement sieht es unter products so aus

Champions Online
Activated Features
Download Champions
   Champions Online Preorder

Subscriptions

Liegt es daran, dass subscriptions noch leer ist. und wenn ja, wie krieg ich das problem gelöst.

danke

edith: fixed. bei d2d finded man in seinem account noch nen zweiten key. der bringt bei eingabe auf der co-seite dann auch das billing-formblatt zum erscheinen. nun patcht er fröhlich vor sich hin. wer auch immer da versagt hat, das war mehr als ärgerlich. na, nun warte ich mal, wie lange die jungs mit meinem ticket brauchen und was die mir so antworten
« Letzte Änderung: 02. September 2009, 00:58:03 von tombs »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #42 am: 02. September 2009, 02:09:51 »
Der erste Key wird entweder der ingame-item key sein (falls es so was gibt bei dem Angebot) oder der beta-key.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #43 am: 02. September 2009, 03:54:37 »
ja, aber ich erwarte natürlich, dass ich auch den richtigen activation key mitgeteil bekomme und nicht stundenlang im forum nach leuten mit dem gleichen problem suchen muss. whatever

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Champions Online: Disaster in the making ;)
« Antwort #44 am: 02. September 2009, 11:44:55 »
d2d. afaik haben die nichtmal nen headstart gehabt usw. ka warum, aber irgendwie würd ich nur ungern was bei denen kaufen (vielleicht weil ich einfach noch zu sehr am physischen produkt hänge? hm..).

btw: http://www.champions-online.com/promo/bloodmoon/bloodmoon.html
celestial powerset! wollte was geflügeltes mit one blade machen, aber so ist's noch besser - und aion, ick hör' dir trapsen!

@hurz
mein munitions char wurd eher gebufft. selber schuld wenn du dir das fotm-"ich will iron man sein" powerset aussuchst. ;P

respec gibts ja jetzt, mal die preise abwarten. ich hatte auch 1-2 skills die ich kaum oder so gut wie garnicht benutzt aber weitergelevelt habe. vor dem patch gestern wollten sie 2g dafür haben, danach 8g. so viel zum fix 0_o

mal schaun wies jetzt steht. wenns nur massig geld kostet passt das doch. entweder ich grinde mir das raus (goldseller haben extra hürden) oder ich kaufs mir im shop. im endeffekt haben alle was davon.





 

Benutzer Online

293 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal