+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fallen Earth - Beta antesten  (Gelesen 42981 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Fallen Earth - Beta antesten
« am: 20. August 2009, 20:45:10 »
Einige möchten ja evt. die laufende open beta von FE antesten (so auch ich) und daher sollte man das mal aus dem "Was spielen" Thema ausklinken. Skeltem wollte ne Gilde machen - keine dumme Idee, der Name dürfte wohl einfach zu finden sein. Nun die Frage nach der Fraktion, damit das auch klappt - sofern ich das gelesen haben gibt es ja durchaus Rivalitäten.

Ich würde derzeit (würde gerne auf Fernkampf gehen) zu Enforcer, Vistas oder Techs tendieren. Welche Richtung wäre denn euer Ding?

Kleiner Überblick über die Fraktionen: http://www.fallenearth.com/node/10
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #1 am: 20. August 2009, 21:00:57 »
Ich bin in Midway und habe keine Ahnung, welche Faction das ist Kann aber auch nen neuen Char Anlegen, Rhaissa ist erst Level 3. Ich habe halt vor, hauptsächlich zu craften. Das macht mir Laune gerade und, wie gesagt, Twitch combat ist nicht mein Ding.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #2 am: 20. August 2009, 21:02:39 »
Crafting sollten dann wohl die Techs dein Ding sein ... würde ich aus der Beschreibung mal entnehmen.
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 21:21:57 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #3 am: 20. August 2009, 21:39:03 »
Also "wir" sind Midway?

Ich lads grad. Kann noch dauern. Werde mir aber mal ansehen :)

Champions Online hatte zwar eine extrem coole Charaktererstellung - aber danach wurde es auch schon langweilig ;)

Edit: Hab einen nicht-Fileplanet Link gefunden http://games.on.net/file/26785/Fallen_Earth_Full_Client hoffe der geht. Läd jedenfalls mit Fullspeed. Alter Client - geht nich. D'oh  :tombs:
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 00:41:15 von Espoir »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #4 am: 20. August 2009, 22:27:10 »
Ich kuck mal wo Enforcer oder Techs starten. Das heisst ich würde gerne, aber nach der Char-Erstellung bleibt es bei mir stehen. Laut Forum haben mehrere das Problem und das nur bei neuen Charakteren.
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 22:54:21 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #5 am: 20. August 2009, 23:53:46 »
Midway ist die Crafter Stadt der Traveller. Sollte also keine Standing bei den Lightbearern grinden. Wie man einen Clan gründet, habe ich nicht heraus gefunden, aber das wird wohl erst passieren, wenn man aus der Noob Zone raus ist.
 Ich bin gerade gegen eine Mauer gerannt, weil die späteren Missionen auch in Midway alle sehr Kampflastig sind. Und der Lag und die Bugs sind scheußlich.  Skeltem hat das Tut jedenfalls durch und steht beim Stadtfindungsterminal.
 Btw: Ist einer von euch nicht in die Luft geflogen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #6 am: 21. August 2009, 00:25:41 »
Traveller sind irgendwie doof ... da hat keine von deren von mir angedachten Ausrichtungen einer ne richtige Fraktion. Die Vistas sind noch am ehesten brauchbar denke ich in dem Falle, daher nehme ich die mal.


Edit: Das Crafting ist ja wirklich nett, aber sehr zeitintensiv, daher nehme ich mal eine andere Fraktion.
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 09:50:59 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #7 am: 21. August 2009, 10:29:17 »
Btw: Ist einer von euch nicht in die Luft geflogen?
Alle fliegen in die Luft. Denn im Tutorial hast du ja bereits Level 40. Da muss erst das fehlgeschlagene Kloning nach deinem Tod kommen um den niedrigen Anfangs-Level zu begründen.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #8 am: 21. August 2009, 12:03:33 »
Das habe ich mir schon gedacht. Aber hätte ja sein können, dass man knapp entkommen kann und dann anders gekillt wird.  :couto:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #9 am: 21. August 2009, 12:14:41 »
habs auch und schon gespielt. seeeeehr nice. muss das zum selben zeitpunkt wie CO rauskommen?  :couto:

welche stadt also? laut seite:
Zitat
While the players will be introduced to the factions soon after starting the game, they won’t actually join one for a good while, so players will have time to figure out which faction suits them. At the start of the game, the factions are an important story element, but not vital to game mechanics.

ruf wird also wohl erst später gegrindet, somit egal. nur: wie wechselt man zwischen den städten?  :gruebel:

@skelli
die missionen sollten sich alle auch im team machen lassen. ;)
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 12:24:33 von Gray »



Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #10 am: 21. August 2009, 12:23:04 »
habs installiert und werds heut abend mal ausprobieren

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #11 am: 21. August 2009, 13:12:51 »
ruf wird also wohl erst später gegrindet, somit egal. nur: wie wechselt man zwischen den städten?  :gruebel:

@skelli
die missionen sollten sich alle auch im team machen lassen. ;)

 Da stehen doch überall Transportfahrzeuge rum (ATV). Wahrscheinlich mit denen. Oder zu zähmst dir ein Pferd. Was ich dringend machen muss, ich breche unter den Mats zusammen :(   Ich muss aber erst mal genug Leder für meinen Duster finden.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #12 am: 21. August 2009, 13:25:52 »
Ich hab neu angefangen und bin in Terance und von dort in die nächste Stadt gelaufen und dann bin ich gecrasht. Mal sehen was passiert. Das Tutorial ist mal ganz nett, lässt aber viele Infos aus ... schaut mal bei Actions nach, da sind auf einmal ganz viele Dinge die man tun kann (Buffs, etc.). Ach .. und ich will ein Gewehr, Crossbow suckt.


Ach und hier ne praktisch Seite: http://www.globaltechatlas.info/ ... da ist auch ein Guide drin "your first mount".
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #13 am: 21. August 2009, 13:29:29 »
Ich kann Zip Pistols bauen  :yay:  :wall:

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth - Beta antesten
« Antwort #14 am: 21. August 2009, 13:57:10 »
Ich bin im Moment zwar nicht so oft on, aber bin auch mal nach Midway gelaufen (von Terance aus -.- ). Während der Openbeta werde ich wohl mit "Velosita Fescio" spielen, der Char der im Moment mit den wenigsten Problemen läuft.
Damit stehe ich kurz vor Level 4, ist vor allem Tradeskill orientiert. Und dort vor allem Ressourcensammeln.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

 

Benutzer Online

318 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal