+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Was spielen?  (Gelesen 11890 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Was spielen?
« Antwort #45 am: 04. September 2009, 15:26:48 »
geht. problem ist eher dass turbine nur mist macht irgendwie, da reißt selbst twinken nix mehr raus. mal schaun was b9 bringt, lvlcap erhöhung ist angekündigt aber noch keinerlei infos bzgl. bezahladdon. selbst das marketing geht bei denen seltsame wege...

Hä? Was genau macht Turbine denn an Mist? Lotro ist das einzige MMO meiner Laufbahn, wo "never play on a patch day" nicht gilt. Ich finde schon, dass Sie vieles sehr gut im Griff haben. HdrO ist sehr ausgereift.

Nur die Richtung, in der das Spiel sich bewegt, gefällt mir nicht. Wenn Sie die Itemspirale über das Strahlen-Set hinaus weiterdrehen (also wie bei WoW), DANN wirds mies.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Was spielen?
« Antwort #46 am: 04. September 2009, 16:09:15 »
Hä? Was genau macht Turbine denn an Mist?

siehe hier:

Nur die Richtung, in der das Spiel sich bewegt, gefällt mir nicht. Wenn Sie die Itemspirale über das Strahlen-Set hinaus weiterdrehen (also wie bei WoW), DANN wirds mies.

der mühsame versuch das auf vanilla-wow umzubiegen um die leute mit weniger content länger bei laune zu halten ist ein schuss in den ofen. auch wie der moria launch mit 60% des contents gelaufen ist war extrem suboptimal - wenn es so gelaunched wäre wie jetzt hätte es das noch abgefedert, aber man kann die zeit nun mal nicht zurückdrehen...

wobei man auch immer unterscheiden muss turbine != cm.



retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Was spielen?
« Antwort #47 am: 04. September 2009, 18:39:57 »

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Was spielen?
« Antwort #48 am: 05. September 2009, 12:48:18 »
jo, auch gestern gesehen. klingt für mich jetzt spektakulär unspannend. mehr level für waffen = länger balken zum ixp grinden, neuer raid der wahrscheinlich t3 braucht (was dann endgültig beweisen würde dass ihnen die "alten" spieler am arm vorbeigehen). "schnellere reaktion im kampf" - combat update?  :alien: . und spieler können jetzt schon 3. und 2. ZA craften - das ist kaum ein neues feature...


mal schaun ob noch was angekündigt wird...
« Letzte Änderung: 05. September 2009, 13:00:28 von Gray »



 

Benutzer Online

673 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal