+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Extended Downtime, Tuesday 28 November, 02:00-02:00 GMT For Revelation Deploymen  (Gelesen 6977 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen


Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Hmm ich hab Gestern die neue Version auf dem Testcenter ausprobiert. Nett, allerdings mit Autopilot kann man trozdem nur bis 15km ans Gate heranwarpen...
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Hmm ich hab Gestern die neue Version auf dem Testcenter ausprobiert. Nett, allerdings mit Autopilot kann man trozdem nur bis 15km ans Gate heranwarpen...

 Mit Autopilot fliegen ja auch nur Noobs durch den Empire-Space  :P

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Red du nur. Ich bin jedenfalls zu bequem ständig herumzuklicken. Dann lese ich mein Buch eben doppelt so lange!
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Ich sehe längere Strecken im Empire auch immer als gute Gelegenheit mal in bischen aufzuräumen, was zu kochen oder ein Ei legen zu gehen. Bildschirmpause halt, ist gut für die Augen  ;D

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Im Ernst: den Autopiloten kannst (sollst) du wirklich nur bis 0.5 benutzen. In allen niedrigeren Systemen muss man wirklich ständig mit Angriffen rechnen. EVE ist nun mal voll PvP.
 Von daher ist es egal, ob der AP nur auf 15 km ranwarpt. Oder guckst du deinem Schiff beim fliegen zu? :zzz:
 Sobald es in die interessanten Gegenden geht, ist die Neuerung extrem Zeit sparend. Allein, dass man nicht mehr BMs anlegen muss!
 Dafür, dass ich mal wieder mit EVE fertig war, bin ich jetzt schon extrem hibbelig. Ich muss wohl mal wieder abgeschossen werden.  :ermm:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

Arrr, ich komm ja immer noch nicht drüber weg das ich fast meine erste Cyclone gepackt hätte ;) Das macht für mich irgendwie den Reiz an dem Spiel aus: Wenn Du vom falschen Pilioten mit dem falschen Fitting erwischt wirst helfen Dir auch deutlich mehr Skillpoints am Ende nicht wirklich weiter. Allerdings muss ich noch viel lernen, immerhin hab ich mir meine Cyclone in ner Lvl3 kaputtschiessen lassen ^^

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Im Ernst: den Autopiloten kannst (sollst) du wirklich nur bis 0.5 benutzen. In allen niedrigeren Systemen muss man wirklich ständig mit Angriffen rechnen. EVE ist nun mal voll PvP.

Und wann soll denn der Angriff stattfinden, wenn ich direkt 0m vors Warptor springe und dann weg bin? Oder werde ich abgefangen, nachdem ich aus der Tarnung gehe? Wenn jemand einen so schnellen Tracker hat, dann jumpe ich eben wieder zurück. Ich sitze eh vorm Bildschirm mit meiner Reiselektüre, wenn da was farbiges kommt merk ich das auch im Autopilot. Und das Restrisiko geh ich liebend gern ein. Sicherheit ist nicht alles im Leben und wird immer teurer ohne jemals vollständig zu Schützen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Wenn Du Dich enttarnst, bist Du 12-15km vom Tor entfernt. Wenn Du da gewebbt und gescrambled wirst, kann der Rückflug schon recht lange dauern ;)

Kommt aber natürlich immer aufs Schiff drauf an, in einer kleinen Frig mit 2 Warp Stabs kann man normalerweise auch afk durchs Low Sec fliegen.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Also wenn da ein paar Leute auf Kundschaft warten, dann ist es scheissegal ob ich per Autopilot gleich weiterwarpe oder warte bis die Tarnung weg ist und dann gekillt werde. Wenn ich gleich wegwarpe hab ich eventuell noch eine Chance wenn der andere zu langsam ist. Oder siehst du da noch andere Optionen?
Und wie gesagt, ich bin ja net Afk, nur lese ich gerade im Witschaftsteil.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Du warpst natürlich weg - aber nicht zum nächsten Gate (was voraussehrbar ist), sondern möglich zu einem Planeten oder noch besser zu einem Savespot.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Wenn der Autopilot aber gleich zum nächsten Gate Warpt bin ich auch schon im anderen System. Darum geht es ja gerade. Wenn man gleich zum Zielpunkt warpen kann ist es unglaublich schwerer jemanden noch zu erwischen.

Naja wir werden ja sehen, was sich die Gatecamper einfallen lassen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen

Zitat
Advanced learning skills prerequisites have been lowered from 5 to 4.
« Letzte Änderung: 27. November 2006, 02:36:19 von Accipiter »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Boah ne, ich glaub ich hab Itchys Post editiert. Dachte ich wär aus versehen auf "Zitat" gekommen und hab den Text deswegen gelöscht. Gnaaaa.

Passiert mir auch ständig. - Extra ;)
« Letzte Änderung: 27. November 2006, 20:03:31 von Extrawurst »

 

Benutzer Online

346 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal