+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Extended Downtime, Tuesday 28 November, 02:00-02:00 GMT For Revelation Deploymen  (Gelesen 6974 mal)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
 :jerry:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Hmm .. irgendwie will der Client den neuen Patch noch nicht runterladen .. stellt mir zwar die Frage ob ich will - bei "Ja" passiert aber genau nix.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Hmm .. irgendwie will der Client den neuen Patch noch nicht runterladen .. stellt mir zwar die Frage ob ich will - bei "Ja" passiert aber genau nix.

Ähm, ja, klar, natürlich.

28 November, 02:00 GMT
+ 24 Stunden Downtime
= 29 November, 02:00 GMT wieder up :)


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Naja, das ist mir schon klar. Nur wenn die schon schreiben "Neue Version - willst du Patchen? Ja/Nein" und dann bei "Ja" genau nichts passiert - dann finde ich das komisch.

Auf der EVE Patchseite finde ich auch keinen Download .. naja .. ich werde wohl die Tugend der Geduld bemühen müssen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Naja, das ist mir schon klar. Nur wenn die schon schreiben "Neue Version - willst du Patchen? Ja/Nein" und dann bei "Ja" genau nichts passiert - dann finde ich das komisch.

Ist nem Kumpel auch passiert. Ich tippe mal die haben gepatched und vergessen die Connection-Sperre reinzuhauen. Sieht man auch etwas an den Servercharts:




 

Benutzer Online

346 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal