+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149116 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #510 am: 04. Dezember 2007, 15:17:50 »
So, ich bin ne Runde am kotzen. Syndonai gekillt (davor die fünf Lügen - klar) war ein hartes Stück Arbeit aber ok. Dann kommt die Zwischensequenz (war fast klar was kommt) und dann .. tja, stehe ich alleine in der Hölle und das Portal durch das ich mich vermutlich bewegen sollte ist mitten in einer Felsformation ... DANKE AUCH DAFÜR.

Tja, was solls, also reloggen, evt. geht es dann oder ich muss halt den Dicken noch einmal legen. Kostet zwar Zeit gibt aber XP und Items. Nach dem Einloggen bin ich in ... JAWOHL ... Russel Streat ... also wieder am Anfang. DANKE AUCH DAFÜR. Daher weiss ich nun nicht was am Ende kommt und ich muss den ganzen Scheiss noch einmal von Beginn an spielen. Würg.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #511 am: 04. Dezember 2007, 15:26:33 »
Wenn du durch das Portal gehst kommen nur noch die Credits... keine Sequenz, keine neue Zone sondern einfach nur die Credits bei der ca 15 min lang die Namen durchlaufen und ein Spruch am Ende von wegen "True Fan" weil man es sich bis zum Ende angeschaut hat.

Und du bist in der Russel Street weil er nach dem Sieg über Syndonai das Spiel per default im Alptraummodus startet.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #512 am: 04. Dezember 2007, 15:49:47 »
Dann hab ich ja nichts versäumt ... :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Hellgate London
« Antwort #513 am: 04. Dezember 2007, 15:50:02 »
Wenn du durch das Portal gehst kommen nur noch die Credits... keine Sequenz, keine neue Zone sondern einfach nur die Credits bei der ca 15 min lang die Namen durchlaufen und ein Spruch am Ende von wegen "True Fan" weil man es sich bis zum Ende angeschaut hat.

Und du bist in der Russel Street weil er nach dem Sieg über Syndonai das Spiel per default im Alptraummodus startet.



Klingt wie das alternative schlechte Ende eines Horrorfilms.

Ich guck mir de Credits auch immer bis zum Ende an, weil manchmal kommt da noch was. Bei Hellgate lohnt es sich also nicht ;).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #514 am: 04. Dezember 2007, 16:22:29 »
Und du bist in der Russel Street weil er nach dem Sieg über Syndonai das Spiel per default im Alptraummodus startet.

aber man kann ins normale zurück oder? also theoretsich könnte er doch sydonai nochmal killen und die sequenz anschauen.

a propos nochmal: fängt ihr eigentlich als elite wieder nen char an oder zockt den alten auf alp weiter?

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #515 am: 04. Dezember 2007, 16:30:48 »
Japp, du kannst zurück. Einfach den Hacken bei der Charauswahl rausnehmen. Sonst hätte ich euch euch ja gestern garnicht helfen können. ;)

Die beiden Vids in der Hölle hat er ja gesehen und die Credits sind imho auch vom Startbildschirm aufrufbar.

Ich für meinen Teil werde weder nen neuen Char anfangen noch im NM großartig weiterspielen, dazu haben mich die ewig gleichen Tubes beim erstem durchspielen schon zu sehr generft.




Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #516 am: 04. Dezember 2007, 16:44:57 »
Ich für meinen Teil werde weder nen neuen Char anfangen noch im NM großartig weiterspielen, dazu haben mich die ewig gleichen Tubes beim erstem durchspielen schon zu sehr generft.
gut so ! dein 32er Guardian gehört auch generft ;)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #517 am: 04. Dezember 2007, 17:01:09 »
Mah, wieder auf nerfed und genervt reingefallen :(




Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #518 am: 04. Dezember 2007, 17:17:08 »
Ich hab nen Elite Blademaster angefangen - gerade süße Stufe 4 - und bin etwas ... äh ... naja ... es ist halt komisch nach dem Marksman nun nen Blademaster zu spielen.

Btw: der Loot in Elite scheint mir eher schlechter zu sein :/
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #519 am: 04. Dezember 2007, 17:28:11 »
hurz ist voll im HG:L fieber ...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #520 am: 04. Dezember 2007, 17:32:17 »
Ne .. eher im PoP-Fieber. Bin am überlegen ob ich meine Termine umstelle, damit sich mehr tut am Tag. HLG spiele ich nebenher und die bisherigen Bugs (z.B. gehen Achievemnts bei Hurzchen nicht weiter (Sniper steht auf 319/1000), der Fehler am Ende usw.) nerven mich. Aber Blademaster wollte ich doch noch mal testen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #521 am: 09. Dezember 2007, 03:25:22 »
Um das hier zumindest mal zu posten (und man verzeihe mir, dass die Links auf myhellgate.de verweisen und nicht auf die offiz. Seiten)

- Patch 0.7 Patchnotes

- Fragen und Antworten aus dem Dev-Chat

Letzterer ist ganz interessant und unterhaltsam und man darf mal gespannt sein, wie viele der Versprechungen kommen werden. Und wenn überhaupt, wann.... Neue Animationen, neue Gebietsgraphiken, Group-Only-Content, 3 neue Klassen, PVP-Zeugs, Statistik-Anzeigen, Mailing-System und Auktionshaus... blablub. Offenbar soll auch eine Respec-Möglichkeit eingebaut werden, aber ob's die nur einmal zum Patch 1.0 gibt oder dann doch dauerhaft und wie die genau aussieht, wurde nicht bekannt gegeben.


...und wir hatten mit dem Holzbein Recht:
Zitat
[heprea]: what is the secret behind warts leg?
[Erich Schaefer]: I can't tell you, but it might be wise to hold onto it. It seems like it might combine with something somehow
:)
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2007, 03:32:18 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #522 am: 09. Dezember 2007, 11:03:29 »
Hat eigentlich einer mal so ein Färbedings da gefunden? Ich hab das noch nie gesehen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #523 am: 09. Dezember 2007, 12:26:44 »
Hat eigentlich einer mal so ein Färbedings da gefunden? Ich hab das noch nie gesehen ...
So weit ich weiß kann man die auch nicht finden. Die Dinger gibt's nur für Subscriber bei bestimmten Anlässen. Ich glaube, bei der Preorder war eins dabei und bei diesem Halloween-Event gab's eins.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #524 am: 09. Dezember 2007, 12:40:12 »
ah ok ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

617 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal