+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 148181 mal)

Kars-T

  • Gast
Hellgate London
« am: 24. November 2006, 12:24:51 »
Wir haben noch keinen Thread hier dazu und es gibt einen neuen Trailer, den ich sehenswert finde. Alle gute Grafiker scheinen dann Blizzard verlassen zu haben? ;)

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1779
« Letzte Änderung: 08. September 2008, 17:42:16 von tombs »

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #1 am: 29. Mai 2007, 16:00:40 »
Ich versuche gerade ein paar Informationen dazu zusammen zu ziehen. Es scheint sich ja etwas zutun.

Dieser Thread hier ist schon wieder zu lustig! Das Spiel schein "SoftAim" zu haben. Wenn ich das richtig verstehe, ist das einfach eine Zielhilfe. Das war meines Wissens schon in diversen FPS enthalten. Aber die Diskussion geht gleich über Skillz Epeen. Der dritte Post ist gelich putzig!
Zitat
also ich bin ganz klar gegen softaim
1. da es einfach nur nervig ist, imemr einen gegner ausgewählt zu bekommen, und ihn nicht einmal richtig anvisieren muss
2. der skills spielt hierbei nartürlich auch eine große rolle, so können noobs genauso gut treffen wie ich und es kommt nur stupf aufs equipp an und net auf den skill des einzelnen, was aber meiner meinung nach wichtiger sein müsste!!
3. ist es eine frage des funfaktors, es macht wesentlich mehr spaß, wenn man den gegner selbst anaimen muss und das nicht das soft-aim für einen erledigt, zudem wird man dadurch(also ohne soft-aim) mehr ins spiel hineingezogen, da man viel genauer aufpassen muss,w as macht macht
4. im pvp ist es von ganz entscheidener wirkung: wenn einer voll der noob ist, und man selbst super highskillt, aber der noob ist wesentlich bessser equippt würde man im pvp trotz des extremen skillunterschiedes verlieren, was mich persöhnlich total aufregen würde


man kann von mir aus aber auch einfahc im pvp das soft-aim zwingend wegschalte,= alle die sich im pvp befinden müssen selbst aimen, also ohne softaim und für außerhalb gibt es dann einen aus und an skill für softaim
http://forum.gamersunity.de/showthread.php?s=122f6a7682e2b52c49645485f18f9749&t=8421

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #2 am: 29. Mai 2007, 16:03:34 »
He, die reden über Olnigg
http://forum.gamersunity.de/showthread.php?s=122f6a7682e2b52c49645485f18f9749&t=8378

Und die orakeln über einen Release im August. Na, es wird fertig sein, wenn es fertig ist ;)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #3 am: 29. Mai 2007, 16:05:53 »
He, die reden über Olnigg
http://forum.gamersunity.de/showthread.php?s=122f6a7682e2b52c49645485f18f9749&t=8378

Und die orakeln über einen Release im August. Na, es wird fertig sein, wenn es fertig ist ;)

Laut den Devs sollte es bis Ende des Jahres kommen.Ich rechne nicht mit einem Release vor dem Weihnachtsgeschäft.
Bin aber schon gespannt wie ein Regenschirm auf das Teil.  8)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #4 am: 29. Mai 2007, 16:10:09 »

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #5 am: 29. Mai 2007, 17:36:32 »
Ich will eure Freude nicht allzusehr dämpfen, aber......

irgendwann habe ich irgendwo gelesen, das Hellgate die community von Diablo2 battelnet ansprechen will. Also in erster Linie online usw. usw. alles was Diablo2 ausgemacht hat.
Aber...... was damals im battelnet nicht realisierbar war, soll nun mit Hellgate gemacht werden. Nämlich das es verschiedene Zugänge gibt. Je nach Geldbeutel des users, bzw. seiner Bereitschaft Geld für den online Zugang zu bezahlen. Wer viel zahlt, kriegt auch mehr geboten. Woher ich diese Info habe, weiß ich nicht mehr (vermutlich in Verbindung mit einem Film, den es mal bei einem gamemag gab). Damals ist das game für mich jedenfalls sehr weit nach hinten in der Rangliste der mich interessierende releases gerutscht.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2007, 17:41:50 von mondnacht »

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #6 am: 29. Mai 2007, 17:56:37 »
Steht hier alles.
http://www.hellgatelondon.de/gameplay/multiplayer.php

Hmm also wer eine "Gilde" haben will muss blechen? Nein, das wußte ich noch nicht. Aber mich hat eher das Singlee Player interessiert. Falls es das noch wirklich gibt...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #7 am: 29. Mai 2007, 18:19:49 »


allein das "denglisch" im ersten post lässt auf a) eine alterszahl beginnend mit 1 gefolgt von einer zahl unter 5 schließen und/oder b) schweren wow/cs überkonsum.

immerhin sagen sie selbst sie wollen kein mmorpg machen sondern ein game so wie diablo2 eigentlich sein sollte - und jetzt haben sie die technik dazu (o-ton).
was dabei rauskommt.. wir werden sehen. mythos gibt es ja umsonst dazu. und letztendlich schlimmer als dungeon runners kann es nicht werden.


ich hab mal endlich guild wars weitergespielt, das kostet mich nichts monatlich, hat den selben "gier" faktor - auch wenns skills sind - und vor allem keine 2-klassen gesellschaft.




Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #8 am: 29. Mai 2007, 18:48:23 »
Steht hier alles.
http://www.hellgatelondon.de/gameplay/multiplayer.php

Hmm also wer eine "Gilde" haben will muss blechen? Nein, das wußte ich noch nicht. Aber mich hat eher das Singlee Player interessiert. Falls es das noch wirklich gibt...

Nein, Gilden wirst auch so bilden können.Ich verweise hiermit nochmals auf das vom Bill Roper´s Statement,direkt auf der Dev-Site:
Hellgate: London is completely free to play online, out of the box. Anyone who buys the game can not only play through the fully randomized, storyline-driven gameplay offline, but they can also go online and share that experience with millions of players from around the world. We’re excited to be able to bring gamers an amazing, free online experience that is included with their single player game.

The Hellgate: London secure online experience is structured around shared, multi-player towns linking together randomly generated, “instanced” adventure areas, unique for a single-player or group of players. Both free players and subscribers will be playing together in groups and guilds on huge realms supporting tens of thousands of players simultaneously.


http://www.hellgatelondon.com/news/view/76/#fancy_panel

Es wird zusätzlichen Content für Subscriber geben. Wie das ganze dann letztendlich aussieht werden wir sehen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #9 am: 29. Mai 2007, 19:05:11 »
Olnigg sagt: Die Gefahr lauert überall.
1. Antwort im Forum: Ich glaube nicht das sowas bei Hellgate passieren wird.

 :bruhaha:

Die Menschen bleiben halt dumm.

Mit Vanguard hat er nicht unrecht. Ich hab ja die letzten Tage mal gespielt in regelmäßigen Abschnitten ein Angebot bekommen. Meine /ignore-Liste war relativ schnell größer als die Liste die der /who Befehl ausgibt.  :tombs:

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #10 am: 30. Mai 2007, 08:31:17 »
Hatte gelesen das man als Free Player einer Gilde beitreten kann, aber keine eigene gründen kann, dies sollen nur die Leute können die ein Abo haben.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #11 am: 30. Mai 2007, 17:51:52 »
wieder so n abzocker game.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #12 am: 30. Mai 2007, 19:02:26 »
Dann ist das doch wieder ein fall für die Robin-Hood-Artigen Raubkopier-Piraten!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #13 am: 30. Mai 2007, 19:05:18 »
Arrrrr!  :biggrin:


ach ne, das heißt ja seit neustem anders...

DAS IST WAAAAAREEEEZ!!!!!

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #14 am: 30. Mai 2007, 19:10:23 »
Das Battlenet is mir eh scheissegal. ^^
Wie Kars lockt mich am ehesten der Singleplayer, für ein paar gemütliche Runden abseits des Onlinewahnsinns.

Ich hab auch das Diablo-Battlenet gemieden wie die Pest, weil sich schon in der Lobby nur die dicksten Würste mit den kleinsten Zipfeln rumgetrieben haben.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal