+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 150565 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #480 am: 29. November 2007, 14:40:45 »
Mal wieder Waffen:

Wie seht Ihr das?
Ich bewerte Waffen ganz stark nach Ihrer Modifizierbarkeit. Wenn die nicht einen Slot hat würde ich das teil nicht benutzen. Und man bekommt nachträglich auch keine Sockel auf die Waffe oder?

Und wenn ich die Argumentrix bentuze, wechseln die Gegenstände dann auch mal die Farbe? Irgendwie hab ich das nicht bemerkt? Und man kann mehrmal Fähigkeiten dazu geben?

Ich finde das alles noch sehr komisch.


Sockel bekommst du nicht auf die Waffe, entweder sie sind da oder halt nicht. Eine Waffe ohne Sockel kann aber trotzdem ganz interessant sein wenn sie brauchbare Stats hat.

Gegenstände die im Augumentrix verbessert worden verändern nicht ihre Farbe. Insgesamt sind auch nur 4 zusätzliche "Zusatzfähigkeiten" auf einem Item möglich. Sprich einen grauen Gegenstand kann ich 4 mal im Augumentrix verbessern, ein orangenes Item normalerweise garnicht mehr.


Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #481 am: 29. November 2007, 15:01:40 »
Aha, 4 mal also. Gut zu wissen. Ich hatte mich schon gewundert, was das dann macht.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #482 am: 29. November 2007, 15:03:50 »
Das stimmt aber so nicht ganz. Ich hatte ein Item mit 6 Boni drauf und ein anderes hatte ich mit nur 3, wobei die jeweils nicht mehr verbesserbar waren.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #483 am: 29. November 2007, 15:12:40 »
Wenn ich die verbessern kann, dann kommt aber einfach was dazu oder? Überschreiben tue ich nie was?

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #484 am: 29. November 2007, 15:22:29 »
Überschrieben wird da nix, aber du wirst einen unpassenden Boni auch nicht mehr los.

Was die Anzahl der Verzauberungen angeht war ich mir eigentlich sicher das man es auf 4 aufbohren konnte :ponder:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #485 am: 29. November 2007, 15:32:44 »
Look at this!

« Letzte Änderung: 29. November 2007, 15:39:46 von Itchy »

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #486 am: 29. November 2007, 15:38:48 »
Ich hab nur gesagt das man das Item maximal 4 mal pimpen kann nicht das es maximal 4 Boni haben kann. :angel2:

Ich muss weg... bevor ich mit meinem Halbwissen hier noch mehr Unheil anrichte. ;)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #487 am: 29. November 2007, 15:40:13 »
Hab noch ein zweites Bild drangehängt ;)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #488 am: 29. November 2007, 15:51:24 »
Das Item muss verbuggt sein... :tinfoil0:

Und bevor ich hier weiter Blödsinn von mir gebe sage ich lieber garnix mehr und teste heute Abend lieber etwas mit dem Augumentrix.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #489 am: 29. November 2007, 19:06:25 »
EdHunter auf welches Forum gehst du sonst drauf? Wenn ich auf die EU-Seite von Hellgate gehe, dann gibt es da nämlich kein Forum ... Ich glaube wir EUler sind mal wieder verarscht.
So sieht's aus :)
Da es auf der EU-Seite kein Forum gibt, nehm ich schon normalerweise das US-Forum. Ich hab da nur ne Weile gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, dass ich mich da mit meinen Beta-Daten einloggen muss.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #490 am: 30. November 2007, 09:57:41 »
Die maximale Anzahl von Verzauberungen auf einem Item scheint 6 zu sein, denn spätestens dann bekommt man im Augumentrix eine Fehlermeldung das die maximale Anzahl von Verzauberungen erreicht ist oder eine Meldung das der Gegenstand nicht weiter modifiziert werden kann. Den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf aber es gibt 2 verschiedene Meldungen bei 6 Verzauberungen je nach Anzahl der Verzauberungen am Anfang.

Allerdings hatte ich gestern auch ein einzigartiges Item das aus der Reihe getanzt ist und sich trotz seiner 3 Verzauberungen die es beim Drop hatte nicht weiter im Augumentrix verbessern ließ....

Die grauen Items die ich durch den Augumentrix gejagt habe hatten am Ende 4 Verzauberungen und die blauen kamen auf das Maximum von 6 Verzauberungen.

Trotzdem habe ich das Gefühl das die ganze Sache noch nicht wirklich bugfrei ist und einige Items nen Treffer weghaben. So konnte ich meinen Cricketbat zwar verzaubern allerdings bekam er keine neuen Boni...und dann kam die Meldung das ich ihn nicht weiter modifizieren kann.

Ansonsten sollte man schauen was man in den Augumentrix wirft da die Stats zum Teil von der Art des Items abhängen, bei Focus Items bekomme ich normalerweise Kampfmagier Stats, bei den Magierwaffen Stats für den Beschwörer.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #491 am: 30. November 2007, 13:54:35 »
Leider stimmt das bei den Schusswaffen nur bedingt. Ich habe schon öfter Engineer Boni bekommen statt zu mir passende. Das ist dann ärgerlich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #492 am: 30. November 2007, 14:13:55 »
Ich hab mir mal Diskussionen zu der großen Zahl neben der Schadensart durchgelesen...

Das war ein Scheiss! Keiner weiß, was die dawirklich berechnen. Die zahl sagt irgendwie aus, das nach dem Algorythmus von Flagship die Waffe bessser ist. Wie der genau abläuft weiß halt keiner. Aber DPS oder auch nur auf den reinen Schaden bezogen ist das nicht. Da spielen auch Attributboni rein.

Und die Leute hassen die Argumentrix, da das scheiss Teil halt Klassen unabhängig Boni auf die Waffe legt. Finde ich auch sehr nervig. Sollen die das doch teurer machen, aber wenigstens brauchbare Boni drauf. So wie es jetzt ist, hat man schnell Skills von beiden Subklassen auf einem Gegenstand und das nervt so richtig...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #493 am: 30. November 2007, 15:57:23 »
Hmm ich hab noch nie in der Augmentrix irgendeinen Bonus für eine andere Klasse bekommen...

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #494 am: 30. November 2007, 15:59:48 »
Hmm ich hab noch nie in der Augmentrix irgendeinen Bonus für eine andere Klasse bekommen...
Es gibt da einen 10 Seiten Heulthread ;)

Ich glaube es hängt auch stark von der Waffe ab.

Das hier ist interessant:
Zitat
Quote:
Originally Posted by Vegga
We cant really trade our crafting bits at the moment because we cant separate them.
You can fake it in a couple of ways...

1- Drop said stack into your stash. (I typically drop a stack that's around 150 rare, or 500 regular). Next time you disassemble, obviously, a new stack of the kind you dropped off will start.

2- Visit a crafter, use them to split your stacks. As you put a stack into their crafting workspace, whatever the item you have highlighted needs will split that amount out.

But yeah, splitting stacks has been requested since all the way back in August in Alpha, so I'm sure it's in the works.

 

Benutzer Online

151 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal