Noja inhalte ok, da kann man bei nem mmo noch ordentlich nachreichen, aber der client memleaked seit mehr als einem monat, also sogar noch als das spiel in beta war, und es war damals auch bekannt.Das ist z.b. was das finde ich nicht verzeihlich. Wenns mal bei einem patch ein memleak auftaucht (was eignetlich auch nicht passieren sollte) und nach paar tagen gehotfixt wird, ok, nicht schön aber kann passieren. Aber >1 monat? p.s.: vom dialogsystem generell ui, hängenbleiben, linearem design, anderen bugs, multiplayer bughives etc reden wir mal lieber nicht.
es zwingt dich keiner, muh.
So langsam verstehe ich das System der verschiedenen Modi:- Normal: Der Modus mit dem man startet- Alptraum: Wenn man das Spiel einmal druch hat, dann wird es schwerer, sprich man fängt die Story wieder von vorne an, aber die Gegener starten schon sofort in einem höheren Level.- Elite: hat man das Spiel auf Normal durch, kann ein neuer Charakter im Modus Elite erstellt werden. Dort sind die Gegner härter und zahlreicher. Außerdem muss man nach dem Tot an einer Station wiederbeleben.- Hardcore: hat man das Spiel auf Normal druch, kann ein neuer Charakter im Modus Hardcore erstellt werden. Hier gilt: einmal tot und vorbei.Elite und Hardcode lassen sich kombinieren, der Hardcore Modus ist angeblich nur Subscribern zugänglich.
und das ganze dann als Melkkuh nochmal als Hardcore Variante mit 1 Leben. Aber die Subs sind ja eh schon Schmerzen gewöhnt.
Was jemand meinte ist, dass Elite und Normal nicht handeln können - das wäre natürlich, gerade fürs mulen - extrem dämlich.