+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149126 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #450 am: 28. November 2007, 19:27:57 »
ist halt die frage wie "severe" der memleak eingeschätzt wird. entwickler sind da manchmal etwas realitätsfremd: "was denn, sie können doch x stunden spielen - also müssen wir erst die zeit x so angenehm wie möglich machen".



Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #451 am: 28. November 2007, 19:36:10 »
Noja inhalte ok, da kann man bei nem mmo noch ordentlich nachreichen, aber der client memleaked seit mehr als einem monat, also sogar noch als das spiel in beta war, und es war damals auch bekannt.

Das ist z.b. was das finde ich nicht verzeihlich. Wenns mal bei einem patch ein memleak auftaucht (was eignetlich auch nicht passieren sollte) und nach paar tagen gehotfixt wird, ok, nicht schön aber kann passieren. Aber >1 monat?

p.s.: vom dialogsystem generell ui, hängenbleiben, linearem design, anderen bugs, multiplayer bughives etc reden wir mal lieber nicht.

diagloge sind scheisse, ja, design ist linear, ja.
ui finde ich gut (bis auf die stacks) und hängengeblieben bin ich noch nie. memleaks ja, aber nur mit texture = very high

das spiel hat bugs, aber macht trotzdem spass. letztendlich muss es jeder selber entscheiden. es zwingt dich keiner, muh. :P


muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #452 am: 28. November 2007, 19:42:24 »
es zwingt dich keiner, muh. :P
Puh da hatte ich ja nochmal glück :p

Passt schon wollte eigentlich nur darauf hinweisen das man sich mit sowas als konsument halt rushed releases züchtet.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #453 am: 28. November 2007, 19:52:14 »
Hu? Im Vergleich zu anderen Multiplayergames ist Hellgate gerade zu ein Musterbeispiel an Stabilität und Balancing.  :whistle1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #454 am: 29. November 2007, 01:40:15 »
So langsam verstehe ich das System der verschiedenen Modi:

- Normal: Der Modus mit dem man startet
- Alptraum: Wenn man das Spiel einmal druch hat, dann wird es schwerer, sprich man fängt die Story wieder von vorne an, aber die Gegener starten schon sofort in einem höheren Level.
- Elite: hat man das Spiel auf Normal durch, kann ein neuer Charakter im Modus Elite erstellt werden. Dort sind die Gegner härter und zahlreicher. Außerdem muss man nach dem Tot an einer Station wiederbeleben.
- Hardcore: hat man das Spiel auf Normal druch, kann ein neuer Charakter im Modus Hardcore erstellt werden. Hier gilt: einmal tot und vorbei.

Elite und Hardcode lassen sich kombinieren, der Hardcore Modus ist angeblich nur Subscribern zugänglich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #455 am: 29. November 2007, 02:02:06 »
und alptraum ist dann der kostenpflichtige mode? oder wie?  :biggrin:

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #456 am: 29. November 2007, 02:37:29 »
Nein, hardcore (tod bleibt tod) ist Subs only.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #457 am: 29. November 2007, 04:06:20 »
ich finde alptraum passt besser.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #458 am: 29. November 2007, 08:37:29 »
So langsam verstehe ich das System der verschiedenen Modi:

- Normal: Der Modus mit dem man startet
- Alptraum: Wenn man das Spiel einmal druch hat, dann wird es schwerer, sprich man fängt die Story wieder von vorne an, aber die Gegener starten schon sofort in einem höheren Level.
- Elite: hat man das Spiel auf Normal durch, kann ein neuer Charakter im Modus Elite erstellt werden. Dort sind die Gegner härter und zahlreicher. Außerdem muss man nach dem Tot an einer Station wiederbeleben.
- Hardcore: hat man das Spiel auf Normal druch, kann ein neuer Charakter im Modus Hardcore erstellt werden. Hier gilt: einmal tot und vorbei.

Elite und Hardcode lassen sich kombinieren, der Hardcore Modus ist angeblich nur Subscribern zugänglich.

elite-hardcore auf schwierigkeit aptraum ..yay..bin mal gespannt wie viele beschwerdebriefe FSS bekommt (wegen lag gestorben etc pp ;) )

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #459 am: 29. November 2007, 11:02:53 »
Hmm also ich glaube ja, es gibt nur Normal, Elite und Hardcore - Elite und Hardcore lassen sich evtl. kombinieren, aber einen Nightmare Modus habe ich nicht entdecken können.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #460 am: 29. November 2007, 11:11:52 »
Nightmare kannst du (wie Elite) erst spielen wenn du das Spiel auf normal durchgespielt hast. Bei der Charauswahl ist dann unten links eine Combobox wo du es anklicken kannst. Du spielst NM mit deinem altem Char aus dem Normalmodus und musst nicht wie Elite einen neuen erstellen.

Bis auf die Tatsache das alle NPCs +30 Level sind und du wieder in der Startstation startest hat sich allerdings nicht viel geändert.

Kombinieren kannst du theoretisch folgendes:

Normal
Nightmare
Elite
Elite Nightmare

und das ganze dann als Melkkuh nochmal als Hardcore Variante mit 1 Leben. Aber die Subs sind ja eh schon Schmerzen gewöhnt. :P

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #461 am: 29. November 2007, 11:14:26 »
Aus dem Game bei der Charaktererstellung:

Elite mode requires a subscription* and the completion of Normal Difficulty. Elite Mode is for advanced players. The difficulty of enemies and players will be greatly increased.

Hardcore mode requires a subscription and the completion of Normal Difficulty. Hardcore characters cannot be resurrected or ghosted after dying. Death is permanent.

*) Patch Notes zum Guy Fawkes Event: Although it was mentioned in Patch 0, we’ve moved Elite Difficulty to a feature that everyone can enjoy. We’ll warn you now – this is no walk in the park. If you’ve wanted more of a challenge, you’ll get it.


Edit: Yat war schneller, danke für die Aufklärung.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #462 am: 29. November 2007, 11:18:27 »
Elite und Normal Modus Spieler können in einer Gilde sein und sehen sich in den Stationen. Aber Sie können nicht gemeinsam in eine Gruppe und damit in Instanzen.

Das ist so richtig oder?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #463 am: 29. November 2007, 11:27:17 »
So lese ich zumindest die Infos die es dazu gibt. Frage ist, ob Elite-Spieler zu Normal-Spielern rein können oder auch das nicht geht (dass Normal-Spieler nicht zu Elite-Spielern können macht ja noch irgendwie Sinn). Was jemand meinte ist, dass Elite und Normal nicht handeln können - das wäre natürlich, gerade fürs mulen - extrem dämlich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #464 am: 29. November 2007, 11:39:08 »
und das ganze dann als Melkkuh nochmal als Hardcore Variante mit 1 Leben. Aber die Subs sind ja eh schon Schmerzen gewöhnt. :P

meine rede..elite hardcore nightmare ftw...und wehe es kommt ein servercrash oder ein lag ;)

Was jemand meinte ist, dass Elite und Normal nicht handeln können - das wäre natürlich, gerade fürs mulen - extrem dämlich.

ja das höre ich dauernd im spiel. aber scheint wirklich so zu sein. elite und normal können nicht miteinander traden.

wir müssten also alle nochmal neu starten unter TILTe oder eTILT ;)

 

Benutzer Online

630 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal