+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149139 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Hellgate London
« Antwort #375 am: 22. November 2007, 15:53:15 »
Werbung in ein Spiel einzubauen ist garnicht schwer. Bei Counterstrike (1) das ein Kumpel von mir immer noch spielt (der arme) wurden Werbeplakate für die Orange-Box eingebaut. Und im Menü sieht man diese Werbung auch. Würde mich nicht wundern, wenn die demnächst da Add-Ons usw. anpreisen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #376 am: 22. November 2007, 17:04:45 »
ja die wolke im chocolate park beim questchar war wirklich geil.  :lol:

Irgendwie war die überhaupt kein Problem. Die bewegt sich ja auch einen zu. Also hinlaufen und wegziehen und dann zurücksprinten. Außerdem war die eine der Wolken dann eh weg, als "The Brain" tot war (so ein fliegendes Hirn von Boss).

Derzeit dropt nur Müll .. ich hab immer noch kein gutes Sniperrifle, nur so ein "graues" Ding. Dafür rockt mein Assault Rifle die Hütte.

"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #377 am: 22. November 2007, 17:20:06 »
Derzeit dropt nur Müll .. ich hab immer noch kein gutes Sniperrifle, nur so ein "graues" Ding. Dafür rockt mein Assault Rifle die Hütte.



Hey, die hatte ich auch  :yay:
Sogar ziemlich lange.
Mit Mods auf 172 Phys gepusht, 86% Shield Penetration und und und.
Kommt trotzdem nicht gegen eine gute Sniper an.  8)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #378 am: 22. November 2007, 17:26:02 »
Gute Sniper hab ich keine und ich hab bis auf 2 Punkte noch keinen Skillpunkt verbraten. Sag doch mal wie du das gemacht hast.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #379 am: 22. November 2007, 18:16:19 »
Hat einer schon mal die Crafting Stationen begriffen?
Ich teste die immer mal, aber bis auf die Modifikationen der Waffen habe ich noch nichts sinnvolles erreicht. Die Argumentrix bringt mir nicht wirklich was. Stufe 2 ist ja glaube ich grün, aber ich hab da zuviel blaues, als das die Gegenstände interessant wären. Das macht die Argumentrix irgendwie sinnlos.

Die Nanoforge ist entweder noch verbugged oder ich verstehe das Teil nicht.

Kennt Jemand Guides oder weiß einer was?

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #380 am: 22. November 2007, 18:24:56 »
Gute Sniper hab ich keine und ich hab bis auf 2 Punkte noch keinen Skillpunkt verbraten. Sag doch mal wie du das gemacht hast.

Mit genügend Material für die Nanoforge, Kohle für Augments und etwas Dropluck für die Mods kein Problem. Das Ding hatte bei mir 6 Slots, damit kannst was hübsches basteln.

Wenn wir schon am posen sind...

Meine Triton (noch nix besseres als grün gefunden...)  :cry1:



Die Nudel





<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #381 am: 22. November 2007, 18:48:23 »
Gute Sniper hab ich keine und ich hab bis auf 2 Punkte noch keinen Skillpunkt verbraten. Sag doch mal wie du das gemacht hast.

ich habe noch alle skillpunkte, bis auf den einen vom anfang in tact stance.
ich versuche anhand von waffenmods die skills alle kennenzulernen und skille dann enstprechend nach.
bei den granaten gefällt mir zB gift sehr gut, da sie direkt beim aufschlag explodiert und keine verzögerung hat.
ebenso sind napalm und shock & awe hervorragend, um räume im voraus schon mal zu clearen.

beacon ist meiner meinung nach auch ein muss, gerade in verbindung mit der sniper toll. beacon drauf, snipern, weg isses.

hingegen bin ich von rapid fire und ricochet enttäuscht.

so wie es im moment aussieht werde beacon und diese fähigkeit die die crit- chance erhöht skillen. damit ist schon mal ein drittel der skillpoints weg  :cry1:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #382 am: 22. November 2007, 19:51:35 »
Ricochet und Rapid Fire sind für den Sniper von Welt ohne Belang. Der Effekt ist zudem recht dürftig.  ::)

Dead Eye, Beacon, Escape haben sich bisher als äusserst nützlich erwiesen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #383 am: 22. November 2007, 23:50:29 »
Ich widerspreche dem mal ein wenig. Wenn Reflect und Ricochet gleichzeitig aktivieren, dann fällt mit einer Schnellfeuerwaffe alles in Reichweite innerhalt einer Sekunde tot um.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #384 am: 23. November 2007, 00:30:59 »
Ich widerspreche dem mal ein wenig. Wenn Reflect und Ricochet gleichzeitig aktivieren, dann fällt mit einer Schnellfeuerwaffe alles in Reichweite innerhalt einer Sekunde tot um.


Ich sagte ja auch, für den Sniper.   :wink1:
90% meiner Spielzeit leg ich die Triton nicht aus den Händen, die MPs kommen ab und an nur fürs Minigame raus.Da nützen die beiden Skills recht wenig.  :(

Machinegunfetischisten mögen natürlich zugreifen.
Benutzt eigentlich irgendjemand von euch diese Bladesaw?  :biggrin:
« Letzte Änderung: 23. November 2007, 00:49:10 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #385 am: 23. November 2007, 11:33:43 »
Benutzt eigentlich irgendjemand von euch diese Bladesaw?  :biggrin:

braucht zuviel str...ich hab mal paar items mit +str aufgehoben, vll reichts irgendwann. aber so viel steck ich nicht in str.
aber da ich mehr der sniper udn granaten-fan bin, will ich nicht unbedingt in den nahkampf :) v.a. nicht mit den hunter-rüstungen  :couto:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #386 am: 23. November 2007, 11:40:06 »
Ich hab gestern drei weitere Legendary Items gefunden - leider "nur" ein Raketenwerfer für mich - von denen ich zwei aus Platzgründen (heul) demontieren musste. Auf ein gescheites Snipergewehr warte ich immer noch.


Die Mission im Hirn von 314 ist ja mal übel. Der Boss hätte mich fast zweimal getötet (Flucht sei gepriesen!). Aber eben nur fast, daher bin ich nun Stufe 13 und noch nicht einmal gestorben :).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #387 am: 23. November 2007, 11:43:28 »
Auf ein gescheites Snipergewehr warte ich immer noch.

Die Mission im Hirn von 314 ist ja mal übel. Der Boss hätte mich fast zweimal getötet (Flucht sei gepriesen!). Aber eben nur fast, daher bin ich nun Stufe 13 und noch nicht einmal gestorben :).


ich wies sgar nicht wie oft ich schon gestorben bin ;)

btw: was ist n gescheites snipergewehr für dich?
kannst du schon tritons tragen? da müsste ich noch ne gute rumliegen haben...

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #388 am: 23. November 2007, 11:47:58 »
Auf ein gescheites Snipergewehr warte ich immer noch.

Die Mission im Hirn von 314 ist ja mal übel. Der Boss hätte mich fast zweimal getötet (Flucht sei gepriesen!). Aber eben nur fast, daher bin ich nun Stufe 13 und noch nicht einmal gestorben :).


ich wies sgar nicht wie oft ich schon gestorben bin ;)

btw: was ist n gescheites snipergewehr für dich?
kannst du schon tritons tragen? da müsste ich noch ne gute rumliegen haben...

GNAHAHAHA AUF ANHIEB! HAHAHA ICH BIN SO TOLL....

 :uglydance1:

Mal im Ernst: Können wir schon sagen, ob eine Gilde sinnvoll wäre?

Und ich habe beschlossen, die Legendary Sachen zu sammeln, egal welche Klasse also könnten wir tauschen?

Soll ich ein Forum zu HG aufmachen? Oder ist das alles zu früh, denn wir haben bald keine Bock mehr?

Ich finde das total Geil die Viecher zu schnetzeln auch wenn mich vieles nervt. Ich freue mich auf Elite (oder war es Hardcore? Also ohne Permadeath, aber 100% mehr Gegner) dann geht die Luzi bestimmt noch mehr ab! :D

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #389 am: 23. November 2007, 11:54:30 »
GNAHAHAHA AUF ANHIEB! HAHAHA ICH BIN SO TOLL....

 :uglydance1:

Mal im Ernst: Können wir schon sagen, ob eine Gilde sinnvoll wäre?

Und ich habe beschlossen, die Legendary Sachen zu sammeln, egal welche Klasse also könnten wir tauschen?

Soll ich ein Forum zu HG aufmachen? Oder ist das alles zu früh, denn wir haben bald keine Bock mehr?

Ich finde das total Geil die Viecher zu schnetzeln auch wenn mich vieles nervt. Ich freue mich auf Elite (oder war es Hardcore? Also ohne Permadeath, aber 100% mehr Gegner) dann geht die Luzi bestimmt noch mehr ab! :D

naaa bei den hirnies bin ich nie gestroben. obwohl die 3 kleinen egos auf einaml schon hart waren. aber später dann des öfteren. es gibt viecher die mich mit einem schlag killen..zb die rares von diesen monsterhüpfern...
oder wenn ne herde imps / gremlins das gate campt und du beim um die ecke biegen 30 viecher direkt vor der nase hast...meine lieblingssituation...da ist nix mit wegrennen und evasion :)

für die gilde müsste einer aber subscriben ;)

 

Benutzer Online

598 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal