+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149130 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Hellgate London
« Antwort #180 am: 02. November 2007, 11:17:07 »
Stimme der Rezi voll zu. Bin mal gespannt wie lange mein Freundeskreis da motiviert zockt.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #181 am: 02. November 2007, 11:23:11 »
Boah, ich hasse die Gameswelt-seite.  :disgust1:
Werbung,Werbung,Werbung und nichts als Werbung.Flackernde Banner und grelle Farben überall, das muss netzhautschädigend sein.

Zu diesem Review: Auch hier gilt wie bei jedem anderen Spiel - selbst ausprobieren. Spielereviews sind allenfalls im Hinblick auf die technischen Infos zu gebrauchen. Spass, Charme, Atmosphäre etc, fällt eh unter subjektive Wahrnehmung.
Sieht man schon am Test solcher Gurken wie Obscure 2, das sogar 1% besser abschneidet als Hellgate.
Die Grafik ist allerdings wirklich nicht die beste.Zumindest was die Texturen angeht. Die Charmodels und Spelleffekte hingegen sind wieder recht hübsch und die Animationen finde ich(im Gegensatz zum Gameswelt-Tester) ok. Und trotz der grafischen Schwächen macht es mir bisher sehr viel Spass. Fun > Optik.
Auch beim umständlichen Interface muss ich dem Herrn widersprechen. Ich weiss nicht was daran umständlich sein soll.
Das Spiel wird dem Hype nicht gerecht, zugegeben. Aber hey, wer den PR-Teufeln heutzutage Glauben schenkt ist selbst schuld.  :bleh1:
« Letzte Änderung: 02. November 2007, 11:32:30 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Hellgate London
« Antwort #182 am: 02. November 2007, 11:33:41 »
Was Hellgate im Vergleich zu Diablo2 deutlich schlechter mahct ist die Presentation der Haupstory, da bewegt es sich eher auf den Pfaden von Diablo 1.
Wenn man bedenkt dass in D2 allein schon 24Minuten für die Videos anfielen und dann auch noch einiges im Spiel selbst durch Quests erzählt wurde ist HG ein ziemlicher Rückschritt.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #183 am: 02. November 2007, 11:42:18 »
Was Hellgate im Vergleich zu Diablo2 deutlich schlechter mahct ist die Presentation der Haupstory, da bewegt es sich eher auf den Pfaden von Diablo 1.
Wenn man bedenkt dass in D2 allein schon 24Minuten für die Videos anfielen und dann auch noch einiges im Spiel selbst durch Quests erzählt wurde ist HG ein ziemlicher Rückschritt.


Die Hauptstory ist wirklich schwach präsentiert. Zumindest bis jetzt (Lvl 12^^). Stört mich aber in dem Fall jetzt nicht wirklich, obwohl es eine nette Zugabe gewesen wäre.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #184 am: 02. November 2007, 12:57:20 »
Was Hellgate im Vergleich zu Diablo2 deutlich schlechter mahct ist die Presentation der Haupstory, da bewegt es sich eher auf den Pfaden von Diablo 1.
Wenn man bedenkt dass in D2 allein schon 24Minuten für die Videos anfielen und dann auch noch einiges im Spiel selbst durch Quests erzählt wurde ist HG ein ziemlicher Rückschritt.


hu? hab ich ein anderes d2 gespielt oder will meine erinnerung nicht mehr? da gab es das intro und dann jeweils noch ein video zu den einzelnen kapiteln? hmm, und noch was zu den endbossen, aber das war es doch schon, oder? und vom intro abgesehen, war da doch nix längeres dabei?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #185 am: 02. November 2007, 12:58:24 »
Deckard... Caine... die Musik... *bibber* muss.. kleine.. Blasrohrzwerge töten...
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #186 am: 02. November 2007, 13:04:57 »
hu? hab ich ein anderes d2 gespielt oder will meine erinnerung nicht mehr? da gab es das intro und dann jeweils noch ein video zu den einzelnen kapiteln? hmm, und noch was zu den endbossen, aber das war es doch schon, oder? und vom intro abgesehen, war da doch nix längeres dabei?

Ich denke mal er spielt auf die ellenlangen vertonten Quasseleien von Deckard Cain an, die die Story erzählen. Die kurzen Vids zwischen den Kapiteln kann man ja kaum dazuzählen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Hellgate London
« Antwort #187 am: 02. November 2007, 13:15:40 »
Was Hellgate im Vergleich zu Diablo2 deutlich schlechter mahct ist die Presentation der Haupstory, da bewegt es sich eher auf den Pfaden von Diablo 1.
Wenn man bedenkt dass in D2 allein schon 24Minuten für die Videos anfielen und dann auch noch einiges im Spiel selbst durch Quests erzählt wurde ist HG ein ziemlicher Rückschritt.


hu? hab ich ein anderes d2 gespielt oder will meine erinnerung nicht mehr? da gab es das intro und dann jeweils noch ein video zu den einzelnen kapiteln? hmm, und noch was zu den endbossen, aber das war es doch schon, oder? und vom intro abgesehen, war da doch nix längeres dabei?

Waren insgesammt drei Videos, wobei jenes zum 2.Kapitel mit abstand das längste war, hier nochmal zum reinhören:
http://downloads.khinsider.com/game-soundtracks/album/diablo-2-lord-of-destruction-cinematics

Zudem gabs, wie gesagt mehrere Erzählungen seitens der NPC und die Handlung war in sich gesehen auch stimmiger (meine Meinung).

Edit:
Zudem würd ich 11Minuten für das längste der Videos nicht unbedingt als kurz beschreiben.

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #188 am: 02. November 2007, 14:15:05 »
Was Hellgate im Vergleich zu Diablo2 deutlich schlechter mahct ......


ob besser oder schlechter iss wohl eher nicht die Frage
denke das Kent schon alles dazu gesagt hat, oder..........?



Alles, was ich bisher gelesen habe, entspricht in etwas dem, was schon bei D2 stattfand.

da stimm ich dir nicht zu.
D2 hatte sowas wie eine handlung, die man auch während des spiels "glebt" hat. die sequenzen / NPCs haben die story vorangetrieben, ich wusste immer warum ich monster abmetzel.
HGL hat ein setting und keine handlung. zumindest keine, die sich dem normalen spieler, der die dialoge nach ner weile einfach wegklickt, erschliesst. ich weiss schon, dass ich dämonen killen muss. aber offensichtliche zwischenziele gibts keine, zumindest ausser von einer ubahnstation zur nächsten zu kommen. die sequenz nach dem emperor war auch mehr als mies.

D2 war langsam...man ist gemütlich über die map gelatscht, hat monster gekloppt...trotz story und atmosphäre war man stets irgendwie auf distanz.
HGL ist action pur. du fühlst dich mitten drin. und du gibst keine ruhe, bis die instanz dämonenleer ist. kugeln prallen von der wand ab, fässer explodieren, kisten und bretter zerbersten, zombies verbrennen.

D2 war das bessere rollenspiel und HGL bietet einfach action pur.
es ist mehr ein shooter und es macht einfach spass, die viecher zu killen. man kommt sich oft vor wie bei serious sam.

D2 war ein gediegenes action - rpg , das dich in eine andere welt entführt hat.
HGL ist ein shooter, wobei du dich nach der arbeit abreagieren kannst.
 



Damit ziehe ich meinen Vergleich zu D2 dann auch zurück :color:
Das was Kent geschrieben und KarsT nach (dieser elenden werbesite) gameswelt verlinkt hat, schreckt mich allerdings noch mehr ab.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #189 am: 02. November 2007, 14:18:11 »
noch mal zu den videos bei d2, sind tatsächlich so an die 20 minuten. youtube (cutscenes diablo 2)ist dein freund. elf minuten ist da allerdings nicht, selbst das wirklich lange intro bringt es "nur" auf sechs.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Hellgate London
« Antwort #190 am: 02. November 2007, 14:51:00 »
noch mal zu den videos bei d2, sind tatsächlich so an die 20 minuten. youtube (cutscenes diablo 2)ist dein freund. elf minuten ist da allerdings nicht, selbst das wirklich lange intro bringt es "nur" auf sechs.

Ich sehs auch grad dass die 11Minuten-Erzählung Akt2-4 zusammen ist.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #191 am: 02. November 2007, 17:51:58 »
Ernüchternder Test
wieso? die haben doch noch satte 74% verteilt. von mir hätte es weniger gegeben.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #192 am: 02. November 2007, 19:34:07 »

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #193 am: 03. November 2007, 15:46:24 »
Ich will mal ne Frage einwerfen!

Ich habe einen Pre-Order key der funktionieren soll aber es nicht tut. Kann es daran liegen das "Subscribing is currently disabled" im Accountmanagement steht? Ich hab mich schon mit gamestop in verbindung gesetzt und die haben mir einen zweiten Key gegeben, aber auch der funktioniert nicht!

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #194 am: 03. November 2007, 18:43:17 »
Ich will mal ne Frage einwerfen!

Ich habe einen Pre-Order key der funktionieren soll aber es nicht tut. Kann es daran liegen das "Subscribing is currently disabled" im Accountmanagement steht? Ich hab mich schon mit gamestop in verbindung gesetzt und die haben mir einen zweiten Key gegeben, aber auch der funktioniert nicht!

-nein, am subscribing liegts nicht.
subscribing bezieht sich auf die elite - accounts, die es soweit ich weiss noch nicht gibt. zudem musst du das spiel eh erst "normal"  durchspielen bevor du subscriben kannst.

-ich spiele immer noch mit dem beta-key und dem beta account, bei mir funktionierts, also am beta key an sich kanns auch nicht liegen.

-bleibt nur noch die frage: hat es denn vorher schon mal funktioniert? oder willst du einen account neu anlegen? ab einem best. zeitpunkt konnte man sich nämlich nicht mehr mit beta-keys registrieren (kurz vor release), soweit ich weiss geht das jetzt nur noch mit den normalen keys, die du auf dem handbuch aufgedruckt findest.

aber da du das spiel ja GEKAUFT hast, dürfte das kein problem sein.



 

Benutzer Online

613 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal