+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 148546 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #240 am: 09. November 2007, 12:55:16 »
Deine Skills sind ja sehr überschaubar geblieben ^^

ich hab noch nix geskillt.stance hast du von anfang an, der rest der skills kommt von den items.
ich weiss noch nicht ob ich auf granaten gehen soll (gift ist zB richtig geil, da keine verzögerung) oder auf diese passiven crit-skills oder eben auf die beacon schiene. dieses dauerfeuer-gedöns hat mich nicht wirklich begeistern können...

Zitat von: Noodlez
Die wichtigsten (Stance, Sniper) hat er ja.  :biggrin:
Ich hab zusätzlich noch Beacon und Escape geskillt.
Dazu ein Sniper-Rifle mit ordentlich Shield-Penetration-Mods, Range, und Phase und selbst Blade-Minions, Zombie-Summoner, Fury und die lila geshieldeten Mobs sind nur noch One-Hits.  8)

bringt escape was?
habe ne ordentliche sniper (poseidon) mit +14% auf phase attack und 2 grenade. habe sie schon x mal upgegradet.
dann noch +crit%, +range, plus phase und plus accurancy rein in die 5 slots. (wobei ich k.a. habe was +21% weapon accurancy macht bzw wie da smit dem accurancy skill zusammenhängt)
bin aber auf der suche nach ner besseren (triton) mit guten stats.
naja on hits sind eigentlich alle kleinmobs plus pain leechers, blade minions, summoner, alle imps und gremlins sowie furys brauchen 2-4.
blöd sind die black skulls, wenn sie in gruppen direkt am tor nach betreten der instanz auf dich zurennen....
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 13:18:09 von Kent Brockman »

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #241 am: 09. November 2007, 14:10:52 »

bringt escape was?
habe ne ordentliche sniper (poseidon) mit +14% auf phase attack und 2 grenade. habe sie schon x mal upgegradet.
dann noch +crit%, +range, plus phase und plus accurancy rein in die 5 slots. (wobei ich k.a. habe was +21% weapon accurancy macht bzw wie da smit dem accurancy skill zusammenhängt)
bin aber auf der suche nach ner besseren (triton) mit guten stats.
naja on hits sind eigentlich alle kleinmobs plus pain leechers, blade minions, summoner, alle imps und gremlins sowie furys brauchen 2-4.
blöd sind die black skulls, wenn sie in gruppen direkt am tor nach betreten der instanz auf dich zurennen....

Escape find ich ganz nützlich. Speziell bei größeren Mobgruppen, die nach dem ersten Hit anstürmen und nicht komplett wegepustet werden können bevor sie dich erreichen. Escape -> Standort wechseln -> weiterfeuern.Ist aber kein Muss. Mit gut gefitteter Kanone kommen die wenigsten in Reichweite, es sei denn sie lauern hinter der Ecke. Mit Granaten hab ich bisher wenig experimentiert. Bis auf die ersten + Napalm-Strike. Zum Räume clearen unabkömmlich.

Meine Poseidon hat 6 Slots, belegt mit +Crit,  + Range, +accu , + shieldpenetration. Die Shieldpenetration ist bei mir fast schon ein must have, gerade wegen den lila bubbleshields, die ziemlich nerven können oder diversen dicken Mobs mit wahnsinniger Shield-Recharge-Rate.Hilft auch gegen Furys. ;)

Nerviger als Black Skulls sind noch die Bruiser.Immer in Gruppen unterwegs und die Raktenfäuste hauen ordentlich rein.Vom Stun ganz zu schweigen.

Triton hab ich bisher noch nicht mal ne weisse gefunden. -.-
Dafür eine recht ordentliche Raptor und eine Named (The Riddler) welche aber kaum zum Einsatz kommen. Machineguns nur in Notsituationen. Dafür macht der Sniper mit ordentlichem Rifle einfach zu viel Spass. Ausserdem fehlt mir grad die Kohle für Upgrades....
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 15:23:25 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #242 am: 09. November 2007, 14:30:50 »
Mehr Sorgen als meine Waffen macht mir allerdings die Armor. In der Hinsicht hab ich einfach kein Dropluck.Bis auf nen unique Helm, für den ich allerdings zuwenig Will habe find ich nur Dreck oder Guardian-Items....  :cry1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #243 am: 09. November 2007, 14:44:52 »
oder Guardian-Items....  :cry1:

Schick mir per PN mal Name, Level und was du brauchst, bisher bis vor kurzem habe ich den ganzen MM Schrott immer geschreddert.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #244 am: 09. November 2007, 15:49:37 »
Mehr Sorgen als meine Waffen macht mir allerdings die Armor. In der Hinsicht hab ich einfach kein Dropluck.Bis auf nen unique Helm, für den ich allerdings zuwenig Will habe find ich nur Dreck oder Guardian-Items....  :cry1:
ich hab noch nicht ein einziges unique gefunden  :cry1:
aber rüstung ist so ne sache. hab bisher versucht eher auf schild zu gehen aber komme kaum über 200 hinaus. und das mit 50 armor :(
spielst du MM oder engi? für engis hab ich n gutes MG....
überhaupt wenn ich mal grüne oder blaue sachen finde, die ich theoretisch tragen könnte, haben die GRUNDSÄTZLICH engi skills drauf (bots, retrofits etc...) zum kotzen.

Schick mir per PN mal Name, Level und was du brauchst, bisher bis vor kurzem habe ich den ganzen MM Schrott immer geschreddert.
pah.. du solltest wissen, dass du die marksman sachen behalten sollst  :tombs:


Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #245 am: 09. November 2007, 16:05:40 »
ich hab noch nicht ein einziges unique gefunden  :cry1:
aber rüstung ist so ne sache. hab bisher versucht eher auf schild zu gehen aber komme kaum über 200 hinaus. und das mit 50 armor :(
spielst du MM oder engi? für engis hab ich n gutes MG....
überhaupt wenn ich mal grüne oder blaue sachen finde, die ich theoretisch tragen könnte, haben die GRUNDSÄTZLICH engi skills drauf (bots, retrofits etc...) zum kotzen.


Ich spiel MM, den Engineer werd ich dennoch mal probieren.Vorerst bleib ich aber im Singleplayer beim Marksman und experimentiere mit den Skills, danach reroll im MP.

Beim nächsten lvl-up muss ich dringend 4 Punkte in Will investieren um den Helm tragen zu können, die Stats sind recht gut, 32 Armor, 57 Shields, +8% Armor, +5 auf alle stats. Ist halt ne hässliche ABC-Maske, but who cares?  ::)

Generell glaube ich langsam, ich hab meine Statpoints falsch verteilt. Den Löwenanteil hab ich auf Accu verbraten, den Rest nur spärlich versorgt. Jetzt fehlt es ständig an Will und Str.
Nach dem letzten Upgrade meiner Poseidon musste ich ein Lvl zusammengrinden um sie wieder anlegen zu können ohne ein Armorteil dafür zu opfern....  :disgust1:
Erinnert mich an alte D2-Zeiten als mein Barbar zu wenig Int hatte um einen Unique-Knüttel benutzen zu können.
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 16:10:56 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #246 am: 09. November 2007, 16:27:40 »
ich verteile immer nur das nätigste an stat punkten, damit mir das nicht passiert. zumal ich diese 4 std und 10 std boni nicht habe, das sind schon mal 300 (!) stat punkte weniger als die 1337 spieler...

aber stimmt schon, gerade stamina und int brauch ich auch extrem viel. und dann kommen die neuen, stärkeren rüstungen die dann auf einmal str brauchen  :doh: hab daher items aufgehoben mit +10 auf will oder +10 auf str, damit ich bei bedarf reagieren kann.

level grinden ging bis 11-12 ganz gut, aber jetzt mit 20 zieht sich das recht lange hin.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #247 am: 09. November 2007, 16:49:58 »
Nene... du verwechselst Archievment Points mit Statpoints. Da hat keiner 300 Pts mehr als du...

Und das du länger brauchst wundert mich ned, so ohne Skills und Fähigkeitspts zieht es sich doch ein wenig. ^^

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #248 am: 09. November 2007, 18:18:28 »
Mal ne Frage - gibs eigentlich sowas wie eine Bank oder hat man tatsächlich nur diese kleine Inventar?

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #249 am: 09. November 2007, 18:28:04 »
Mal ne Frage - gibs eigentlich sowas wie eine Bank oder hat man tatsächlich nur diese kleine Inventar?

Die Schliessfächer (meist in der Nähe vom Händler).
Reicht mir aber net mal zusammen mit dem Inventar.  :biggrin:
Ich hab alles vollgestopft mit Mods die ich irgendwann nochmal brauchen könnte.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #250 am: 09. November 2007, 19:18:49 »
Beachte das auch die Mods ein Level haben, ist deine Waffe zu hoch oder zu niedrig kannst du sie nicht mehr einsetzen...

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #251 am: 09. November 2007, 20:12:20 »
Beachte das auch die Mods ein Level haben, ist deine Waffe zu hoch oder zu niedrig kannst du sie nicht mehr einsetzen...

Aye. Anfangs eher durch Zufall rausgefunden nachdem die Ammo einfach nicht in die Knarre wollte und mich so zum lesen gezwungen hat....  :lol:

Übrigens hat mich gerade eben das Interface das erste mal zum kotzen gebracht.Fröhlich am Loot identifizieren, (den mir 3 Rare und ein Epic Warper auf einem Haufen eingebracht haben), Legendary Mod dabei, Menü auf und mit dem Zeiger in der Hektik auf Disassemble gerutscht....  :o
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #252 am: 09. November 2007, 20:57:09 »
Ich hab mir das Teil jetzt doch mal geholt... ungeduldig, wie ich bin (ich schäm mich auch :blush:)

Aber sagt mal...
Wo finde ich denn Infos dazu, was die ganzen Zahlen und Symbole bedeuten? Diese 3 Symbole rechts unten im UI verstehe ich immer noch nicht und was z.B. Schildüberladung (oder so ähnlich) sein soll, weiß ich auch nicht. Also in der Anleitung finde ich dazu jedenfalls nichts und auf den ersten Fansites hab ich auch nicht wirklich was Informatives gefunden. 
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #253 am: 09. November 2007, 22:52:50 »
Ich hab mir das Teil jetzt doch mal geholt... ungeduldig, wie ich bin (ich schäm mich auch :blush:)

Aber sagt mal...
Wo finde ich denn Infos dazu, was die ganzen Zahlen und Symbole bedeuten? Diese 3 Symbole rechts unten im UI verstehe ich immer noch nicht und was z.B. Schildüberladung (oder so ähnlich) sein soll, weiß ich auch nicht. Also in der Anleitung finde ich dazu jedenfalls nichts und auf den ersten Fansites hab ich auch nicht wirklich was Informatives gefunden. 

Shield Overload ist der extra Schaden den du an Gegnerschilden machen kannst.
Zitat
Shield Overload:
Shield overload is how much extra damage you do when hitting a shield.
Take the damage you would normally do to health and multiply it by shield overload, that is how much damage you will do to shields.
EX: You do exactly 50 base damage to health every hit and you have shield overload of 100%. 100% of 50 is 50, so you would do 50 (base) + 50 (100% shield overload) for a total amount of 100 damage to shields.


Die kleinen Symbole rechts unten sind eine Art Minigame. Die Symbole selbst zeigen die Art der Mobs, die Art des Schadens durch den du Mobs töten musst (Necro, Spectral, Zombie, Demon, Poison, Physical etc.),  oder sonstiges, und die Zahlen die benötigte Menge, dann gibts extra magische Items oder Rare Bosse spawnen.
Hier dazu ne kleine Erklärung:

Zitat
Tri-Icon (Tricon?) Mini Game:

This is continued from the Alpha boards thread I started. Since both Luck and the mini game seem to be tailored towards effecting loot drops (unconfirmed) I decided to merge them both into one thread of discussion.

A New Theory

The completion of the mini game will allow subsequent areas or loaded in areas to spawn champion mobs (yellow, blue, and/or orange).

There are 3 different types of icon sets to the mini-game:
Items, Damage, Quest Stage Completion and Monsters

When is the game active?

The mini game is always active, even in the train stations. Its those three golden outline icons with numbers on them at the lower right of your screen. The object is to complete the game before returning to a safe area (train station hub). If you enter a station area, the game resets. When you leave from the station, the game resets again. If you port between stations, the game will reset each time you port.


To meet the requirements of the icons you have to either:

1. Loot a matching item
2. Deal Damage of the required type
3. Receive Damage of the require type
4. Kill monster of designated type

Once the icons go from wire frame to color - they will reset to a new game board and some sort of bonus hypothetically occurs. What the bonus is and what the duration of the bonus is has yet to be determined.

Known Monster Types:
Beast (Fangs)
Necro (Hand)
Demon (Inverted Pentagram)
Spectral (Vortex)

Known Damage Types:
Toxic (Bio-Hazard)
Physical (Hammer)
Critical (Explosion)
Electric (Lightning Bolt)
Spectral (Vortex Again?)
Fire* (Flame)

*includes damage from exploding barels and gas canisters as fire damage

Known Item Types:
Blades and Melee (Sword)
Mods (Wrench)
Range Weapon (Gun)
Enhanced Item* (Pentagram)
Armor (Helmet)

*any non-white/gray items

Quest Stage Completion: (Illuminati/Pyramid)
This icon is completed when you advance in a quest. Such as Killing the quest monster (ex: Bag o' Bones), getting an item needed for quest completion (ex: capacitors) or interacting with a quest object (ex: A tree).

Und hier noch die Legende zu den Symbolen:



Quellen: hellgatelondon.com, inhellgate.de

Edit: Meine erste Triton gefunden 
      187 Spectral Damage aber nur 4 Slots....  :cry1:
     
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 23:35:00 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #254 am: 09. November 2007, 23:18:56 »
Starke Infos. Tausend Dank.
Aber hast Du Lust, uns auch die Quelle zu verraten? ;)

Btw:
Wenn Multiplayer spielbar ist, sollten wir auf jeden Fall mal nen Trident-Run starten, oder?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

389 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal