+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 148539 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #255 am: 09. November 2007, 23:27:43 »
Starke Infos. Tausend Dank.
Aber hast Du Lust, uns auch die Quelle zu verraten? ;)

Btw:
Wenn Multiplayer spielbar ist, sollten wir auf jeden Fall mal nen Trident-Run starten, oder?

Offizielles englisches Hellgateforum sowie inhellgate.de  :wink1:

Und sobald mir jemand sagt dass MP vernünftig spielbar ist, bin ich gern dabei, ja.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #256 am: 10. November 2007, 01:29:39 »
Würde mir jemand bißchen beim Twinken helfen? Habe einen Marksman auf Level 10 gespielt und jetzt einen Ingenieur angefangen, der mir eigentlich besser taugt. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde, paar Gegenstände zu übergeben :)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #257 am: 10. November 2007, 13:45:01 »
Würde mir jemand bißchen beim Twinken helfen? Habe einen Marksman auf Level 10 gespielt und jetzt einen Ingenieur angefangen, der mir eigentlich besser taugt. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde, paar Gegenstände zu übergeben :)

name: sisley

sag einfach wann


nudel: MP ist vernünftug spielbar, wenn der party-leader zuerst in die instanz geht und sich die anderen von der station aus hinporten.
auch sollte die instanz nicht gewechselt werden, bzw. nur der party leader, die anderen zurück in die station und dann wieder hinporten.
hört sich kompliziert an, aber porten geht einfach per rechtsklick auf das partymitglieds-symbol, also halb so schlimm.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #258 am: 10. November 2007, 14:07:37 »
Mein Char ist Gilla auf Sydonai. Freund hinzufügen hat irgendwie nicht geklaptt, gibts da einen Trick?

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #259 am: 10. November 2007, 17:32:01 »
Mein Char ist Gilla auf Sydonai. Freund hinzufügen hat irgendwie nicht geklaptt, gibts da einen Trick?

ich habs über <alt> und dann mit de rmaus machen müssen ..ich probiers gleich mal...

edit: ging auch nicht...wohl nur wenn der andere grad on ist? also ich bin jetzt ne weile zocken, kannst mich ja anschreiben wenn du da bist
(mit /w sisley ...)
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 17:37:02 von Kent Brockman »

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #260 am: 10. November 2007, 18:32:21 »
Geht nur wenn der Betreffende Online ist.

Dass einem die NPCs die Questmobs wegkillen können ist ja mal echt eine innovative Idee...  :stupid:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #261 am: 11. November 2007, 02:07:19 »
So... ich hab mal mit jedem Char quasi das "Tutorial" gespielt und den Guardian auf 10. Ich muss sagen... nach der Demo hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel derart Laune macht und wenn mich jemand nach dem Grund fragen würde, könnte ich nicht mal antworten ;)
Aber die Klassen sind cool (auch, wenn ich den Unterschied zwischen Summoner und Engineer noch nicht verstehe) und es macht einfach tierisch Laune, irgendwelche Zombies mit dem Schild einfach zur Seite zu schlagen.

2 Bugs hatte ich bis jetzt: Einmal bin ich im Tutorial stecken geblieben bei diesem halbtoten Seraph stecken geblieben und das eine Quest, bei dem ich den Upper Kingsway erkunden sollte, kann ich nicht abschließen oder abbrechen. Ansonsten läuft's ziemlich rund und sogar auf meiner Gurke sehr flüssig, obwohl ich glaube, ich sollte mir doch mal das zweite Gigabyte RAM gönnen... :schäm:


Btw:
Taxo - Guardian Level 4 - Sydonai

.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #262 am: 11. November 2007, 04:41:21 »
2 GB reichen auch nicht. ich muss - wenn ich keine abstürze haben will - die texturen auf high stellen. aber das liegt an der programmierung. der speicher wird nicht wieder freigegeben. also selbst mit 4 stösst du evtl. irgendwann an grenzen ;)
« Letzte Änderung: 11. November 2007, 10:55:22 von Kent Brockman »

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #263 am: 11. November 2007, 12:14:00 »
Auflösung reduzieren auf 1024x768 hat bei mir seltsamerweise einiges gebracht was den Speicherverbrauch angeht. Ich hab ein bischen den Grafikkartentreiber im Verdacht...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #264 am: 11. November 2007, 12:17:36 »
Von Abstürzen hab ich gelesen. Da sollen ja Programme wie RAM Idle oder sowas helfen. Ich selbst hatte noch keinen Crash - hatte aber auch von Anfang an die Texturen auf High. Was mich mehr nervt, sind diese langen Ladezeiten und die ersten 20 Sekunden Ruckeln nach den Ladezeiten... und das würde ich mal auf zu wenig RAM schieben.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #265 am: 11. November 2007, 12:28:52 »
Auflösung reduzieren auf 1024x768 hat bei mir seltsamerweise einiges gebracht was den Speicherverbrauch angeht. Ich hab ein bischen den Grafikkartentreiber im Verdacht...

Also lieber ein oder zwei Abstürze pro Tag als Augenkrebs ;) Mich nervt das schon, dass das Game aus irgendwelchen Gründen nicht in 1920x1200 laufen will und ich auf meinem schönen 24" Monitor nur 1680x1050 laufen lassen kann :(

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #266 am: 11. November 2007, 18:26:01 »
Gibt es eigentlich nen Buddy-Key? Ich würde mir gerne mal das fertige Produkt ansehen - bisher nur die letzte Preview-Beta in der Hand gehab - auch wenn sich seit dem wenig getan hat.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #267 am: 11. November 2007, 19:04:22 »
Buddy Key wäre cool. Hab nur die Demo gespielt und würd das ganze mal - nach dem erschreckenden Bericht hier - im MP testen.


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #268 am: 11. November 2007, 19:15:22 »
Außer der Demo gibt's da afaik nichts weiter.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #269 am: 11. November 2007, 19:29:47 »
Außer der Demo gibt's da afaik nichts weiter.
jap. und da die beta keys auch account-gebunden sind, kann icheuch nicht mal mein beta-key geben. beta keys funktionieren ja noch ne woche oder so..

 

Benutzer Online

371 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal