Öhm,der sinn hinter den dingern ist doch das man slotlayout und boni nach belieben anpassen kann.Bei 5 subsystems wos wieder jeweils 5 zur auswahl gibt bezweifle ich stark das "mal eben etwas rumspielen" ausreicht das potential der schiffe einschätzen zu können.Da gibts ja zig verschiedene möglichkeiten.Ich hab mich nicht viel mit den dingern beschäftigt,da ich eh nicht vor habe in nächster zukunft ein t3 schiff zu fliegen.Aber aber ich hab auf testserver z.b. mal nen caldari t3 cruiser getroffen der ohne probleme meine max skilled neutron blaster mega mit 3 damage mods und max skilled ogre II und noch ne raven dazu zu tanken,der ist nie unter 80% shield gedropped. und das obwohl ich den gewebbt hatte und keine probleme ihn zu treffen.
Na ja es sind halt Hybride, die sollen ja auch nicht in allen Belangen glänzen dann bräuchten wir die anderen Schiffe nicht mehr.
Oh, WoW ist wohl ein Beispiel dafür, dass Hybride irgendwann alles besser konnten, als die jeweilige "Hauptklasse"
Zitat von: Accipiter am 13. März 2009, 20:37:59Oh, WoW ist wohl ein Beispiel dafür, dass Hybride irgendwann alles besser konnten, als die jeweilige "Hauptklasse" wobei das in dem fall der t3 schiffe nicht zutrifft. die können garnichts so richtig gut (dmg ist super, aber es mangelt an range)
Im Ernst, ihr whined schon wieder rum, obwohl es doch klar sein sollte, das ihr kein Super-Solo-Pawnomobil bekommt, sondern ein flexibles Schiff, das eben, nunja, etwas teuerer ist.
Zitat von: Axxaran am 16. März 2009, 13:06:40Im Ernst, ihr whined schon wieder rum, obwohl es doch klar sein sollte, das ihr kein Super-Solo-Pawnomobil bekommt, sondern ein flexibles Schiff, das eben, nunja, etwas teuerer ist. darum geht es ja. derartige flexibilität bringt rein garnichts, wenn andere schiffe diese rollen wesentlich besser erfüllen. so ist das schiff bestenfalls was für solopiraten im lowsec.