+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Strategic Cruiser  (Gelesen 9230 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #15 am: 16. März 2009, 17:50:27 »
Oder einfach für die Fälle in denen die Rolle die man spielen soll nicht genau planbar ist und Flexibilität wichtiger ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #16 am: 16. März 2009, 18:19:13 »
Oder einfach für die Fälle in denen die Rolle die man spielen soll nicht genau planbar ist und Flexibilität wichtiger ist.
letztendlich sind immer genug recons, logistics, hacs in eine roaming gang und ganz besonders in einer support fleet dabei. ist ja schließlich keine wow instanz mit begrenzter spielerzahl. nur bei sehr, sehr kleinen / solo fights spielt sowas eine rolle.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #17 am: 16. März 2009, 18:31:49 »
Wurmlöcher?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #18 am: 19. März 2009, 01:34:27 »
Hab mir grad mal die komplette Ressourcenliste angeguckt für so nen T3-Cruiser angeguckt und zusammengerechnet. Würde man die Bauteile in Jita kaufen würde es 700M kosten (reine Materialkosten).

Das liegt eigentlich NUR an Gas nummer 320 und 540 ... die seltensten. Die sind um einen Faktor 10 teurer als ihre Kollegen. Würden die "in line" mit den anderen liegen würden die Kosten so auf gut 200M kommen. Klingt schon besser.

Axxa und ich werden nun "Jäger des verlorenen Gases" spielen (tatadadaaa) ... mal gucken ob wir Glück haben.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #19 am: 19. März 2009, 02:02:57 »
also für 700 mio würde ich mir eher einen carrier anstatt n t3 cruiser kaufen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #20 am: 12. April 2009, 05:47:59 »
http://www.triumvirate-alliance.com/?a=kill_related&kll_id=3071623

zweites schiff, links oben. hätte nicht gedacht so schnell einen im einsatz zu sehen. also bei den preisen atm... :eek2:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #21 am: 12. April 2009, 09:47:16 »
Und dann noch im PvP. Hut ab.

Espoir

  • Gast
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #22 am: 12. April 2009, 12:17:10 »
Und er hat ganze 0 dps im Fight geliefert ;)

Ist vielleicht sogar recht sicher mit so nem Ding wenn noch nicht jeder sein HUD umgestellt hat.
« Letzte Änderung: 12. April 2009, 12:30:25 von Espoir »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #23 am: 12. April 2009, 18:19:41 »
mußt mal bei der drake schauen, da hat er alle hinter sich gelassen mit der dps. ich glaub das teil war short/midrange gefittet, während die gang eine sniper hac gang gewesen ist ;)

und wegen dem hud... in der gang fiehls mir dann auch erst ein. habs beim warpen zur dest umgestellt *fg*

Espoir

  • Gast
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #24 am: 15. April 2009, 19:32:27 »
Nächster Patch bring Subsystem 4. Dabei sind manche wirklich krass. Endlich was interessantes und was dem Preis wenigstens etwas gerecht wird. Aber wer weiß ... evtl sind die Teile noch teurer und BPCs noch schwerer zu bekommen. Und man weiß auch nicht ob zB das Offensive Modul mit dem Cloak dann nur noch 2 Highslots gibt oder so n Spaß.

The fourth offensive subsystem will allow the fitting of covert ops cloaking devices and the ability to use covert ops jump bridges.
The fourth defensive subsystem will provide a bonus to warfare links.
The fourth propulsion subsystem will provide immunity against non-targeted warp disruption fields, interdictor spheres or anchored bubbles.
The fourth engineering subsystem will give you a bonus to heat damage reduction allowing you to overheat your modules for longer.
The fourth electronic subsystem will provide bonus to equip an expanded probe launcher and gain a 10% scan strength bonus to probes per level.

Mit ProbeLauncher gegnerische Flotte finden. Mit Cloak ranwarpen und reinschleichen. Bubble raus. Und gecloaked wieder raus warpen während die eigene Flotte anfliegt. Ziemlich fies.
Andererseits ein teurer Spaß, wenn die alternative eine wegwerf-frig ist (bzw simpler Dictor/ScanFrig) ;)

Restlichen Changes betreffen
- ECM (siehe ECM nerf Thread, ich finds gut)
- BlackOps (können nun in Cynojammed Systeme reinhüpfen - sehr nett)
- Stealthbomber (können CovOps cloak fitten, dafür kein ExplosionRadius Bonus mehr und Torps statt Cruise - dumme Änderung find ich, jetz halt "Anti-BS" statt anti-frig)
- Außerdem noch ein paar Probing-Verbesserungen (endlich Unique IDs der Scanresultate so dass man in WH noch durchblickt bei 20+ Signaturen, und man kann Bookmarks machen ohne die 100% Resultate anwarpen zu müssen)
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 19:41:45 von Espoir »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #25 am: 15. April 2009, 21:22:00 »
Ich schätze mal die Black Ops werden noch mal ein gutes Stück teurer werden nach dem Patch. Sollte man sich vielleicht noch eins holen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #26 am: 15. April 2009, 21:35:47 »

The fourth propulsion subsystem will provide immunity against non-targeted warp disruption fields, interdictor spheres or anchored bubbles.   :o

DO WANT!

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #27 am: 16. April 2009, 11:48:17 »

The fourth propulsion subsystem will provide immunity against non-targeted warp disruption fields, interdictor spheres or anchored bubbles.   :o

DO WANT!

... die richtig Harten brauchen sowas nicht....  :whistle1:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #28 am: 16. April 2009, 16:44:01 »
... die richtig Harten brauchen sowas nicht....  :whistle1:

Manche Leute die auf Norisk-pvp aus sind sind aber schon ganz geil drauf......

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Cruiser
« Antwort #29 am: 16. April 2009, 16:55:54 »

The fourth propulsion subsystem will provide immunity against non-targeted warp disruption fields, interdictor spheres or anchored bubbles.   :o

DO WANT!

... die richtig Harten brauchen sowas nicht....  :whistle1:

Sind ja strategische Cruiser. Find das gar nicht schlecht, wenn ein Schiff in der Flotte die Möglichkeit hat den feindlichen Dictor gezielt zu zerstören. Vielleicht sogar bevor die Flotte reinwarped.

 

Benutzer Online

618 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal