Nächster Patch bring Subsystem 4. Dabei sind manche wirklich krass. Endlich was interessantes und was dem Preis wenigstens etwas gerecht wird. Aber wer weiß ... evtl sind die Teile noch teurer und BPCs noch schwerer zu bekommen. Und man weiß auch nicht ob zB das Offensive Modul mit dem Cloak dann nur noch 2 Highslots gibt oder so n Spaß.
The fourth offensive subsystem will allow the fitting of
covert ops cloaking devices and the ability to use
covert ops jump bridges.
The fourth defensive subsystem will provide a bonus to
warfare links.
The fourth propulsion subsystem will provide
immunity against non-targeted warp disruption fields, interdictor spheres or anchored bubbles.
The fourth engineering subsystem will give you a bonus to
heat damage reduction allowing you to overheat your modules for longer.
The fourth electronic subsystem will provide bonus to
equip an expanded probe launcher and gain a 10% scan strength bonus to probes per level.
Mit ProbeLauncher gegnerische Flotte finden. Mit Cloak ranwarpen und reinschleichen. Bubble raus. Und gecloaked wieder raus warpen während die eigene Flotte anfliegt. Ziemlich fies.
Andererseits ein teurer Spaß, wenn die alternative eine wegwerf-frig ist (bzw simpler Dictor/ScanFrig)
Restlichen Changes betreffen
- ECM (siehe
ECM nerf Thread, ich finds gut)
- BlackOps (können nun in Cynojammed Systeme reinhüpfen - sehr nett)
- Stealthbomber (können CovOps cloak fitten, dafür kein ExplosionRadius Bonus mehr und Torps statt Cruise - dumme Änderung find ich, jetz halt "Anti-BS" statt anti-frig)
- Außerdem noch ein paar Probing-Verbesserungen (endlich Unique IDs der Scanresultate so dass man in WH noch durchblickt bei 20+ Signaturen, und man kann Bookmarks machen ohne die 100% Resultate anwarpen zu müssen)