+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Darkfall  (Gelesen 13237 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #15 am: 12. Februar 2009, 19:39:37 »
btw...
Ich werd's mir wohl kaufen. Bekannter is in der Beta und scheint seine Freude dran zu haben. ... Scheiss Grafik, nix ist Balanciert, aber zumindest gibt es ein Grundgerüst
mit anderen worten meinst du also, es ist scheisse aber es hat... potential?  :bruhaha:

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #16 am: 12. Februar 2009, 19:44:58 »
Wir schicken am besten Tholld...

Vergiss es Alter  :P

Es sei denn, jemand will mir einen Freiflug zahlen, dann tu ich es mir mal an  :o
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #17 am: 23. Februar 2009, 12:39:20 »
Bei MMORPG ist jetzt eine Beta Review. Das Spiel hört sich ja interessant an, aber

 
Zitat
The in-game help pretty much tells you that controls will feel better to FPS players over MMO players.
und
Zitat
Unlike other MMOs, Darkfall's combat plays out more like a first-person shooter than a traditional MMO.

 zügelt jede Art von Hoffnung, dass es für mich sei. Ich fand den Twitch Combat in DDO schon eine Zumutung.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #18 am: 23. Februar 2009, 12:51:18 »
Scheinbar ist das nicht das einzige wo das Spiel voller Fail ist: Gildenroster und ähnliches werden wohl per Ingame-Webbrowser von einer Website geladen und brauchen wohl bis zu 45 Sekunden bis da überhaupt was passiert.

Giant Trainwreck. Eschede-Style.

http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=137344
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Darkfall
« Antwort #19 am: 23. Februar 2009, 13:14:04 »
Ich wollte es mir ja eigentlich wirklich anschauen, aber so wie die sich anstellen .. ne ne ne. Mal kucken ob ich mich nicht doch hinreißen lasse.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Darkfall
« Antwort #20 am: 24. Februar 2009, 01:47:37 »
Also Pre-Order Seite wäre nun angeblich offen (bis 25.02. oder bis ausverkauft), aber die Seite ist wohl mal wieder down/überlastet/unter ominösen DDOS Angriffen (ja ... genau). Tja so wird das nix Leute.

http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=138462
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #21 am: 25. Februar 2009, 18:08:11 »
Nutzt Darkfall nicht irgendwie das Kampfsystem von Mount&Blade?!

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #22 am: 26. Februar 2009, 17:07:31 »
Der Launch war schon mal vielversprechend... 12h zu spät und alle Foren und IRC Channels sind geschlossen worden.

http://forums.darkfallonline.com/index.php


Außerdem scheint es das Spiel nur als Downloadversion zum Vollpreis zu geben und die Spielerzahlen sind offenbar derzeit auf 10.000 begrenzt.



Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #23 am: 27. April 2009, 16:33:06 »
Weiß jemand etwas neues? Würde es mir gerne einmal anschauen, aber die Skepsis ist so groß. Ich bin mit Horizons und Spellborn ein gebranntes Kind.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #24 am: 27. April 2009, 16:37:35 »
Na viel haben die an ihrer Webpage ja nicht gemacht. Sieht exakt so aus wie damals zu der "Beta" Zeit.  :stupid:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Darkfall
« Antwort #25 am: 27. April 2009, 17:01:09 »
Sehr gut auch der Link "Zum Beta Forum".
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #26 am: 27. April 2009, 17:54:06 »
Weiß jemand etwas neues? Würde es mir gerne einmal anschauen, aber die Skepsis ist so groß. Ich bin mit Horizons und Spellborn ein gebranntes Kind.

Infos aus zweiter Hand: "Complete unmitigated disaster". Die geben nur so viele neue Keys raus wie die Server supporten können, also viel Glück wenn Du einen Account kaufen willst. Nach etwa 3 Tagen waren die Hardcores schon im Endgame angekommen - das Spiel liess sich wohl so gut haxxorn. Newbie-Gebiet suckt völlig, sobald man das erste mal reinzont kann man einfach gegankt werden. Ist glaube ich wie Shadowbane - wenn eine Gilde/Clan den kompletten Server cockblocken kann geht das Spiel langfristig unter. In EVE gibts halt immer noch Empire/LowSec um an Kohle zu kommen.

Ach so, das neueste ist wohl ein Gerücht das einer der Devs bei so einer Hardcore-Gilde mitspielt, das aber öffentlich leugnet. So in der Art wie der EVE-Skandal damals.

Und Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1WStzWHsgKg

Und ... Hovertanks:
http://www.youtube.com/watch?v=3INSR1kFxgE

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #27 am: 28. April 2009, 09:49:01 »
Hmm das Video macht irgendwie schon Lust auf mehr. Die Animationen sind zwar grottig und die Zaubereffekte erinnern mich an die Sprites des guten alten Duke Nukem 3D, aber hirnlose Massenschlachten in Ego Perspektive sind genau das richtige für einen entspannten Feierabend. Ich setzt es mal auf die Beobachtungsliste und warte ab ob es in ein paar Monaten untergeht, wenn nicht schau ich mal rein. Mehr als Geld und Haare kann ich nicht verlieren.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #28 am: 08. Mai 2009, 21:03:06 »
Habe grade einen Account gekauft und bin grade am Client downloaden. Erfahrungsbericht folgt (wenn mir danach ist). Was die 3-Tage-Hoschies angeht, von denen Nera sprach, das sind ausnahmslos Exploiter, inzwischen geht man da auch recht harsch vor, da hats letzte Woche nicht nur ganze Gilden sondern gleich halbe Allianzen entschärft (via Permaban).

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall
« Antwort #29 am: 08. Mai 2009, 21:32:20 »
Meine Güte, die Grafik ist ja echt 7 Jahre hinterher

 

Benutzer Online

269 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal