+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warhammer - 69%  (Gelesen 26143 mal)

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #60 am: 22. September 2008, 22:24:02 »

Ansonsten finde ich WAR ganz unterhaltsam, wohl weil ich keine allzu großen Erwartungen an das Spiel hatte.


Das kann ich so unterschreiben. Geht mir genauso.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #61 am: 23. September 2008, 12:58:06 »
/signed
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #62 am: 23. September 2008, 19:12:53 »
Tja also mein erster Eindruck: Spaßig! Wie der Kerl nach 4,5 Tagen auf Level 40 gekommen sein soll ist mir schleierhaft. Ich spiel jetzt seit einem Tag und bin grad auf Level 5.
Die Grafik hätte natürlich besser sein können, vor allem die teils fehlende Transparenz bei den Zaubersprüchen etc. finde ich recht störend, weil die Effekte so aussehen als würden sie drauf gepappt sein und nicht ein Teil des Geschehens.
Die hier so oft verteufelten Public Quests find ich persönlich sehr schön. Man kann spontan mit ein paar wildfremden was unternehmen und steigert dabei auch noch Ruf, Exp. und bekommt nette Gegenstände. Das jeder n00b das nun ausnutzen kann indem er sich einfach irgendwo in die Ecke stellt, sehe ich nicht so. Man bekommt ja am Ende des Quests eine Wertung und damit einen Bonus auf seinen Würfelwert für die Items. Insofern werden diejenigen die sich reinhängen immer mehr von so einem Quest haben als die stillen Teilhaber.

Was mich persönlich stört, oder besser was ich noch nicht ganz durchschaut habe ist die doch recht kleine Welt. Momentan spiele ich Chaos und wenn man diesen "Paarkarten" glauben schenken darf dann gibt es ja nur 8 Karten, wobei 2 jeweils auf dem gleichen Levelstand sein müssen (Die beiden linken sind ja Startgebiete für die jeweiligen Fraktionen), was letztendlich nur 4 Karten bedeutet zum Leveln. Bei den anderen Fraktionen das gleiche.
Gibt es da jetzt noch "freie" Karten die quasi nicht in die RvR Kampagnen eingebunden sind? Und wie komme ich da hin? Außerdem kann es doch kaum sein, das ich erst durch alle 4 Karten rennen muss bis ich mal in der Hauptstadt meines Volkes bin. Oder ist hier mit Hauptstadt etwas anderes gemeint? Gibt es überhaupt große Städte die z.B. Stormwind?

Es bleibt spannend.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #63 am: 23. September 2008, 19:21:23 »
Es sollte mal große Städte geben, für jede Fraktion halt eine ;o)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #64 am: 23. September 2008, 19:36:26 »
Die Welt ist nicht so groß, aber dafür relativ vollgestopft mit Dingen und Aufgaben - daher sehr kurzweilig. Sie ist aber größer als du denkst und es gibt ja das ganze mal drei: für jeden der drei Konflikte.

Wie man in 4,5 Tagen 40 wird: ganz einfach: PQ grinden oder PvP grinden. In einer Runde des 11 bis 21 Szenario bei Zwerge/Grünhäute (Tempeldingsda) mach ich bis zu 10k XP und 600 Ruf ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #65 am: 23. September 2008, 21:00:07 »
Außerdem kann es doch kaum sein, das ich erst durch alle 4 Karten rennen muss bis ich mal in der Hauptstadt meines Volkes bin. Oder ist hier mit Hauptstadt etwas anderes gemeint? Gibt es überhaupt große Städte die z.B. Stormwind?
du kannst dich von jedem warcamp aus direkt in die hauptstadt porten. dort gibts auch jede menge quests.

warcamps sind die pvp camps am eingang der rvr zonen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #66 am: 23. September 2008, 23:26:31 »
Hab übrigens per Nvidia Treiber Anti Alaising erzwungen (Multisampling 8x) und läuft ohne Probleme. Performance ist etwas in Keller gegangen ließ sich aber mit Reduzierung der Sichtweite auf 75% locker auffangen. Sieht recht schick aus.
« Letzte Änderung: 24. September 2008, 16:16:13 von Zidahya »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #67 am: 24. September 2008, 09:57:27 »
Hab übrigens per Nvidia Trieber Anti Alaising erzwungen (Multisampling 8x) und läuft ohne Probleme. Performance ist etwas in Keller gegangen ließ sich aber mit Reduzierung der Sichtweite auf 75% locker auffangen. Sieht recht echt schick aus.

Wie hast du das denn geschafft?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #68 am: 24. September 2008, 11:39:51 »
Hab ich meiner ATI inzwischen auch gemacht. Alt-Enter und Alt-Tab sind aber immer noch die gefährlichsten Tastenkombinationen im Spiel, zumindest wenn man was anderes als einen schwarzen Bildschirm sehen will.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #69 am: 24. September 2008, 15:08:23 »
Zitat von: Zidahya
Gibt es da jetzt noch "freie" Karten die quasi nicht in die RvR Kampagnen eingebunden sind? Und wie komme ich da hin? Außerdem kann es doch kaum sein, das ich erst durch alle 4 Karten rennen muss bis ich mal in der Hauptstadt meines Volkes bin. Oder ist hier mit Hauptstadt etwas anderes gemeint? Gibt es überhaupt große Städte die z.B. Stormwind?

In WarCamps gibt es Flugmeister. Da kannst du sowohl zur Haupstadt fliegen, als auch zu den Gebieten anderer Rassen.
Dir stehen also mehr Gebiete zur Verfügung.

Auch in der Hauptstadt gibt es satt Content, was Altdorf betrifft, nicht immer für kleine Level gedacht; bin noch nie so oft in einer Hauptstadt krepiert *g*.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #70 am: 24. September 2008, 16:15:19 »
@Nera: Bei ALT+TAB setzt er bei mir nur die Texturen auf Minimum, bzw. legt gar keine drüber. Nach wenigen Sekunden hat er dann das ursprungsbild wieder berechnet. Ist eigentlich kein Problem, ich tabbe recht oft aus dem Spiel.

Hab übrigens per Nvidia Trieber Anti Alaising erzwungen (Multisampling 8x) und läuft ohne Probleme. Performance ist etwas in Keller gegangen ließ sich aber mit Reduzierung der Sichtweite auf 75% locker auffangen. Sieht recht echt schick aus.

Wie hast du das denn geschafft?

Nvidia Systemsteuerung öffenen -> 3D Einstellungen (ggf. erst aktivieren) dann die Warhammer.exe einfügen und bei Antialaising die Einstellung: Anwendungseinstellung überschreiben!

Sieht dann bei mir so aus:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #71 am: 24. September 2008, 17:03:23 »
Danke dir ... das werde ich doch glatt mal antesten wie es sich dann anlässt. FPS im Szenario ist eigentlich nicht schlecht, aber dennoch gibt es immer wieder böse Lagangriffe ... wird sicher so ein Zerstörungs-Spezialzauber sein ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #72 am: 24. September 2008, 17:28:37 »
Wo und was spielst du denn? Ich hab mich noch nicht wirklich entschieden und teste bis jetzt mal hie und da ein paar Klassen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #73 am: 24. September 2008, 17:50:06 »
Boldgard oder so ähnlich heisst der Server und ich spiele einen Zwerg mit Namen Hurz .. Maschinist und gerade mal Stufe 17 und Rang 13.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #74 am: 26. September 2008, 15:03:26 »
Nochmal zu dem Vorwurf das die Fraktionsbildung völlig bescheuert ist. Hab jetzt grad den Comic zum Spiel gelesen (liegt der CE bei) und da nimmt die Geschichte wie immer ihren Lauf das ein Champion des Chaos aufsteigt. Die Dunkelelfen erkennen die Gelegenheit wenn sie sie sehen und provozieren einen Wargh! gegen die Zwerge, so das die Menschen sich an die Elfen wenden müssen um Hilfe zu bekommen. Dadurch haben die Dunkelelfen freie Bahn nach Ulthuan.

Das ist aus meiner Sicht keine Allianz des Bösen, sondern eher ein gerissener Plan einer Fraktion und durchaus legitim. Das die "Guten" sich dadurch zusammenschließen (sie haben ja eh schon Bündnisabsprachen) ist auch nur logisch.

 

Benutzer Online

348 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal