+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warhammer - 69%  (Gelesen 26149 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #45 am: 21. September 2008, 15:16:09 »
Grafik ist Mist, das ist eine Tatsache. Ruckelei kann ich allerdings nicht bestätigen. Hatte noch nie ein MMO, das bei mir vom Start weg so flüssig lief (alte Möhre unterm Tisch?)

DualCore E6750, 3Gig Ram, GF8800 GTX  ::)

Alles nix bahnbrechendes, aber dennoch brauchbar. Aktuelle Games laufen auf Max-Setting flüssig, nur WAR will nicht so recht.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #46 am: 21. September 2008, 15:57:01 »
Bei mir isset ein E7200 auf 3,2 GHz, 4 GB RAM und ne HD4850 GS von Gainward.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #47 am: 21. September 2008, 17:01:26 »
E6600 @2,4 GHz, 2GB RAM, GTX260 von Gainward ... also richtig ruckeln tut es nicht, aber schön ist halt die Grafik von War auch nicht wirklich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #48 am: 21. September 2008, 21:51:09 »
Also bei mir rennts flüssig aufm Notebook, nur eins ist fix, WAR online ist das Spiel, das sich am langsamsten von allen schließt. (zumindestens bei mir)

Ich kann mir dazwischen einen Tee kochen und der Rechner läd noch immer um ins Windows zurück zu kommen. Allerdings nur beim schließen, beim Öffnen / Charakterwechsel usw. bin ich in Sekunden durch. Sehr merkwürdig. Eventuell ist auch meine Platte schuld, die hat schon lang kein defrag mehr gesehn. :)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #49 am: 22. September 2008, 11:03:06 »
Dual Core E8400, 8800 GTS 512, 4GB RAM

...also vergleichbare Systeme. Muss an WAR liegen, dass einige Karten schlechter unterstützt werden; in der Gilde klagen auch einige über Ruckeln, wo ich keine Probleme habe. Meine Frau zum Beispiel (da wird wohl ein neuer Rechner fällig  :frown:), die allerdings auch eine 6200er benutzt (...).

Optimierungsbedarf hat das Spiel allerorten. Aber Spaß macht es: Gestern mit der Gilde PQ's gemacht, anschließend im RvR einen Trupp Zerstörung aufgemischt und das Keep eingenommen: Das macht einfach Spaß!

Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #50 am: 22. September 2008, 11:24:14 »
Mir hat meine Preorder so viel Spaß gemacht, dass ich den Kauf der Full ertmal auf Eis gelegt hab...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #51 am: 22. September 2008, 13:10:35 »
... anschließend im RvR einen Trupp Zerstörung aufgemischt und das Keep eingenommen: Das macht einfach Spaß!

Dank relativer Dummheit der Spontan-Raid"leiters" und verschiedenen Zwischenfällen im Zusammenhang mit toten Orks haben wir das gestern leider nicht geschafft. Naja, war einfach ein Haufen Zufallsgruppen, da darf man koordiniertes Vorgehen nicht erwarten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #52 am: 22. September 2008, 14:10:54 »
Willkommen in World of Warhammer!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #53 am: 22. September 2008, 14:24:20 »
ts, 3 tage nicht da und sofort quillt der thread über.

um mal wieder auf die palas auf hordenseite zu kommen (nur kurz): blizz hat einfach klein bei gegeben und die lore entsprechend umgebogen, möglichst so dass sie ja wenig arbeit reinstecken müssen in spiel (n absatz lore lässt sich halt leichter schreiben als ne neue klasse designen, das min/maxen wird schon von den devs vorgekaut, was will man also erwarten?).

prinzpiell hätten sie locker mit rosa gummihühnern ankommen können, neu benannte skills die genau das selbe machen wie die palaskills und voila, keiner hätte gesagt "lorelol". klar kommen dann immer die experten die mit dem finger zeigen "hö, ist ja nur ne kopie, warum nix neues? fu!", aber selbst den deppen kann man irgendwann verständnis einprügeln. das ist immernoch besser als die lore sich hundemäßig selbst im schritt lecken zu lassen.

genauso wie mit dem todesritter.. wenn ich die wow- und lotro-expansions vergleiche seh ich auf einen blick wer sich mehr gedanken gemacht hat (und das mit ner festen IP im rücken, oder gerade weil).

achja, vanguard fast lvl10, gleich ich schreib die tage mal n kleinen erlebnisbericht. evtl. noch grad jemand auf der newbieinsel unterwegs mit dem man mal ne gruppe bilden könnt?



Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #54 am: 22. September 2008, 14:27:37 »
Mir machts Spass... muss ich mich deswegen schlecht fühlen oder ist das ein Grund einen Arzt aufzusuchen ?

WAR ist definitiv nicht überragend und wenn es auch nicht die Möglichkeiten von DAoC hat kann man trotzdem einiges rausholen wenn man in Team zusammenspielt... und mir macht es selbst in der 2 Mann Minigruppe in der ich spiele durchaus Spass.

Das man ab und an herzhaft in die Tischkante beißen könnte wenn die Blackorks mit den Eisenbrechern Topf schlagen spielen während die gegnerischen Nuker und Heiler ungestört wirken oder kein Root kommt um einen den Tank vom Leib zu halten ist wieder eine andere Sache... aber damit muss man in einer Random leben.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #55 am: 22. September 2008, 15:55:21 »
@LeGrey: Wie ist die Performance bei dir so?

Grad ne Email von meinem Softwaredealer bekommen, indem er CE Kunden darauf hinweist das die beiliegenden Figuren Bausätze sind und NICHT kaputt. Da scheint es wohl massive Beschwerden gegeben zu haben über die beiden Blister die beiliegen.

Manche Leute....  :stupid:
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 16:26:44 von Zidahya »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #56 am: 22. September 2008, 16:55:01 »
LOL  :lol:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #57 am: 22. September 2008, 16:55:38 »
vanguard meinst? ganz ok (and x2 5000+, 4gig ram, 8800 GTS). eine stufe über medium und manuell noch HDR an, läuft flüssig so weit (für mich, ob das jetzt 25 oder 28 frames sind ist mir egal :P).

aber grad schon wieder den nächsten dämpfer erhalten was das spiel angeht.. später mehr.



Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #58 am: 22. September 2008, 18:26:11 »
achja, vanguard fast lvl10, gleich ich schreib die tage mal n kleinen erlebnisbericht. evtl. noch grad jemand auf der newbieinsel unterwegs mit dem man mal ne gruppe bilden könnt?

Level 2 - aber ich hab nen fiesen Bug das meine Maussteuerung immer beim rechtsklick-View immer auf die Sicht von ganz oben zurückschaltet. Das ist tierisch nervig weil man nix mehr anklicken kann. Hatte dann keinen Bock mehr nach dem Fehler zu suchen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Everon

  • Nervkind
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #59 am: 22. September 2008, 18:49:32 »
[Level 2 - aber ich hab nen fiesen Bug das meine Maussteuerung immer beim rechtsklick-View immer auf die Sicht von ganz oben zurückschaltet. Das ist tierisch nervig weil man nix mehr anklicken kann. Hatte dann keinen Bock mehr nach dem Fehler zu suchen.

Ich hab hier noch nie etwas beigetragen  :wink1: aber ich schreib jetzt trotzdem mal das ich den Bug gestern auch hatte und das einzige
was half war den Maustreiber neu zu installieren. (Speedlink Styx)
Hoffe das wiederholt sich nicht oder wird baldigst gefixt.
Ansonsten finde ich WAR ganz unterhaltsam, wohl weil ich keine allzu großen Erwartungen an das Spiel hatte.

 

Benutzer Online

335 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal