+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht  (Gelesen 19479 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« am: 25. Juli 2008, 18:26:26 »
 :yay:

 CCP balanciert den nächsten FotM! Die Frage ist, ob EVE jetzt wieder männlicher wird.
Außerdem: Was ist mit -A-? Denkt denn niemand an die armen Russen?

 Linkage

Espoir

  • Gast
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #1 am: 25. Juli 2008, 18:36:56 »
Hm ich finds gut so wie es ist. Okay ein bissl schrauben können sie. Aber Eve-PvP in dicken Schiffen ist eh schon so langweilig - wehe die machen die Schiffe in denen man wenigstens mal gucken muss wen man wie orbittet so langsam das man auch nur F1-F8 drückt und AFK gehen kann wie in den meisten Schiffen der Fall...

Edit: So wie die Grafiken aussehen wird die Spanne von schnellen vs langsamen Frigs zB um einiges verringert... ich hoffe Minnies behalten ihren Speedvorteil.. ;)

Edit2: Hm das is interessant "Warp scramblers (the close range ones), are due for a complete makeover. Our current idea is to have MWD's deactivate as soon as they get hit by their effect, and continue to be disabled until the effect is lifted."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #2 am: 25. Juli 2008, 19:02:46 »
ROFL!!!!!!!!!

ratet mal auf was ich seit nem monat hinskille? ja genau, ne vagabond   :wall:


Espoir

  • Gast
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #3 am: 25. Juli 2008, 19:06:09 »
ROFL!!!!!!!!!
ratet mal auf was ich seit nem monat hinskille? ja genau, ne vagabond   :wall:

Haha. Das is echt der Hammer. Du gehst in Allys - sie lösen sich auf. Du skillst auf Schiffe und sie werden ge"patcht".
Naja Vaga bleibt ja immer noch das schnellste Schiff. Und Webber sollen auch von -90 auf -60% gedrosselt werden etc etc

Aber ma ehrlich: Skill als nächstes mal Amarr. Sonst machst du noch mehr kaputt hier ;)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #4 am: 25. Juli 2008, 19:14:04 »
Interessante Änderungen. Könnte wirklich was werden.

@ Baum: Und bleib ja von Gallente und Drohnen weg! ;)
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #5 am: 25. Juli 2008, 19:29:06 »
Ehrlich gesagt,das hilft nur den blobern.
Gutes beispiel,gestern waren wir in 30 hacs im süden unterwegs,was bringt der gegner raus?
60-70 schiffe,bs,carrier,2 motherships usw.
Ohne speed ships geht da garnichts,nicht auf die entfernung,wir waren so 30 jumps von zuhause weg,das macht man nicht mal schnell mit fleet BS,da braucht man die ganze nacht.
Und mit normal gefitteten suportt ships gegen ne bs/supercap gang?
Da braucht man garnicht erst versuchen.
Und wist ihr was dan passiert?  Garnichts! Absolut garnichts,kein fight,nur langeweile.
Sorry,aber wer sich über einen speednerf freut hat schlichtweg keine ahnung vom pvp,das is der sargnagel im small gang pvp und der triumph des blobs.

Allerdings,ich frag mich inwieweit sich der nerf überhaupt auf das auswirkt was ich "speedship" nenne,da gehen die meinungen ja auch auseinander.
Meine speedhacs fliegen shortrange so um die 3000 und longrange meist kaum über 2000,meine vage geht grad mal etwas über 4000.
Das reicht auch vollkommen,vieleicht hats CCP ja nur auf leute abgesehn die weit da drüber gehen,vagas fliegen ja mit polys und imps mal gut ihre 9000.
Das wäre mir dan wieder wurscht,solang meine shortrange hacs auf knapp 3000 kommen,mit meinem jetztigen fitting,dan is das ok.

Sollte der nerf aber speed gangs quasi aus dem game nehmen,dan kann man sich gleich zu bob melden und bei MAX mitfliegen,dan kommts nur noch darauf an wer die meisten caps auf standby hat,nen alngsames schiff kann nämlich nicht abhauen wenn einem mal wieder 20 carrier auf die rübe hotdroppen.

                                                   :Austria:
                      

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #6 am: 25. Juli 2008, 19:38:34 »
Ach komm schon, ihr braucht keine Turboorbiter, Shamis hat schon geniale Maneuver mit "langsameren" Flotten abgezogen.

Hart Treffen wird es die die nix anderes können als Opfer mit eine snake implant polycarb vagabond zu ganken.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #7 am: 25. Juli 2008, 19:48:14 »
Allerdings,ich frag mich inwieweit sich der nerf überhaupt auf das auswirkt was ich "speedship" nenne,da gehen die meinungen ja auch auseinander.
Meine speedhacs fliegen shortrange so um die 3000 und longrange meist kaum über 2000,meine vage geht grad mal etwas über 4000.
Das reicht auch vollkommen,vieleicht hats CCP ja nur auf leute abgesehn die weit da drüber gehen,vagas fliegen ja mit polys und imps mal gut ihre 9000.
Das wäre mir dan wieder wurscht,solang meine shortrange hacs auf knapp 3000 kommen,mit meinem jetztigen fitting,dan is das ok.
der nerf wird dich auch treffen, denn laut dem table wird der basisspeed der mwds reduziert. alle anderen module, rigs und imps werden scheinbar nur wenig geändert. hauptsächlich werden die rigs etwas generft.

was allerdings kommen soll, ist die abschaltung des mwg durch einen warpscrambler.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 19:53:49 von Baumstumpf »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #8 am: 25. Juli 2008, 19:52:41 »
Wie ich oben schonn geschrieben hab,mit ner BS flotte wirst schlichtweg nicht einfach so zum spaß 30 jumps zu nem sys hinfliegen,das macht man mit hac`s.
Wie schonn gesagt,mein longrange hac fliegt keine 2000(ohne gangbonus),hat sogut wie kein speedmod.
Ich weiß also nichtmal ob mich das ganze überhaupt betrifft.
Hab ich ja gerade selbst oben geschrieben.

Aber solten die auch "vernünftige" speed fittings nerfen,is das schlichtweg ein problem für kleine corps und gangs,die keine cap armee auf standby haben.
Gutes beispiel ist unser contract gegen huzzah,is schonn ein weilchen her.
am ersten tag haben wirs mit BS probiert,8 stück davon,huzzah hatte so um die 15,wir wollten gegen die kämpfen,was passiert?
Cyno geht auf und die droppen noch zusätzlich gute 10 carrier auf unsere 8 bs drauf,stellen sich dabei dan auch noch so dämlich an das sie ncihtmal was erwischen.
Aber der punkt ist,wie kämpfst du gegen sowas mit ner 20 man corp die höchstens ne 10 man gang aufstellen kann?
Speed schiffe sind die einzige lösung,hatten sie sich selbst zuzuschreiben,wir habens mit BS versucht,die haben uns gezeigt das sie uns dan nur mit cap ships outnumbern,speed ships sind die einzige alternative um dan überhaupt noch an nen fight zu kommen.
Dan man weiß schlichtweg nie ob der feind grad caps auf standby hat oder nicht,man kann sie kaum scouten,dazu ist die jumpreichweite und damit die anzahl der systheme von denen sie kommen könnten einfach zu hoch.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #9 am: 25. Juli 2008, 20:10:47 »
Dann werden halt die Kämpfe nicht mehr über 30 Sprünge ausgetragen sondern näher ... Es wird sich halt die Strategie ändern und anpassen an die neuen Werte der Schiffe.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #10 am: 25. Juli 2008, 20:11:34 »
jo, die neue stategie heißt dann: max.


Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #11 am: 25. Juli 2008, 20:21:28 »
Jep,so schauts aus.
Und was glaubste warum man die 30 jumps überhaupt macht?
Weils in der nähe grad nix gibt,man würde natürlich keine 30 jumps in der gegend rumfliegen wenns kämpfe in der näheren umgebung gibt,aber dem ist numal nicht immer so.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #12 am: 25. Juli 2008, 21:20:34 »
Na ja, aber so massiv ist das auch wieder nicht, weil ja die anderen Schiffe auch "nach unten skaliert" werden, Dazu Webbereffekt weniger. Mal gucken. Klar ist natürlich, dass man dann nicht mehr um fünf Raketenschiffe mit der Vaga rumgeiert, ohne Kratzer bei aktiven MWD zu bekommen. Wird sich alles zeigen.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #13 am: 26. Juli 2008, 16:27:45 »
Wir haben die Tage mit ca. 80 BC eine 150 Mann (Sniper-)BS-Flotte auseinandergenommen; Ende vom Lied war, dass -A- 22 Carrier und 3 Moms auf uns gedroppt hat...
bad weeds grow tall...

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #14 am: 26. Juli 2008, 20:03:32 »
Ja,davon rede ich.

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

246 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal