+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht  (Gelesen 19482 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #15 am: 26. Juli 2008, 20:07:07 »
willkommen in eve 2.0!

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #16 am: 27. Juli 2008, 07:21:06 »
Man,hatte grad wieder ne echte nette nacht in eve,nen gutes beispiel warum ich schnelle schiffe mag.
Wir hatten so 30 hac`s,die hatten so 90 schiffe,bs,motherships,carrier und nen titan.
Über ne stunde lang haben wir da echt nette kämpfe. Die haben zweimal versucht und zu DDen.
Mit lahmen schiffen wären wir da nichtmal hingeflogen,weils zu weit weg war.
Mit schnellen schiffen macht eve einfach mehr spaß als mit lahmen.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #17 am: 27. Juli 2008, 07:33:20 »
dann gogogo die devs in dem thread flamen. je mehr geweint wird, desto geringer die chance das die änderungen kommen. war bei den carrier-nerfs auch so ;)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #18 am: 27. Juli 2008, 07:45:19 »

                                                   :Austria:
                      

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #19 am: 27. Juli 2008, 09:46:27 »
Jetzt bin ich aber schon irgendwie irritiert. Was hat das denn damit zutun wie schnell du von System zu System Jumpst. Schiffe mit geringer Masse (Hacs) werden sich doch nach dem Patch immer noch schnell ausrichten. Und mit MWD sind sie immer noch sehr schnell.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Espoir

  • Gast
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #20 am: 27. Juli 2008, 09:57:28 »
Manche denken wohl alle nicht-BS Schiffe werden so uninteressant gemacht, dass sie sich gar nicht mehr lohnen. Etwas zu große Panikmache wie ich finde. Klar wird es diese sauschnellen Vagas nicht mehr geben ... aber Speed bleibt Speed - und das mit dem Webber+MWD find ich auch ne nette Sache. Macht den Afterburner wieder interessant.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #21 am: 27. Juli 2008, 09:58:28 »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #22 am: 27. Juli 2008, 10:19:07 »
Jetzt bin ich aber schon irgendwie irritiert. Was hat das denn damit zutun wie schnell du von System zu System Jumpst. Schiffe mit geringer Masse (Hacs) werden sich doch nach dem Patch immer noch schnell ausrichten. Und mit MWD sind sie immer noch sehr schnell.
Die sache ist die das man wenn speed zu sehr generft wird,man um gegner anzugreifen die einen outnumbern auf BS zurückgreifen müßte.
Ein hac hält nunmal nicht viel und wenn der gegner 2-3 mal so viel schiffe hat und das auch noch BS mit supercaps unterstüzung sind braucht man wenn man mit cruiser sized schiffen ne gewisse geschwindigkeit und beweglichkeit,oder eben selber bs und 30 jumps im bs is einfach nervig.
Was mich stört ist das der nerf alles trifft wasn MWD hat,wenn man nur z.b. polycarbs und snakes nerfen würde,da hätte ich da überhaupt kein problem mit.
Ich meine,meine muninn die ich gern vernwende hat nichtmal ein speedmod in den lows,ist also nichtmal ein "nano fit",der speed reicht trozdem,aber wenn ich jetzt langasmer bin dan reicht er wohl nicht mehr,dan muß ich das ding sogar "nano fitten".

                                                   :Austria:
                      

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #23 am: 27. Juli 2008, 10:20:23 »
Oh Gott, wie da einige Leute rumjammern...nene  :doh:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #24 am: 27. Juli 2008, 10:28:21 »
Was soll ich sonst machen?
zuschauen wie CCP PVP mal wieder ein stück weniger spaßig macht?
Irgentwann ist der punkt erreicht wos einfach zuviel ist und pvp nicht mehr genug spaß macht das ich das spiel noch spielen will und das wäre einfach schade,ich spiel nun schon seit 2003 und ich bin daran gewöhnt,ich will nicht aufhören eve zu spielen,aber wenn ccp so weiter macht dan gehts irggentwann nicht anders,den ich log nicht ein um tagtäglich im 150 man BS superblob in der gegen rumzueiern,aber in genau die richtung geht pvp jedes mal wenn ccp mal wieder mit einer ihrer tollen ideen ankommt.
Deswegen werd ich rumjammern soviels mir passt.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #25 am: 27. Juli 2008, 10:40:10 »
Ja, GRML, aber Du tust grad so als ob Dich dann BS mit ihren Torps und Large ACs auseinander ballern. Das ist doch defintiv nicht so. Letztendlich geht das das doch nur auf ein Level zurück, wo Du vieler von Standard Missiles und schnellen Scout Drohnen getroffen werden kannst? Da die Speedänderungen durch die Bank erfolgen, werden die BS doch zugleich auch unbeweglicher.

Irgendwie nimmst Du, so wie ich das lese, eine Schiffsklasse isoliert raus, stellst deren "nerf" in den Vordergrund. Allerdings bin ich in meinem Leben noch nicht "High-End PvP" in einer koordinierten "Nano-Gang" geflogen und spiele als Casual vielleicht grad mal anderthalb Jahre. Was stört Dich denn genau? Wenn Du Deinen HAC eh nicht wie Baum auf über 5000m/s fittest, was ändert sich da groß für Dich?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #26 am: 27. Juli 2008, 10:49:46 »
Ich hab doch gerade gesagt,meine muninn ist nichtmal nano gefittet,die fliegt ohne gangbonus keine 2k.
Da treffen mich light missiles und drones mit sicherheit.
Ich hab,wie ich eben schonn sagte,kein problem damit wenn man polys und snakes nerft um die ganz schnellen einzubremsen,aber der nerf trifft jedes schiff mit MWD,meine mega genauso wie meine muninn,die beide kein einziges "nano" teil drinhaben.
Diesen normal gefitteten schiffen nimmt man einfach zu viel beweglichkeit wenn man den speed noch mehr redzuiert.

                                                   :Austria:
                      

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #27 am: 27. Juli 2008, 10:50:15 »
Jo aus dem Devpost entnehm ich auch nicht das dein HAC dann so viel langsamer sein wird...und wie Acci sagt, alle schiffe bekommen ja diesen nerf und nur die wirklichen high-speed Schiffe erfahren eine erhebliche Reduzierung ihrer Geschwindigkeit. Das ist auch verdammt gut so !

Wenn ich das richtig sehen kommt ein HAC derzeit wohl auf 2200 m/s, nicht auf speed gefittet, nach dem nerf wären es 2000 m/s, du sagst dein Schiff fliegt nichmal die ...so what ?

Dann die Sache mit dem Scram, sprich euer MWD wird disabled, aber dazu muss ein Schiff erstmal so nah an euch ran kommen und muss dann auch da länger als 5s überleben können...

Also ich sehe in den Änderungen wirklich nichts was deinen PVP Spass veringern könnte, im Gegenteil...webbernerf etc.

Es wird alles wieder etwas fairer, und die "Nanofags" müssen entweder besser werden oder ihren Spielstil verändern, is doch alles super... :fluffybunny:
« Letzte Änderung: 27. Juli 2008, 11:06:09 von Magic Path »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #28 am: 27. Juli 2008, 11:21:31 »
Eben wegen dem was Magic vielleicht ein bisschen besser geschrieben hat, versteh ich Deine Ärger nicht so ganz.

Espoir

  • Gast
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #29 am: 27. Juli 2008, 11:25:52 »
MWD soll ja bei 500% bleiben. Dürfte nicht so extrem werden...

Hey dann kann ich nach dem Patch ja auf 40km MWD deaktivieren hehe ;)

@Grmlz: Wow netter letzter Kill  :o

 

Benutzer Online

267 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal