+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Runes of Magic  (Gelesen 59810 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #135 am: 23. März 2009, 16:08:30 »
hehe, genau das hab ich mich auch gefragt... ich hatte in der Beta  mal reingeschaut und eine quest ergattert, wo ich irgendeinen named mob kloppen musste. Das ging natürlich nur mit 5 Leuten. Und dann wartene wir 30 Minuten, 1h, 1,5h kein respawm ... Jo super! Das ist ein absolutes NOGO für mich.
daran erkennt man die wow generation. in swg haben wir auf spawns gewartet, wo man den zeitpunkt nur mutmaßen konnte - irgendwann ein einziges mal im laufe des tages^^. oder bei anderen rare spawns für ne quest um jedi master zu werden, mußt man auf einen zufallsspawn warten... irgendwo auf dem planeten und die planeten waren riesig. das waren noch zeiten.   :Olnigg:

generell hilft beim farmen dieser spawns das kennen der spawnzeit. wenn es zb 3 stunden sind, hat man 3 stunden um was anderes z machen, bevor man sich mit unzähligen spielern wieder bei dem raremob versammelt^^

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Runes of Magic
« Antwort #136 am: 23. März 2009, 16:27:54 »
EQ ... 7 Tage Wartezeit für einen Spawn ... aber nur wenn der Server 7 Tage am Stück online war ... Nur wer da mit gemacht hat kann wirklich davon reden mal auf nen Spawn gewartet zu haben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #137 am: 23. März 2009, 16:43:31 »
Hatten wir das mit dem Ancient Cyclops in SRo schon? Es gibt auch Leute die 40 Stunden am Stück Raster oder ähnliches gecampt haben, oder sich extra nen Tracker für Quillmane gelevelt haben. Das war trotzdem aber noch immer kein gutes Game-Design.

Generell sollte man halt unterscheiden zwischen Leuten die ein Spiel spielen wollen, und Leuten die sich von einem Spiel bestrafen lassen wollen. Der Markt für ersteres ist gegenüber letzterem scheinbar bedeutend größer.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #138 am: 23. März 2009, 16:47:08 »
Ihr seid echt alle



  :auslach:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Runes of Magic
« Antwort #139 am: 23. März 2009, 16:50:29 »
Wessen Altersangabe fängt seit diesem Jahr mit einer 4 na? Hmmm?  :P
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #140 am: 23. März 2009, 16:53:45 »
Man ist nur so alt, wie die MMOs, die man gespielt hat :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #141 am: 23. März 2009, 16:55:22 »
Man ist nur so alt, wie die MMOs, die man gespielt hat :P
und wie ist hellokitty online so?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #142 am: 23. März 2009, 16:59:37 »



"Wir sind nicht zu alt für diesen Scheiss!"

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #143 am: 26. März 2009, 15:43:31 »
alt hin, alt her - RoM ist in seiner jetzigen Version ziemlich müllig.
grundsätzlich funktioniert die Technik recht ordentlich, aber danach ist dann auch schon schweigen im walde angesagt. Bescheidenes UI, teils schlecht/nicht funktionierende Features, Story und Quests zum abgewöhnen, Sound/Musik quasi nicht vorhanden, Animationen mies, Balancing vergessen. und ich hab das bisher nur ein paar stunden getestet *gruselig*

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #144 am: 26. März 2009, 16:23:04 »
Was mich irritiert, dass Ihr über dieses Machwerk immer noch redet!
Ach ja, PCGames-Test (Zitat): "Wir halten Runes of Magic für einen ernsthaften WoW-Konkurrenten!"
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #145 am: 26. März 2009, 16:44:43 »
pc games hat auch von nichts ne ahnung.

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #146 am: 26. März 2009, 19:31:34 »
Mir gefällt es besser als WoW. Ich hab eure Problem nicht. Ich habe keinen Ärger mit Bossmobs, kauf nix im Itemshop. Es scheint mir, als spiel ich ein anderes game. Habe einen Schurken/Priester (auch mein Mage/Priest spielt sich leicht, Kundi/Ritter habe ich eingefroren weil Kundi genervt wurde). Beide Klassen sind fast immer auf gleichem Level. Das geht ganz einfach. Quest mit Primärklasse machen und mit Sekundärklasse abgeben. Außerdem die Tagesquestitems mit Primärklasse sammeln und mit Sekundär abgeben. Bei Tagesquest immer drauf achten, die zu machen, die neu dazugekommen sind.  Ich spiele wenig Quests. Bossmobs, die meinen Level haben, schaff ich fast immer. Und Elitemobs in Instanzen ebenfalls. Der von euch beschriebene Bär ist einfach. Man muß nur wissen wies geht (einfach immer um den Stein rumlaufen oder "strafen" heisst das glaub ich). Ich will nicht arrogant erscheinen, aber mit dem Bären habt ihr kein Meisterstück abgeliefert. Hab als Schurke/Priest gute DDWerte und kann mich selbst im Kampf heilen (hot). Nutze 3-5 Schurken- und 2-3 Priesterskills. Ich mag Pilze mit Regenschirm..... Das Spiel ist nicht so schlecht. Wer natürlich bei ersten Schwierigkeiten den Schwanz einzieht, ist schenll wieder weg. Aber das gilt für andere Games genauso!!!!
« Letzte Änderung: 26. März 2009, 19:39:18 von mondnacht »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #147 am: 26. März 2009, 22:29:17 »
Ich mag das Spiel auch, es vereint endlich mal viele Feature die sich sonst über viele andere MMOs verteilen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #148 am: 26. März 2009, 22:34:58 »
fanbois.  :Zidahya:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #149 am: 26. März 2009, 22:42:31 »
@mondnacht: geh mal meine kritikpunkte durch und sag mir, was das mit schwanz einziehen oder gut spielen zu tun haben soll.
keine rassen, nur ein startgebiet, völlig crafting-level die bei normalem spielen ewig hinter den abenteuerlevel herhinken etc pp holt man auch mit strafing nicht raus. und so wie das spiel gemacht wurde, ist das angesprochene strafing auch eher ein nicht-funktionieren als ein gewolltes feature. siehe fallout3-skorpione.
entsprechende kleinigkeiten gibt es einfach zu viele um hier von einem runden spiel zu sprechen. ja, es hat viele features und vielleicht kriegen sie die ganzen macken auch noch raus aber aktuell ist es höchstens im bereich der ftp das beste (wenn überhaupt). ziehe ich die kostenpflichtigen als qualitätsvergleich heran, ist RoM vielleicht irgendwo auf platz 20.
@zid: nämlich?

 

Benutzer Online

218 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal