+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ishtar  (Gelesen 6145 mal)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Ishtar
« am: 11. Februar 2008, 07:26:15 »
Wenn ihr da von nano redet, wie fittet ihr die ? Komplett ohne Tank ? Hätte gerne mal nen Beispiel und ne Erläuterung auf was es dann da ankommt, vor allem wie man sich im Kampf verhält, den Gegner immer wieder anfliegen oder wie läuft das dann ab ?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #1 am: 11. Februar 2008, 08:28:22 »
genau das gegenteil: immer distanz zum gegner halten und mit dauer mwd umkreisen.

mit richtigem fitting und n paar günstigen implantaten kommst du auf ca 4000 ms

Espoir

  • Gast
Re: Ishtar
« Antwort #2 am: 11. Februar 2008, 10:24:22 »
Am schnellsten bist du mit sowas (der eine inertia für die Beweglichkeit):

low
Overdrive Injector System II
Overdrive Injector System II
Overdrive Injector System II
Nanofiber Internal Structure II
Inertia Stabilizers II

med
Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Warp Disruptor II
Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 25
ECM Burst II *

high
Dual 150mm Railgun II, Antimatter Charge M
Dual 150mm Railgun II, Antimatter Charge M
Dual 150mm Railgun II, Antimatter Charge M
'Ditch' Medium Energy Neutralizer I
'Ditch' Medium Energy Neutralizer I

rigs
Polycarbon Engine Housing I
Polycarbon Engine Housing I

drones
Irgendwas tolles eben

*Alternative: Large Shield Extender (dann muss aber nen HighSlot dran glauben - oder Drone Link Augment rein, Cloak is auch ne Idee)

Größte Problem ist einerseits Cap wenn der Gegner auch sehr schnell ist - und wenn du die Neuts nutzen willst musst du innerhalb von 10 und 12,6km bleiben.

Wenn du näher kommst wirste gewebbt und schon is dein Tank im Eimer ... (siehe Game Dev Thread ;) ). Man könnte den Webber natürlich auch noch raus schmeißen für nen Shield Extender ... aber so hat man wenigstens ne Chance wieder auf Reichweite zu kommen wenn beide gewebbt sind.

Edit:
Ich bin ma gespannt was du als nächstes für nen Thread auf machst. ;)
Brutix - zu wenig Tank > Myrmi - dann lieber ne günstige Domi > Domi - NanoIshtar is aber auch nich schlecht > Ishtar
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 10:41:38 von Espoir »

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #3 am: 11. Februar 2008, 11:51:39 »
ich informier mich eben bissl :P

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #4 am: 11. Februar 2008, 11:55:18 »
OMG,wo hastn das med layout her? is a fürchterlich. :P

Also,lows passen so wie beo esppoir.

Meds:
MWD II
Medium cap booster
Warp disruptor II
2X large shield extender II/named  oder alternativ 1X large shield extender und einmal trackingdisruptor oder web

High
is eigentich nicht so wichtig,für gewöhnlich 3 small turrets nach wahl,kannste nehmen was dir am liebsten ist,laser haben den besten schaden ohne bonus.
Ein medium neut und in letzten high irgentwas was halt noch reinpasst,small nos oder so.


Bei den rigs,irgentwelche speed rigs,müßen aber nicht gleich polycarbs sein,die sind nämlich sau teuer.
Speziell am anfang,wennste neu im nanofag club bist,würd ich da was billigeres nehmen,hab selber keine polys.

Das schiff ist meiner ansicht nach hauptsächlich als damage suporrt für nano gangs geeignet,der damage output ist unglaublich hoch fürn so wendiges schnelles schiff,du kannst deine Large drones aufn ziel schicken und wenn du unter feuer gerätst leicht 50-70 KM wegfliegen wärend deine drones weiter damage machen,das kann sonst kaum ein nano schiff,vaga muß inerhalb ~23km bleiben um damage zu machen.

Langsame ziele kannst mit dem setup auch leicht solo killen,speziell missile spucker,drakes,ravens,so zeug.
Bei turret BS kommts natürlich drauf an ob du deren tracking davonrennen kannst oder nicht,bei den meisten gehts aber.

Gegen andere nano schiffe schauts dagegen meiner nicht so gut aus, gutes team is daher ne mischung aus ishtar,huginn und curse.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 12:03:13 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #5 am: 11. Februar 2008, 13:03:10 »
hier mein ubarfitting:

meds:
10MN MicroWarpdrive II
Medium Capacitor Booster II,Cap Booster 800
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Remote Sensor Dampener II

einer der highs:
Prototype Cloaking Device I


durch die cap recharger2 läuft die ishtar cap stable mit mwd und OHNE den cap booster benutzen zu müssen!
sollte ein sehr schneller tackler zu einem aufschließen (was sie zuerst immer auf 15-20km tun), würde man nur einmal den sensordamper2 aktivieren müssen und könnte dann sofort per cloaking device verschwinden :)


ps: ja, übertrieben, aber wer poycarbs drin hat, geht gerne auf nummer sicher^^
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 13:13:58 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #6 am: 11. Februar 2008, 13:13:30 »
sollte ein sehr schneller tackler zu einem aufschließen (was sie zuerst immer auf 15-20km tun), würde man nur einmal den sensordamper2 aktivieren müssen und könnte dann sofort per cloaking device verschwinden :)

Funktioniert nicht, wenn Du Drones draußen hast, Drones auf Dir hast oder wer anders Dich noch im Lock hat.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #7 am: 11. Februar 2008, 13:20:27 »
1. man kann drohnen auch "aufgeben", dann sind sie nicht mehr im eigenen besitz (da ich im fall der flucht die drohnen eh zurück lassen muß, wäre das auch nicht schlimm)
2. bei so einem fitting kommt keine drohne in meine nähe, da die isthar doppelt so schnell fliegt wie light combat drones
3. es würde keiner die range haben, um mich länger als 10-20 sekunden im targetlock zu halten  (zur not setze ich den damper erst auf die anderen schiffe, was die zeit auf unter 10 sekunden verkürzt)

es funktioniert ;)

« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 13:29:12 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #8 am: 11. Februar 2008, 14:10:50 »
1) Da musste aber wahnsinnig schnell reagieren. Anfliegenden Interceptor locken, dampen und Drones aufgeben und das am besten innerhalb von einer Sekunde.

2) Light Combat Drones haben eine MWD Geschwindigkeit von bis zu 6000m/s, das will ich sehen, wie Du denen in einer Ishtar ohne Factionstuff wegfliegst. Es geht nicht darum, dass sie Dich nicht orbitten können, es geht darum, dass sie Dich im Lock haben.

3) Na wenn Du meinst. Erzähl mir von Deinen Erlebnissen mit der ersten Rapier oder Huginn ;)

Nanoschiffe sind schon toll - aber so unverwundbar, wie Du sie darstellst, sind sie trotzdem nicht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #9 am: 11. Februar 2008, 14:26:53 »
1. ich brauche das nicht in einer sekunde machen, denn kein interceptor pilot mit etwas hirn würde webben. da wäre er ja selbst in webber reichweite, was sein ende bedeuten würde.

2. der lock läßt aber auch nach, wenn sie aus der controlreichweite ihrer inhaber kommen, was in wenigen sekunden der fall ist.
davon abgesehen könnten mich nur die alkolyth und die warrior drohnen einholen, die anderen beiden fliegen unter 4000 ms.

3. ne rapier oder huginn haben 24000 webber reichweite auf level 4, auf 40-55 km in etwa orbitte ich gegner mit ner nano-isthar.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 14:39:36 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #10 am: 11. Februar 2008, 15:19:39 »
1. Ich dachte Du wolltest cloaken? Was hat das mit Web zu tun?

2. Das halte ich für ein Gerücht. Meine Drones verfolgen den Gegner auch auf 100km, obwohl ich sie eigentlich nur auf 51km steuern kann. Kann natürlich sein, dass sie irgendwann den Lock verlieren, aber sicher nicht sofort nach der normalen Reichweite.

3. Und wer hält den Gegner dann fest wenn Du auf 50km orbittest? Oder gehste davon aus, dass auch immer eine Nano Lachesis/Arazu mit dabei ist?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #11 am: 11. Februar 2008, 15:36:30 »
1. Ich dachte Du wolltest cloaken? Was hat das mit Web zu tun?
na weil ich ungewebbt wesentlich mehr zeit habe den cloake vorzubereiten und durchzuführen. du meintest ja das ich da schnell reagieren müsste.

2. Das halte ich für ein Gerücht. Meine Drones verfolgen den Gegner auch auf 100km, obwohl ich sie eigentlich nur auf 51km steuern kann. Kann natürlich sein, dass sie irgendwann den Lock verlieren, aber sicher nicht sofort nach der normalen Reichweite.
100km hab ich in 10 sekunden erreicht ;)

3. Und wer hält den Gegner dann fest wenn Du auf 50km orbittest? Oder gehste davon aus, dass auch immer eine Nano Lachesis/Arazu mit dabei ist?
wenn ich mit dem schiff solo fliege, dann nur zum ratten. beim pvp wäre immer jemand dabei der tackeln könnte.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #12 am: 11. Februar 2008, 15:39:17 »
hier mein ubarfitting:

meds:
10MN MicroWarpdrive II
Medium Capacitor Booster II,Cap Booster 800
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Remote Sensor Dampener II

einer der highs:
Prototype Cloaking Device I



schmeiß die cap recharger raus,ne ishtar hat genug cargo space für 8-9 800er charges,das reicht selbst für lange schlachten.
Ohne mindestens einen large shield extender ist der tank absolut unzureichend.


Auserdem fehlt bei dir mal wieder nen warp disruptor,jaja,"scrambeln tun andere",schaut in der realität aber ab und an mal anders aus.

Und,was huginns anbelangt,ich würd mir deren bonus nochmal anschaun.^^

                                                   :Austria:
                      

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #13 am: 11. Februar 2008, 15:41:12 »
bevor das weitergeht, redet ihr überhaupt alle über ein pvp-fitting?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #14 am: 11. Februar 2008, 15:43:02 »
ich red immer von pvp fittings.

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

402 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal