+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ishtar  (Gelesen 6144 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #15 am: 11. Februar 2008, 16:09:37 »
ich von beidem. in beiden fällen wäre das fitting darauf ausgelegt schnell und sicher abzuhauen, falls was schiefgeht.

@grmlz wofür brauche ich einen shield extender, wenn mich mit über 4000 ms eh keiner trifft?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Ishtar
« Antwort #16 am: 11. Februar 2008, 17:42:39 »
Vagas sind noch schneller,was brauchen die ihre 2 shield extender ?
Und Huginns? standart huggin fitting hat auch 2 extender,obwohl die auch fast immer speed fittet sind.
Die sache ist einfach,es läuft halt nicht immer alles so wie man sichs vorstellt und man wird halt immer wieder getroffen,aus welchen gründen auch immer,man knallt versehntlich in nen gate,nen asteroid,man wird im turn erwischt,man glaubt ne huginn hätte ne webbing reichweite von 24km,alles sachen die einen passieren können,und dan ist man plötzlich langsam,und wenn dan grad 1-2 geddons auf dich ballern is ne ishtar ohne extender schneller weg als du den warp button findest.

Natürlich geh ich jetzt von kampf situationen aus,meine gang gegen ne mindestens gleichstarke oder größere,die sich auch zu verteidigen weiß,zum ganken einzelner und schnellen abhauen wenn was unvorhergesehenes passiert braucht man wohl keine extender.







                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

397 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal