+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting  (Gelesen 9209 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« am: 30. Januar 2008, 16:39:14 »
ich wollte demnächst eine ishtar nach syndicate verschieben, um sec standing grinden zu können, wenn es nötig ist.

bis jetzt hab ich mir folgendes fitting überlegt:


High
Drone Link Augmentor I
Drone Link Augmentor I
Imp Cloaking Device II
Medium Unstable Power Fluctuator I
Salvager I

Med
10MN MicroWarpdrive II
Large Capacitor Battery II
Sensor Booster II, Targeting Skript
[freier Slot]
[freier Slot]

Low
Overdrive Injector System II
Overdrive Injector System II
Overdrive Injector System II
Nanofiber Internal Structure II
Local Hull Conversion Inertial Stabilizers I

Rigs
Polycarbon Engine Housing I
Polycarbon Engine Housing I

Implantate
3% speed: Hardwiring - Eifyr & Co. 'Rogue' CY-1
3% mwd: Hardwiring - Eifyr & Co. 'Rogue' MY-1
3% mwd: Zor's Custom Navigation Hyper-Link



- den energy neut hatte ich mir für den fall überlegt, das ein extrem schneller tackler in webber reichweite kommt. meint ihr der energy neut wären effektiv genug? gäbe es eine bessere alternative?
- was wäre am sinnvollsten für die beiden offenen med-slots?
- reichten die +3% imps, oder muß ich auf +5% gehen?
- sonstige anregungen? :)


« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 16:51:41 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #1 am: 30. Januar 2008, 16:56:29 »
Bei der Ishtar brauchste kein Drone Link Augmentor, die hat schon einen Range Bonus.

Mein Ishtar-Ratting-Fitting sieht ungefähr so aus (aussm kopf):

High: Cloaker (Salvager/Tractor Beams)
Meds: MWD, 3x Shield Extender, 1x Invul
Lows: PDUs und Nanos
Rigs: Shield Purger/CCC

Gegen Guristas/Serpentis reicht der passive Tank locker, da schlagen die Resis der Ishtar ja voll rein. Mit den Nanos (Speed bei ca. 2500m/s) kannste auch zumindest gegen langsame PvP-Gegner gut bestehen.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #2 am: 30. Januar 2008, 17:12:44 »
Bischen teuer fürn npc setup,ich hab nichtmal auf der pvp ishtar polycarbs.

Itchys fitting schaut ok aus,aber vom belt npcing hab ich eh nicht viel plan.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #3 am: 30. Januar 2008, 17:21:48 »
@Itchy 
"gut bestehen" gegen spieler will ich eigentlich nicht, wenn ich im 0.0er ratte. da will ich eigentlich nur ganz schnell verschwinden. daher auch das fitting. damit müßte ich auf ca 4500 m/s kommen.

dafür auch die drone link agumentators. dann kann ich die npc auf 90 km orbiten, was mir einen vorteil gibt, wenn jemand reinwarpt. daher auch der sensorbooster mit target range script.

an die shield extender hatte ich noch garnicht gedacht. ich glaub die werd ich in die beiden noch offenen slots tun :)

was sind PDU's und warum keine Overdrive Injector System II?


@Grmlz
naja, billiger als das schiff im 0.0 zu verlieren^^

was ich mir auch überlegt habe ist den inertial stabilizer gegen ein zweites nanofiber modul auszutauschen und  dann statt 2 polycarb rigs nur eines zu nehmen. dann würde ich glaube ich noch immer über 4.000 m/s bleiben, aber 52 mio einsparen. die frage ist dann nur, ob die beweglichkeit des schiffes dann noch für den speed reicht.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 18:08:30 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #4 am: 30. Januar 2008, 17:26:55 »
PDUs sind Power Diagnostic Systems, mit "Nano" meine ich sowohl echte Nanos, als auch Overdrives.

Auf 90km Drones kontrollieren kannste aber vergessen, die machen da, was sie wollen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #5 am: 30. Januar 2008, 17:44:49 »
hmmmm, das mit den diagnostic systems ist aber auch nichts halbes und nichts ganzes. jedenfalls nicht wenn man eher auf flucht, als auf kampf setzt. ich will da ja nur zwischendurch mal n bißchen sec standing grinden und mich nicht auf pvp kämpfe einlassen, bei denen ich das schiff verlieren könnte.

was sagt ihr denn zu dem energy neut? kann man damit was reissen in bezug auf schnelle tackler? wenn ich einen der drone links rausnehme, könnte ich mit zwei davon den cap eines tacklers komplett leeren. die frage ist nur ob das von seiner recharcherate her reicht, um davon zu kommen, bevor er wieder genug cap für seinen mwd hat, damit er mich wieder einholen kann? wäre ein webber in meinem fitting sinnvoll, um im gewebbten zustand aus seiner reichweite zu kommen?
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 17:58:29 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #6 am: 30. Januar 2008, 21:55:07 »
Ein Tackler kreist um Dich in 20km+, da bringt Dir ein Medium Neut gar nichts.

Aber wenns nur ums bißchen Faction Grinden geht - wieso nicht eine Assault Frig? Enyo/Ishkur?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #7 am: 30. Januar 2008, 23:19:42 »
Ein Tackler kreist um Dich in 20km+, da bringt Dir ein Medium Neut gar nichts.
solange er ausser webber reichweite bleibt, würde ihm das nichts bringen. ich könnte dann solange in eine richtung davon fliegen, bis er ausloggen muß. daher geht für mich nur von webbern eine gefahr aus, bzw von den anderen schiffen die dann an mich ranwarpen würden ;)

eine idee die mir grade kam, wären 2 sensor damper II um seinen lock zu brechen und um dann in dem moment das cloaking zu aktivieren und in eine andere richtung zu steuern. müsste doch eigentlich funktionieren, oder übersehe ich da was? ein sensorboost passt mit mwd+webber+scrambler bei ihm ja nicht mehr drauf und seine lockreichweite läge gedamped bei ca 12 km mit guten skills.

Aber wenns nur ums bißchen Faction Grinden geht - wieso nicht eine Assault Frig? Enyo/Ishkur?
weil ich damit keine battleships down bekomme, bzw es damit jahre dauert. wenn schon, will ich sowas effektiv machen :)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #8 am: 30. Januar 2008, 23:22:42 »
Mit Gallente AFs gehste durch Serpentis wie Butter, ungelogen.

Mir ist noch was eingefallen: ECM Drones zur Verteidigung mitnehmen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #9 am: 30. Januar 2008, 23:34:53 »
die ecm drohnen bringen nichts, da sie die tackler nicht orbitten können. ;)

wegen den AF's... wieviel dps machen die? die drohnen teilen glaube ich 500 dps aus, ich kann mir nicht vorstellen das die Assault Frigates da heran reichen würden.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #10 am: 30. Januar 2008, 23:59:59 »
Mit ner blaster enyo hab ich selbst domination angel battleships geknackt, und die liegen gallente nicht so dolle.

Wenn du nen neut auf die ishtar tust, was für ne range hat der ? ein Tackler mit Hirn bleibt auf 20 km Distanz.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #11 am: 31. Januar 2008, 00:05:07 »
Wenn du nen neut auf die ishtar tust, was für ne range hat der ? ein Tackler mit Hirn bleibt auf 20 km Distanz.

Ein Tackler kreist um Dich in 20km+, da bringt Dir ein Medium Neut gar nichts.
solange er ausser webber reichweite bleibt, würde ihm das nichts bringen. ich könnte dann solange in eine richtung davon fliegen, bis er ausloggen muß. daher geht für mich nur von webbern eine gefahr aus, bzw von den anderen schiffen die dann an mich ranwarpen würden ;)

eine idee die mir grade kam, wären 2 sensor damper II um seinen lock zu brechen und um dann in dem moment das cloaking zu aktivieren und in eine andere richtung zu steuern. müsste doch eigentlich funktionieren, oder übersehe ich da was? ein sensorboost passt mit mwd+webber+scrambler bei ihm ja nicht mehr drauf und seine lockreichweite läge gedamped bei ca 12 km mit guten skills.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #12 am: 31. Januar 2008, 00:07:39 »
wegen den AF's... wieviel dps machen die? die drohnen teilen glaube ich 500 dps aus, ich kann mir nicht vorstellen das die Assault Frigates da heran reichen würden.

500 dps schaffste in einer AF nicht, 300 sind aber drin mit ordentlich Gunnery Skills. Wenn Du dann noch berücksichtigst, dass Heavy Drones scheiß langsam sind und die BS beim Ratten nicht alle auf einem Punkt bleiben, wird aus den 500 Brutto-DPS schnell eine viel kleinere Zahl.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #13 am: 31. Januar 2008, 00:23:52 »
danke für den tip, antesten werd ich die enyo im 0.0 auf jedenfall. dennoch glaube ich das es mit den drohnen schneller geht. ich kann die drohnen ja bei größeren distanzen aufnehmen und beim neuen ziel absetzen. da ginge keine zeit verloren.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #14 am: 31. Januar 2008, 00:26:28 »
Tipp: Sisi spart ISK

 

Benutzer Online

416 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal