+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting  (Gelesen 9210 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #15 am: 14. Februar 2008, 18:00:46 »
wegen den AF's... wieviel dps machen die? die drohnen teilen glaube ich 500 dps aus, ich kann mir nicht vorstellen das die Assault Frigates da heran reichen würden.

500 dps schaffste in einer AF nicht, 300 sind aber drin mit ordentlich Gunnery Skills. Wenn Du dann noch berücksichtigst, dass Heavy Drones scheiß langsam sind und die BS beim Ratten nicht alle auf einem Punkt bleiben, wird aus den 500 Brutto-DPS schnell eine viel kleinere Zahl.

sooooo, nach ein paar tagen testen mit der assaultfrig muß ich sagen: der tip ist scheisse.

zum einen spart man keine zeit im vergleich mit der flugzeit der drohnen, wie du gesagt hast. das einpendeln auf den orbit, um in optimale reichweite zu kommen macht das nämlich wieder zunichte.
den absoluten killer hab ich jetzt eben entdeckt: npc frigs mit webber. da die einzelne drohne die webberfrigs alleine und ohne boni viel zu langsam down bekommt, muß man ewig warten. zudem besteht auch das risiko das schiff zu verlieren, da man oft nicht auf den ersten blick erkennt, das es eine webberfrig ist. mit anderen worten: meine nano assaultfrig ist eben deswegen geplatzt.
da die meistens BS auch frigs dabei haben, ist es auf dauer nicht effektiv mit einer assaultfrig zu ratten.

mit der ishtar ist das ganze extrem viel leichter.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #16 am: 14. Februar 2008, 22:28:35 »
Du lässt in der Assault Frig die eine Drone auf die Webberfrigs los?

Also ich kenns nur aus Providence mit der Retribution (Amarr AF) - so eine T2 Ratfrigs platzt da in 3 Lasersalven, Dronespace hat die Retribution überhaupt nicht.

Aber Du hast natürlich Recht, in de Ishtar ist es bequemer. Dafür kostet meine AF inkl. Rigs nur 20 Mio :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #17 am: 15. Februar 2008, 00:23:28 »
Du lässt in der Assault Frig die eine Drone auf die Webberfrigs los?
ich hab zusammen mit meiner drohne die webberfrigs angegriffen, weil ich nicht wußte das es webberfrigs sind. deswegen ist meine assaultfrig auch geplatzt^^

die ishtar kostet zwar wesentlich mehr, ist aber auch wesentlich effektiver, bequemer und es gibt null risiko die gegen spieler oder npc zu verlieren. also beste wahl fürs security standing farmen^^

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #18 am: 15. Februar 2008, 00:24:48 »
Ah,richtige piraten haben gefälligst ein -9er standing.^^

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #19 am: 15. Februar 2008, 00:26:45 »
jo, hatte ich mir auch schon überlegt, da meine corp alles benötigte ranhaulern kann, aber irgendwie ist es doch schön, wenn man ab und zu mal ins highsec kann. zumal ich finde das level 4 missions (wenn man da die richtigen macht) wesentlich mehr abwerfen, als das ratten im 0.0er.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 00:34:18 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #20 am: 15. Februar 2008, 08:47:02 »
Bei Baums Spielweise verhält es sich halt in etwa wie bei seinen Schiffen ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #21 am: 15. Februar 2008, 15:33:41 »
du weißt doch garnicht was ich sonst fliege  :blll:

atm ist es fürs pvp eine dmg blasterthron, wer mit sowas dann aber im 0.0er ratten geht ist selber schuld ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Ratten in Syndicate - Ishtar Fitting
« Antwort #22 am: 15. Februar 2008, 18:48:14 »
Meinte eher das Du dauernd die Richtung wechselst. PvE ist elend, will PvP, will Priat, will nicht unter -5.0 weil ich PvE machen will/muss etc. Nit bös gemeint ich kenn es ja selber...

 

Benutzer Online

405 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal