+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: erhöhte Seriösität  (Gelesen 13616 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
erhöhte Seriösität
« am: 28. Dezember 2007, 11:55:31 »
wir brauchen:
- eine kontaktpage
mit:
- namen und email der abteilungsleiter
- der beschäftigten der einzelnen betas
- @trident-online.de emailadressen für jeden von ihnen

kurz: wir brauchen links und authentizität für clanbewerbungen.

aufgefallen ist es, weil ich die darkfall clanbeta stalke für euch schmutz unter meinen fingernägeln. und da ist der mangel an allem da oben schmerzhaft in erscheinung getreten.

Zitat von: DarkfallClanbetavoraussetzungen
Contact Email Link(!)  (Location of Contact Email on your site)
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2007, 11:57:37 »
TFT hat sowas ähnliches ja schon, oder?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2007, 11:59:10 »
das ist schön, daß TFT sowas hat...
trident braucht's aber trotzdem auch. *g*
die sache mit den mailadressen der trident-domain ist übrigens wichtig. erhöht enorm die seriösität für den clan beta application filler.

sinnvoll wäre eventuell, durch die bank jedem abteilungstrident eine zu geben, so kann man spontan bewerbungen abschicken und sich mit einer trident-adresse eintragen und muss nicht drei wochen hinterherlaufen bis was auseinander geht.
alternativ müssten wir leute aufstocken die sowas eben mal machen können oder mögliche wartezeiten in kauf nehmen, die sich wohl von "unerheblich" bis "verpasste chance" erstrecken könnten.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 12:04:56 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2007, 12:02:56 »
ADMIN! *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2007, 12:05:15 »
ja, viel arbeit für mo. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2007, 14:57:31 »
Ich bin mir sicher dass Ihr durch so feine Sachen wie Mailadressen und Kontaktpage eine unglaubliche Seriosität (sic) erreichen könnt. Problematisch wird's dann, wenn einer auch nur ansatzweise vom unglaublich umgänglichen Verhalten von Trident gehört hat oder (gott bewahre) hier ins Forum stolpert und die cholerischen Anfälle von "Mr Seriös" Phoenix entdeckt...

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2007, 16:52:31 »
oh, mr. infantil onaniert in den thread. herzlichen dank für deinen intellektuellen durchfall, brauchst du eine windel oder wischt du selber wieder weg?
es mag zwar deinen horizont mit dem radius null überschreiten, aber wenn trident die farce des "wir sind eine betahoppergilde" aufrecht erhalten will, wäre ein wenig mehr authentizität im auftritt nicht von nachteil. impliziert es doch ein gewisses engagement und interesse an der thematik.
die mag hier zwar nicht (mehr) gegeben sein, aber so tun als ob macht es den paar engangierten idioten leichter, noch was für den sauhaufen hier zu tun.
alternativ kann man sich natürlich die eigenen fäkalien ins gesicht schmieren, so wie du, und sich säufernd an so obstrusen konstrukten wie "konstruktivität" versuchen.

in diesem fall hier bist du leider gescheitert. setzen, sechs.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2007, 16:56:36 »
Wollten wir nicht sowas wie Worthygiene wenigstens im offenen Bereich aufrecht erhalten?
 Mal abgesehen davon, dass Heretikeen Recht hat, wie du gerade so nett bewiesen hast, kannst du wenigstens den Versuch machen, den Anschein zu geben, dass du den eigenen Mist ernst nimmst.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2007, 17:00:05 »
Falls überhaupt der Anspruch "Beta- Hopping" noch gegeben ist, was für mich persönlich ehrlich gesagt nicht mehr so wichtig ist, dann ist das sicher eine gute Sache, mal wieder die Front etwas zu "offizialisieren".
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2007, 17:04:49 »
womit hat heretiken recht?
"lolz, wozu die mühe. und fö is' doof!"? das?
ich meine, nicht daß ich von dir irgendwas mehr erwarten würde als den warmen ofen zu verteidigen hinter den du deine pantoffel stellen kannst, aber selbst du musst zugeben daß unser auftreten als betahoppergilde kein unübertreffbares maximum darstellt.
ergo: verbesserungen.
die kann man natürlich einfach verwerfen, so wie zum beispiel du oder heretik.

A German Massive Multiplayer Online Gaming Guild
ich mein ja nur...

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 17:14:03 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2007, 18:01:50 »
Wollten wir nicht sowas wie Worthygiene wenigstens im offenen Bereich aufrecht erhalten?
 Mal abgesehen davon, dass Heretikeen Recht hat, wie du gerade so nett bewiesen hast, kannst du wenigstens den Versuch machen, den Anschein zu geben, dass du den eigenen Mist ernst nimmst.

Ich weiß es ist Urlaubszeit, aber nurmal zwei Minuten nachdenken, zwei Minuten. Wenn du hier einen mit  :flame_hardened: bewerfen willst, dann doch sicherlich Heretikeen. Bekanntlich ist Inhalt > Ausdruck

Weißt du, Ideen sind nicht grundsätzlich schlecht, nur weil sie aus einer Richtung kommen oder in einem Stil vorgetragen werden, die einem nicht gefallen. 
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2007, 18:27:54 »
du überforderst skeltems kognitive möglichkeiten. *g*

zum thema. die german massive multiplayer online gaming guild fallen lassen? ich sehe keine werbung, keine initiative, kein engagement, im gegenteil, man muss sich für ideen und vorschlägen auch noch rechtfertigen weils ja "arbeit wär".
und um ehrlich zu sein, würde ich jetzt irgendwo die trommel schlagen um aus dem rentnerverein mit laberstammtisch eine community zu machen und hier würden sich hundert neue mitglieder anmelden ... ich glaube nicht, daß trident die überleben würde.
wir haben keine erwähnenswerte infrastruktur, nur infantiles 'rumgeflame, keine gemeinsame richtung, nada.
von aktivität mal ganz zu schweigen.

deshalb jetzt nochmal: die german massive multiplayer online gaming guild fallen lassen?
ansonsten würde ich mal eine vernünftige, authentische kontaktseite vorschlagen und ein paar denen noch nicht die fäulnis aus dem arsch riecht dort eintragen und verantwortlich machen für ein wenig aktionismus.
inklusive offiziellen trident-mailadressen als schnieke visitenkarteäquivalente.

ansonsten lassen wir's doch einfach bleiben. dann können sich alle gemütlich die eier kraulen, es gibt keinen stress, keine lästige arbeit oder - gott bewahre - irgendwelche anforderungen und man kann so dahinmachen abends 'ne stunde oder zwei.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #12 am: 28. Dezember 2007, 18:44:51 »
Schön das Du s mal ansprichst. In letzter Zeit liest man ja des öfteren wer wie welche Vorstellung hat was Trident ist und ausmacht. Unglücklicherweise hab ich den ganzen Gründungsschmonz irgendwie verpasst, deswegen geht mir das ein bischen ab und alles was mir bleibt ist ein wenig genervt sein, wenn zum hundertsten mal aufgebrüht wird wie schön es doch auf dem fünften Brett war.

Möglicherweise sollte mal ein Konsens gefunden werden, was Trident genau ausmacht, welche Ziele wir verfolgen und wo wir Trident in der glorreichen Zukunft sehen, bevor nach Aktionismus geschrien wird der alte Ideale verwirklichen soll. Nicht das ich jetzt eure hübschen Ideale in den Dreck ziehen will aber ich glaube ich erwähnte bereits das mein Intresse am Betahoppen eher marginal ist. Trotzdem hätte ich natürlich Interesse an bestimmten Betas teilzunehmen, is ja nicht so das ich gerne vor der Tür stehe und warte bis der offizielle Einlaß beginnt.

Und sollte ich es tatsächlich schaffen diese Diskussion hier loszutreten, bevor der Thread in den Offtopic-Flame-Orbit  abrauscht, wäre ich dankbar wenn die polarisierenden Hälften hier mal nen Gang runterschalten.
Also Jungens: *Mein linker Arm wird schwer, mein rechter Arm wird schwer, mein linker Arm wird warm......Ich bin ganz im Einklang mit mir selbst.*
Man muss einfach nicht generell doof finden was jemand sagt, nur weil es der Jemand sagt, sowenig wie man bei dem leisesten Hauch von Kritik abgehen muss wie seinerzeit das HB Männchen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #13 am: 30. Dezember 2007, 13:08:40 »
Also, abseits dem was geschrieben wurde gehe ich mal auf den Ausgangspost ein:

wir brauchen:
- eine kontaktpage
mit:
- namen und email der abteilungsleiter
- der beschäftigten der einzelnen betas
- @trident-online.de emailadressen für jeden von ihnen

kurz: wir brauchen links und authentizität für clanbewerbungen.

Und daran sehe ich wirklich nix schlimmes. Und ich muß Fö damit sogar Recht geben. Warum keine @trident-online.de Mailaddy für die Fulls, sowie eine Aufstellung wer welche Games zockt?

Allerdings muß man auch die Argumente der anderen verstehen. Solange wir im Öffentlichen rumpöbeln wird das mit Seriös auch nix. Die sehen sich sicher auch die öffentlichen Foren an.

Damit will ich nicht in Abrede stellen, daß wir unser Abteilungstridents - deren Strom ja leider sehr versiegt ist - weiterhin mittels dumm-von-der-seite-anreden auf ihre Trident-tauglichkeit prüfen sollten, denn damit haben wir eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.


Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #14 am: 31. Dezember 2007, 14:31:36 »
Nachdem ich drum gebeten wurde hab ich das Topic geteilt und dann zusätzlich in absolut eigenmächtiger Handlung(!) die Schlammschlacht ins interne verschoben.

 :Zidahya:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

 

Benutzer Online

396 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal