+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: erhöhte Seriösität  (Gelesen 13617 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2007, 14:33:06 »
Das war doch gerade das Interessante...  :tombs:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2007, 14:42:03 »
Das war doch gerade das Interessante...  :tombs:

Dann hätteste dich mal dran beteiligen sollen statt nur zu lurken...  :Hurz:


Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2007, 14:44:50 »
Ich wusste nicht einmal, dass es hier wieder Streitigkeiten gab... Vielleicht sollten wir das in die News schreiben...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #18 am: 31. Dezember 2007, 14:48:26 »
Ich wusste nicht einmal, dass es hier wieder Streitigkeiten gab... Vielleicht sollten wir das in die News schreiben...

*** NEWSFLASH *** NEWSFLASH *** NEWSFLASH *** NEWSFLASH *** NEWSFLASH ***
Niederbayern Wie uns soeben aus seriöser Quelle berichtet wurde, sollen erneut heftige Kämpfe im Bereich des Allgemeinen Board bei Trident ausgebrochen sein. Der Grund ist unklar. Verletzt wurde laut Augenzeugen niemand. Zur Eindämmung der sinnlosen Gewalt und um die Presse und das Ausland im Unklaren zu lassen wurde das Kampfgebiet von Kaiser Mori dem I. in das Hinterland verlegt.
*** NEWSFLASH *** NEWSFLASH *** NEWSFLASH *** NEWSFLASH *** NEWSFLASH ***




Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #19 am: 31. Dezember 2007, 14:49:49 »
Warum wurde der Thread nun zerstückelt? Da wäre doch Verschieben als Ganzes irgendwie sinnvoller gewesen, oder nicht!?

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #20 am: 31. Dezember 2007, 14:52:11 »
Weil ich das nicht lesen kann... Nur kann ich jetzt immer noch nicht das Lesen, was ich wollte...  :uglydance1: Wer gegen wen?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2007, 14:52:30 »
Warum wurde der Thread nun zerstückelt? Da wäre doch Verschieben als Ganzes irgendwie sinnvoller gewesen, oder nicht!?

Wie wärs, wenn ein Mod einen Thread abzweigt: "Teiltridents Problem mit MrPs Ausdrucksweise", ohne das Problem jetzt irgendwie abschwächen zu wollen, und der Rest hier über den EMail- Vorschlag diskutiert?

Eine hervorragende Idee.....

Ne, war eigentlich ok so finde ich. Es haben sich halt 2 Sachen rauskristallisiert. Die Idee von MrP ist nicht schlecht. Und dann die Sache mit dem, daß der Umgangston auch ne Sache bei der Seriösität spielt.

---

Weil ich das nicht lesen kann... Nur kann ich jetzt immer noch nicht das Lesen, was ich wollte...  :uglydance1: Wer gegen wen?

Das kann man so nicht sagen, war ein allgemeiner Straßenkampf...
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 14:59:52 von Shadowcaster »


Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2007, 15:04:14 »
Hätte man den Cut nicht bei Heretiks Post machen können?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #23 am: 31. Dezember 2007, 15:05:55 »
On Topic:
Bisherige REaktionen:
Idee an sich gar nicht schlecht.

Aber: Außerdem wurde angemerkt, dass der Ton im Allgemeinen im Moment zu rauh ist, um "Seriös" zu sein. Daraus resultiert dieser http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,2726.msg57437/topicseen.html#new
Selbstfindungsthread hier.
Vielleicht schaffen wirs da ja, uns auf eine Linie, die nach außen getragen wird, zu  einigen. Oder auf einen allgemeinen Umgangston, an den sich alle halten.
Oder auf mögliche "Projekte"... ?

Also, eine HTML - Seite basteln, auf der Kontaktdaten stehen kann sogar ich. Es könnte einfach jemand "Hier" schreien, der das besser kann, ansonsten würd ich die mit nem Texteditor (n00B!) bauen und dann kann man die hochladen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #24 am: 31. Dezember 2007, 15:06:49 »
Hätte man den Cut nicht bei Heretiks Post machen können?

Vor oder nach? Oder mittendrin? Jetzt musst du dich für ein Lager entscheiden...

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #25 am: 31. Dezember 2007, 15:08:40 »
Also, eine HTML - Seite basteln, auf der Kontaktdaten stehen kann sogar ich. Es könnte einfach jemand "Hier" schreien, der das besser kann, ansonsten würd ich die mit nem Texteditor (n00B!) bauen und dann kann man die hochladen.

Ich mal mal nen Thread in dem jeder Hier schreien kann wer sich für was zuständig fühlt.


Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #26 am: 31. Dezember 2007, 15:12:47 »
On Topic:
Bisherige REaktionen:
Idee an sich gar nicht schlecht.

Aber: Außerdem wurde angemerkt, dass der Ton im Allgemeinen im Moment zu rauh ist, um "Seriös" zu sein. Daraus resultiert dieser http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,2726.msg57437/topicseen.html#new
Selbstfindungsthread hier.
Vielleicht schaffen wirs da ja, uns auf eine Linie, die nach außen getragen wird, zu  einigen. Oder auf einen allgemeinen Umgangston, an den sich alle halten.
Oder auf mögliche "Projekte"... ?

Also, eine HTML - Seite basteln, auf der Kontaktdaten stehen kann sogar ich. Es könnte einfach jemand "Hier" schreien, der das besser kann, ansonsten würd ich die mit nem Texteditor (n00B!) bauen und dann kann man die hochladen.

ein Schritt nach dem anderen ;) also wir haben festgestellt, dass uns die Idee gefällt. Bevor wir uns jetzt über das Aussehen in die Haare bekommen, sollten wir erstmal den Inhalt besprechen. Also welche "Ansprechpartner" werden so benötigt?

Webseite + Forum = Mori
TFT = Skeltem? Zid?
Conan = Zippo ? --> du hattest doch dich mal Angeboten oder?
War = ? Stumpfi würde sich vielleicht anbieten, wenn er den will. Zumindest kennt er sich doch in dem Gebiet am besten aus

Sonstige Betas = ? wer will, wer hat noch nicht.




"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #27 am: 31. Dezember 2007, 15:21:00 »
ein Schritt nach dem anderen ;) also wir haben festgestellt, dass uns die Idee gefällt. Bevor wir uns jetzt über das Aussehen in die Haare bekommen, sollten wir erstmal den Inhalt besprechen. Also welche "Ansprechpartner" werden so benötigt?

Zu spät  :lol:


Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #28 am: 31. Dezember 2007, 15:24:01 »
Hätte man den Cut nicht bei Heretiks Post machen können?

Vor oder nach? Oder mittendrin? Jetzt musst du dich für ein Lager entscheiden...

Wohlweislich habe ich das Wort -bei- benutzt, um hier ja nicht meine diplomatische Immunität zu gefährden. Man sieht ja was aus Souveränitäten und ehemals ruhenden Polen wird, wenn Sie beschließen sich ins Gefecht zu stürzen. :biggrin:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: erhöhte Seriösität
« Antwort #29 am: 31. Dezember 2007, 15:24:57 »
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

 

Benutzer Online

381 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal