+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ich habe es schon immer gewusst !!!  (Gelesen 7298 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
ich habe es schon immer gewusst !!!
« am: 28. Dezember 2007, 11:20:15 »
bastarde !
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2111302790&sid=3
dann noch die gelaendevorteile im alterac ...

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2007, 11:30:13 »
Einigen Leuten ist echt langweilig, wenn die sich solche Mühe geben sich lächerlich zu machen. Na ja ein Thread in dem steht: "I suck in BG!" zieht ja auch keine Aufmerksamkeit.  :bruhaha:

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2007, 11:37:35 »
Ich finde ja Spieler die eine positive Todesstoß/Sterbe Bilanz haben sollten einen HP Malus bekommen, kann ja nicht sein das in einem Spiel die Einen besser spielen als die Anderen. Davon abgesehen ist das ziemlich sicher ein Fake  :stupid:.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2007, 11:38:25 »
hm. gute satire, der text...
pullt sogar euch armleuchten...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2007, 12:03:27 »
mein arm leuchtet nicht ...
zuviel Fallout gespielt ???

naja sterbemalus ... als ich noch PvP machte ,hatte ich fast immer eine hohe todeszahl.
das lag aber daran ,das man als Pala praktisch immer ziel nr.1 ist.
bei der horde hat sich herumgesprochen ,wer am meisten und besten heilt ...

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2007, 12:10:34 »
in alterac kann man sterben? :o
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2007, 12:17:12 »
klar. wenn ich als krieger durchreite und wieder 5 strunzdumme allies hinter mir herziehe und so deren gesamte front zusammenbricht. mitunter stellen die hordler dann aber unter beweis dass sie sich auf dem selben intelligenzlevel bewegen wenn sie nicht peilen weiter nach vorne zu rücken.



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2007, 12:33:19 »
stell dich doch einfach irgendwo hinter einen busch, wirf ein paar dot's oder soc's und hau dann ab zu einer anderen stelle...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2007, 12:47:24 »
Auch wenn der Thread Müll oder ironisch ist, offenbar gibt es doch wohl auch tatsächliche Fehler im Balancing zwischen den Rassen...

"Der Wahrheitsgehalt des Posts sei mal dahingestellt, ebenso die amüsanten Antworten der Hordenspieler...

...und 3 Jahre später :

"Katzengestalt (Nachtelf): Verglichen mit den Angriffsreichweiten eines Tauren in Katzengestalt und anderen Angriffsreichweiten war die Nahkampfreichweite der nachtelfischen Katzengestalt zu gering. Sie wurde entsprechend erhöht"

http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/patch-220.html

Wieviel davon ist noch im Spiel? So lustige Unterschiede die wir nicht sehen und 3 Jahre später gepatcht werden. "

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2007, 12:59:40 »
das lag aber daran ,das man als Pala praktisch immer ziel nr.1 ist.
bei der horde hat sich herumgesprochen ,wer am meisten und besten heilt ...

Jo Druide > Priester > Schamane > vergammeltes Brot > Allies im Arathi > ... > Pala.  :pissed:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2007, 13:26:04 »
:bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2007, 14:17:59 »
tatsache ist aber halt dass das klassendesign böse fubared ist.

zum einen die ganzen hybriden die in der summe besser sind als jede "übliche" klasse, was ja noch verschmerzbar wäre wenn die nicht eh total im eimer wären.
als krieger z.b. hast du 2 möglichkeiten: gehst richtung defensiv, kannst dann die dicken raidbosse gut tanken, in jeder instanz schrein die leute aber nach nem pala/dudu weil a) besseres multimob-tanken b) features die ein krieger nicht hat (bonus beim feraldudu, manabonus beim pala usw.). und selbst dann haben die immernoch mehr chancen eingeladen als ein 2. defkrieger. notfalls kannst du heilen oder offtanken oder n bissl schaden machen. als krieger gimpst du dich egal wie du dich entscheidest. pvp kannst natürlich als def total vergessen. und raids haben nur ne begrenzte anzahl maintanks...

oder du gehst offensiv, wobei du aber 2hand nehmen MUSST für pvp. der dw-tree ist gimped, sowohl pvp als auch pve. du hast als dualwielder keine möglichkeit an den leuten dran zu bleiben im pvp: missraten zu hoch und die talente für intercept und improved hamstring liegen im 2h tree. im pve hast du das problem dass du zwar gut damage raushauen kannst aber die aggro nicht loswirst - bedingt auch dadurch dass es keine vernünftige standard-attacke gibt (heroic strike macht aggro).

ander spiele haben das besser gelöst bzw. haben sich was einfallen lassen wie man die rolle neu definieren kann. wenn der defkrieger im pvp keinen schaden macht und taunt nicht auf andere spieler wirkt muss man halt anderweitig dafür sorgen dass der wieder den schaden abfangen kann (schaden von ner anderen klasse nehmen, debuffs die weg müssen usw.).


klingt jetzt vielleicht nach whine, aber letztendlich ist mir egal was mit dem krieger passiert - ich spiel ja kein wow mehr. ;)
andere spiele werden vorbeiziehen und das wow-model wird weiter veralten als es jetzt gerade schon ist.




Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #12 am: 28. Dezember 2007, 15:38:55 »
Der Def kommt in WoW garnichtmal so schlecht weg. In Warsong einer der besten Flagenträger, gerade wenn viele Gegner verteidigen und die Sprinter quasi instant umkippen. Im Alterac hätte man nur die Bosse etwas pimpen müßen, wobei auch hier Defkrieger gerne vorne gesehen werden und im Arathi kannst du so einen Def auch ganz gut alleine an ne Flage stellen, oder zu Beginn einfach mal zur Schmiede schicken.

Das ganze WoW System krankt einfach an seiner absoluten Fixierung auf Items. Der Krieger leidet da nur etwas stärker drunter, weil er die Klasse ist bei der ein neues Item direkt den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmacht. Und es ist ja nicht so, dass man ein Item nerft. Ne lieber die gesamte Klasse, ist ja einfacher  :bruhaha:

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #13 am: 28. Dezember 2007, 15:45:21 »
feraldudu eignet sich als flag carrior imho besser. bessere stats, travelform wenn nötig, renew, roots...

Alterac.. naja, blizzard weiß selbst nicht was sie damit machen sollen. wenn die npcs härter werden ist das auch nur wieder pve.



Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #14 am: 28. Dezember 2007, 16:08:56 »
feraldudu eignet sich als flag carrior imho besser. bessere stats, travelform wenn nötig, renew, roots...

Ich glaube du hast nicht genau gelesen, sonst kämst du nicht auf die Idee sowas wie Shapeshifting vorzuschlagen. Ich red nicht davon, dass ein einzelner Mage am Verteidigen ist, sondern von Stammgruppen die aufeinander treffen. Wo die Travelform nur bedeutet, dass du draufgehst, weil du a) nichts aushälst und b) vor deinen eigenen Heilern wegläufst.

Klar bei den Randomgimps ist so ein Druide nett. Aber mein Gott, bei Randoms kann sogar ein Magier die Flagge tanken und wegtragen.

Zitat
Alterac.. naja, blizzard weiß selbst nicht was sie damit machen sollen. wenn die npcs härter werden ist das auch nur wieder pve.

abschaffen wäre wohl das beste  :biggrin:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

 

Benutzer Online

377 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal