+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ich habe es schon immer gewusst !!!  (Gelesen 7297 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #15 am: 28. Dezember 2007, 16:48:21 »
also mir machte alterac - wenn ich nicht zum farmen reinging - immer spass. du hast halt immer einen zerg in dem du mitrushen kannst. *g*

wobei mir das alte alterac mit den pve zergs und den zwölfstündigen runden mehr spass machte... man hat geninjalootet, alles ermordet was nicht bei drei auf den bäumen war und sich stundenlang um irgendeinen nutzlosen friedhof in der mitte gebalgt.
hach, erinnerungen...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #16 am: 28. Dezember 2007, 17:06:08 »
48+ stunden alterac als es noch keine realmpools gab. mit 10 leuten sonntag morgens um 6 uhr verteidigt damit die scheiß allies ja keinen sieg bekommen.. vormittags kam dann die verstärkung :D

ich war 36 stunden davon dabei (mit pause), damals noch ruf gefarmt und geangelt. :)

nach so 48 stunden haben ein bekannter und ich den leuten beine gemacht und wir hatten überraschend nach 30 minuten gewonnen. danach hat kein alterac länger als 3 stunden gedauert, allianz hat gar kein land mehr gesehen ab da... good times.

das neue alterac hat 600 ressourcen, jeder kill zieht eine ab - also jede seite darf theoretisch 600 mal sterben. türme reduzieren die ressourcen auch um einen gewissen teil, minen geben einen teil ressourcen. general killen gibt immernoch sieg.



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: ich habe es schon immer gewusst !!!
« Antwort #17 am: 28. Dezember 2007, 17:08:05 »
ist immer noch generalrush?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

349 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal