+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aktive Leute?  (Gelesen 27481 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Aktive Leute?
« am: 12. Dezember 2007, 08:54:54 »
Moin,

die gilde ist ja relativ inaktiv, muss aber ja nicht heißen, dass niemand aktiv ist. daher wollte ihc mal fragen:

1. gibt es hier eigentlich noch aktive spieler?
2. wer hätte dank eines lifetimeabos die möglichkeit jederzeit zu zocken?

und für die die wieder mal interesse hätten, es gibt eine sonderaktion, 3 monate für 25,99 euro.


es hat sich einiges getan in dem spiel in den letzten monaten, bin selber seit ein paar tagen mal wieder aktiv unterwegs. das musikspiel wurde soweit verbessert, dass man jetzt ganze stücke dank .abc datei spielen kann. funzt sogar gut. gibt housing ohne instanzierung aller häuser durch einen eingang (siehe EQ2), die häuser stehen in siedlungen, welche dann aber instanziert sind. sobald alle häuser einer siedlung vermietet sind, wird eine neue aufgemacht. wird zwar etwas unübersichtlcih durch die menge der siedlungen, aber dafür hat jeder ein komplett eigenes haus, dass man nicht nur innen, sondern auch aussen designen kann. man hat eindeutige nachbarn, etc.
gibt nen rufsystem, aber das macht sich erst in höheren leveln bemerkbar.

mit der zeit ist auch das monsterspiel zu was größerem geworden wie mir scheint, hab mich mal wieder mit meinem schnitter in die welt von ettenöden aufgemacht und bin drauf gestoßen, dass die art der pvp-integration sogar eine sehr gute idee gewesen ist von turbine. da alle pvp-liebhaber in einer einzigen region ihr unwesen treiben und es da 5 stellungen zu halten gibt, herrscht da jetzt ein richtiger kleiner krieg. selbst in komplett open pvp spielen hab ich das bisher nicht so ausgewogen und schnell gesehen, also ausgewogene seiten und schnell wie man zur action kommt .. rein ins gebiet, nach ner gruppe rufen, eingeladen werden, hin und kämpfen.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2007, 08:59:04 »
Ich habs damals nicht geschafft, mir den Beta Client zu installieren. :biggrin:
So nächstes Jahr würde ich das sicher mal antesten, aber erst mal brauch ich einen neuen PC.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Aktive Leute?
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2007, 09:40:58 »
Also ich hab ein lifetime Abo und habe gestern meinen Client wieder auf den aktuellen Stand gebracht (btw. Book 9, 10 und 11 muss man ja nicht gesondert installieren, das geschieht über den normalen Auto-Patcher von selber - oder?) und wollte die Tage mal wieder reinschauen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2007, 09:54:38 »
jupp, geht alles über den auto-patcher :)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2007, 10:42:17 »
Ich hab Lifetime und schau nächstes Jahr wieder rein.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2007, 10:44:00 »
Ihr habt da 200 Dollar/Euro für gezahlt?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Aktive Leute?
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2007, 10:56:20 »
War weniger, da es noch in die Zeit des Sonderangebots fiel, aber so brauche ich mich nicht zu kümmern und kann immer wieder reinschauen.

Btw: ich stehe mal wieder an der Wetterspitze und müsste die zurückerobern. Hat wer Lust mir dabei zu helfen. Damals beim Versuch war die bugged die Quest und das hatte mir die Lust genommen. Außerdem die Tatsache, dass mir der Stufe 22 werden ohne Sterben Titel nicht zuerkannt wurde - obwohl ich bis dahin nicht gestorben war.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2007, 11:29:09 »
ich spiels noch, kletter so langsam auf 50.
gildenführung liegt bei meinem twink, ich brauchte was aktiveres, allein für die ganzen gruppen quests die am ende auflaufen...

@hurz
ich hab 2 chars auf dem level, whisper mich mal an wenn ich ingame bin (graysson). wenn noch wer so um die 20 mitspielen will kann ersich ja melden. :)

@sky
150€ und bisher nicht bereut.



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Aktive Leute?
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2007, 11:56:40 »
Werd ich machen :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2007, 12:02:49 »
hab noch meinen 34er waffenmeister zwerg .. der hobbit ist weiterhin 12, nix weiter gemacht und derzeit bin ich mit einem neuen zwerg von bodegar immer im duo unterwegs, beide zwerg, ich wächter, er waffenmeister. die beiden zwerge sind jetzt 17 und wären im doppelpack auch zu buchen, nur nicht für selbstmordkomandos :D


bin aber nen schlechter wächter glaube ich ..

heute noch ne kunigunde angefangen, bzw kundige.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2007, 12:56:05 »
talla - lvl21 schurke
selar - lvl21 hauptmann

mit wächter barde kundiger würde sich ne levelgruppe anbieten xD




kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2007, 16:44:42 »
War damals mit meinem Wächter in der Gilde, hab dann aufgehört. Seit 2 Wochen spiel ich wieder ab und an, ab und an deshalb weil ich leider meine Freundin nicht von WoW weglocken kann - muss dort immer die Raidinis tanken  :wall: .
Hab nen Hauptmann lvl 20 und nebenbei spiel ich noch einen Schurken hoch - derzeit erst lvl 10. Will mich aber auch mal an 'nem Barden versuchen.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #12 am: 13. Dezember 2007, 03:00:52 »
was spielt deine freundin? mach sie damit heiß dass du musik spielen kannst und ab book 12 social clothing. das argument dass die elben da besser aussehen kommt auch. ;)

lass sie einfach mal aufs auenland los - auch wenn das fieses gerenne ist.



Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #13 am: 13. Dezember 2007, 15:37:45 »
Meine kleine Bardin möchte sicherlich auch mal wieder gespielt werden. In den Weihnachtsferien werde ich ab und an mal reinschauen. Was ich mir alles in den 2 Wochen vorgenommen habe... Die Liste wird immer länger... Schlaf wird eh überwertet.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #14 am: 14. Dezember 2007, 15:46:20 »
was spielt deine freundin? mach sie damit heiß dass du musik spielen kannst und ab book 12 social clothing. das argument dass die elben da besser aussehen kommt auch. ;)

lass sie einfach mal aufs auenland los - auch wenn das fieses gerenne ist.

Ähm... sie spielt Horde und ist eigentlich der Meinung Elfen wären dazu da um eine schöne Kette aus Elfenohren zu basteln. Sie ist eher nicht die typisch weibliche Spielerin - geht eher nach Werten als nach aussehen der Items. Außerdem kann sie stundenlang für irgend 'nen Scheiß farmen, etwas was mir völlig abgeht.  :stupid:

Ist ja nicht so das ich sie nicht schon auf hdro losgelassen hätte - ihr Bemerkung war nur "Die Bewegen sich komisch" (aber wo sie recht hat... ;-) )

 

Benutzer Online

334 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal