+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aktive Leute?  (Gelesen 27480 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2007, 17:45:13 »
gib ihr ne woche wow-entzug, dann lotro. die bewegen sich imho kein stück komisch. :P

und die farmerfrauen kenn ich auch. kein raiden oder groß pvp, aber farmen von früh bis spät.



kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #16 am: 18. Dezember 2007, 14:09:31 »
gib ihr ne woche wow-entzug, dann lotro. die bewegen sich imho kein stück komisch. :P

Ach komm die Zeiten in denen Mann seiner Freundin irgendwas verbieten konnte ala "Zwei Wochen WoW Sperre weil du nicht gebügelt hast" sind doch irgendwie vorbei. Hat wohl was mit Emahntsipition oder so zu tun. Für sowas muss man heutzutage umziehen, bei den Taliban ist die Welt nämlich noch in Ordnung. Armes Deutschland!   :evil3:

Bezüglich komisch bewegen: Spring mal mit einem Hobbit - Hallo, der springt aus dem Stand ungefähr das zweifache seiner eigenen Körpergröße.


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #17 am: 18. Dezember 2007, 16:33:10 »
wenn ich jetzt alle sprung-ungereimtheiten aufzählen würde.. sagen wir so, welche figur springt NICHT mal locker seine körpergröße aus dem stand?
(außerdem ist bekannt dass auf mittelerde eine geringere schwerkraft wirkt :P).

nachdem mein wow-account ausgelaufen ist muss ich eines sagen: zu viel wow verdummt. ohne scheiß. ich hab aufgehört und fühlte mich als wenn ich aus nem drogenrausch aufgewacht bin. es war toll aber doch irgendwie schmerzhaft beängstigend. das hab ich bei keinem anderen mmo erlebt bisher.

du könntest übrigens die ports sperren, wenn sie sich aufregt auf die blizz-hotline hetzen und nach 2 wachen dezent auf lotro hinweisen. imho sollte man nach wow eh ne woche pause machen bevor man sich was anderes antut (der dran blöd daherzureden etc. ist doch zu groß).



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #18 am: 18. Dezember 2007, 16:35:06 »
Aber das hier ist doch "wie" WoW nur mit Hobbits? Das ist nicht negativ gemeint.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #19 am: 18. Dezember 2007, 16:43:14 »
ne, ist schon anders. hm... entfernt wie der unterschied zwischen kiffen und saufen.



kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2007, 17:06:53 »
ne, ist schon anders. hm... entfernt wie der unterschied zwischen kiffen und saufen.

Wenn ich beides gleichzeitig mache muss ich kotzen... jo kommt hin  :whistle1:

BTW, ich war gestern das erste Mal in einer Housing-Instanz, sieht ja richtig nett aus - hab aber keinen sonst weiter getroffen. Belebt wird das wohl nie sein. Komischerweise konnte man in die Häuser auch rein, ich kam mir wirklich ein bißchen wie ein Verbrecher vor als ich da rumgestöbert hab.
Leider hab ich nicht genug Geld um mir auch eins zu leisten :(
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2007, 17:13:23 von kulturpessimist »

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2007, 17:14:01 »
gestern war im auktionshaus eine "band" .. 6 leute die ein liedchen gespielt haben. dank der möglichkeiten in lotro klang das verdammt gut. =)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #22 am: 18. Dezember 2007, 18:02:53 »
ab 30 isn haus erschwinglich. das mit der leeren housing-instanz ist sone sache. sie haben schon überlegt da drin crafting zu erlauben.

das mit den häusern kenn ich aber. immer wenn ich in eins reinschaue überlege ich wohl was der andere denkt wenn er grad reinkommt ^^



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #23 am: 18. Dezember 2007, 18:46:56 »
ne, ist schon anders. hm... entfernt wie der unterschied zwischen kiffen und saufen.

Welches ist welches? *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #24 am: 18. Dezember 2007, 19:11:05 »
wow ist das saufen. während es davor und dabei noch ganz toll gehts dir hinterher so dreckig dass du dich fragst was dich geritten hat. kiffen ist erfreulicher rausch ohne reue. :D



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #25 am: 18. Dezember 2007, 19:12:15 »
Wärend bei WoW sich also nur die Jugendlichen illegal aufhalten, hat der deutsche Staat Lotro direkt komplett für illegal erklärt? Sehr vernünftig!

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #26 am: 07. Januar 2008, 14:12:28 »
Ich würde heute abend gerne mal in HDRO reinschnuppern. Auf welchem server spielt ihr? gibts irgendwelche Versionsgeschichten die man berücksichtigen müsste? (de vs. eng)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #27 am: 08. Januar 2008, 00:22:15 »
maiar. je nachdem welche dvd du hast musst du erst die 3 großen patches installieren und dann noch ein paar videos über den launcher ziehen (dafür bekommt CM schon genug anschiss im forum). je nachdem wie schnell das geht kann das schonmal etwas dauern.

du kannst englisch und deutsch drauf haben, musst nur die installation in ner anderen sprache drüberbügeln am anfang. clientsprache ist vom server unabhängig.



Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #28 am: 08. Januar 2008, 02:27:59 »
Ja, habs von Hurz schon erfahren auf welchem server ihr euch rumtreibt.

Habe nun einen lvl6 Zwergen Wächter namens Dvali.

Und bis jetzt bin ich zumindestens noch positiv überrascht. :)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Aktive Leute?
« Antwort #29 am: 08. Januar 2008, 10:25:26 »
Ich bin auch in HdrO unterwegs, allerdings auf Vanyar.
Ebenso positiv überrascht.

Nach langen Irrfahrten (-ritten?) durch diverse f2p's könnte HdrO das Spiel sein, dass meine Wartezeit auf WAR (also bis Sommer 2009  :whistle1:) ausfüllt.

Warum hat keiner vorher gesagt, dass Turbine da ein wirkliches nettes Stück Arbeit abgeliefert hat?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

316 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal