+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: I Am Legend  (Gelesen 9770 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: I Am Legend
« Antwort #1 am: 01. November 2007, 03:31:14 »
das buch hab ich nicht gelesen, aber der trailer rockt schon mal :D

ALLESKoeNNER

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 134
  • Furi Kuri
    • Profil anzeigen
    • YesJapan
Re: I Am Legend
« Antwort #2 am: 02. November 2007, 15:40:54 »
*schluck*   :eek1:



Andere Frage :

Kann mir einer sagen, in welchem Verzeichnis der IE in WinXP solche gedownloadeten .mov-Dateien normalwer Weise abspeichert ?? Ich find dat ding nicht auf meiner Festplatte ! xD
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: I Am Legend
« Antwort #3 am: 02. November 2007, 16:20:57 »
Welcher Brauser und mit welchem Programm schaust du dir die Dinger an?


Kars-T

  • Gast
Re: I Am Legend
« Antwort #4 am: 02. November 2007, 16:45:54 »
Also mich erinnert das zu sehr an 28 Millionen Tage unter der See...

Ich weiß nicht:

Will Smith Filme = Toll!  :uglydance1:

Also für mich macht ein Will keinen Frühling. Abwarten und vielleicht mal gucken. Erstmal guck ich 30 Tage Sonnenschein. :D :canthearyou: :freak: :couto:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: I Am Legend
« Antwort #5 am: 02. November 2007, 16:58:49 »
Kann mir einer sagen, in welchem Verzeichnis der IE in WinXP solche gedownloadeten .mov-Dateien normalwer Weise abspeichert ?? Ich find dat ding nicht auf meiner Festplatte ! xD

Das macht auch QuickTime. Es gab mal irgendwas mit dem Namen QTDownloader oder so, aber ich erinnere mich einfach nicht...
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: I Am Legend
« Antwort #6 am: 02. November 2007, 17:38:10 »
Das ist ein Remake vom Omega-Mann:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1982

ALLESKoeNNER

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 134
  • Furi Kuri
    • Profil anzeigen
    • YesJapan
Re: I Am Legend
« Antwort #7 am: 03. November 2007, 08:48:51 »
Welcher Brauser und mit welchem Programm schaust du dir die Dinger an?

Also, ich schau das mit dem Internet Explorer und das scheint ein Quicktime-Plugin zu sein.
Nur gibts "natürlich" keine spezielle Speicherfunktion - wenn ich auf das Video im Browser Rechts-klicke passiert einfach rein gar nichts. Und die Suche nach dem Video auf der Festplatte war bis jetzt auch erfolglos.

Hat Quicktime ein Standard-Verzeichnis für diese PlugIn-Videos ?

QT-Downloader ? hhmmmm mal schaun....
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: I Am Legend
« Antwort #8 am: 03. November 2007, 09:45:28 »
Also, ich schau das mit dem Internet Explorer und das scheint ein Quicktime-Plugin zu sein.
Nur gibts "natürlich" keine spezielle Speicherfunktion - wenn ich auf das Video im Browser Rechts-klicke passiert einfach rein gar nichts. Und die Suche nach dem Video auf der Festplatte war bis jetzt auch erfolglos.

Hat Quicktime ein Standard-Verzeichnis für diese PlugIn-Videos ?

QT-Downloader ? hhmmmm mal schaun....

Das einfachste wäre immer noch, dem Bösen zu entsagen und den IE zu verbannen.Der kann nämlich nix.
Firefox z.B. speichert Filmchen und Bilder in den Seiteninformationen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: I Am Legend
« Antwort #9 am: 03. November 2007, 12:52:30 »
c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

wenn überhaupt. Warum nicht einfach: rechte Maustaste und Ziel speichern unter auswählen ? Das sind alles Links zum Downloaden. DIe mußt du nicht im Browser streamen.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: I Am Legend
« Antwort #10 am: 03. November 2007, 15:55:41 »
Hab das Buch auf englisch gelesen und fand es toll. Kurz, knackige Endzeitgeschichte. Selten ein Buch gelesen was den psychischen Aspekten eines "Letzten seiner Art" so gut und simpel beschreibt.

Die Filmtrailer verwirren mich, erstmal ist Will Smith absolut unpassend zum Hauptdarsteller, wird also ganz anderer Weg gegangen. Ausserdem hat er einen Hund, mit dem er scheinbar rumzieht. Gerade anhand des Hundes glänzt das Buch auf eine andere Weise, auch wieder psychologisch. Will hier nichts spoilern.
Stehe dem Film dadurch aber sehr skeptisch gegenüber. Buch kann ich empfehlen ist sehr kurz und kann schnell gelesen werden. Habe die Ausgabe mit anderen Kurzgeschichten von Matheson, sicher auch zu empfehlen.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: I Am Legend
« Antwort #11 am: 03. November 2007, 16:17:49 »
Ist das einfach nur ein weiterer 08/15 Zombie Film? Den Teaser fand ich gut, den Trailer ... nuja. Wenns wieder nur ein Zombie-Film wird, dann passe ich.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: I Am Legend
« Antwort #12 am: 18. Januar 2008, 00:28:27 »
Der is GUT der is GUT der ist GUT! Die Atmosphere ist ja mal ziehmlich Fallout und er wird nicht langweilig, mit keiner Minute. Ich als nicht schreckhafter hatte 2, 3 mal bange und war einige male sehr gespannt. Für mich ein guter start ins Kinojahr. Nur das Ende war zu erwarten!

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: I Am Legend
« Antwort #13 am: 18. Januar 2008, 00:41:54 »
Hab das Buch auf englisch gelesen und fand es toll. Kurz, knackige Endzeitgeschichte. Selten ein Buch gelesen was den psychischen Aspekten eines "Letzten seiner Art" so gut und simpel beschreibt.

Buch und Film haben aber außer den Namen (Titel und Personennamen) praktisch nix gemeinsam. Die Legende im Buch ist recht originell, die Legende im Film ist absolut 08/15 amerikanischer Heldenscheiß.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: I Am Legend
« Antwort #14 am: 18. Januar 2008, 08:44:11 »
Ich fand den Film sehr sehr schwach und beim Ende ging ein Grummeln durch das ganze Kino weil sich die Leute so aufgeregt haben. Dazu kommen ganz ganz offensichtliche und harte Logikfehler, die selbst im "Hirn abschalten und gucken"-Modus auffallen. Die Gfx sind allerdings Sahne und Smith ist halt Smith, der ale Scientologe.

 

Benutzer Online

630 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal