+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DDO Modul 5  (Gelesen 20913 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: DDO Modul 5
« Antwort #30 am: 09. Oktober 2007, 17:37:34 »
*Stöhn* noch das Update von 3.0 auf 5.0 herunterladen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #31 am: 09. Oktober 2007, 18:35:55 »
Paladin ist gut. Tank und Heal Capazitäten (später). Wenn Extra sich Richtung Schurke, Barde oder so entscheiden könnte wäre das klasse. Alternativ bau ich nen Schurken.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: DDO Modul 5
« Antwort #32 am: 09. Oktober 2007, 18:44:21 »
Ausser Druide und Kleriker kann ich in DnD alle Klassen leiden. Traditionell spiele ich eigentlich immer Hexenmeister oder Magier. Wenn die Stellen schon vergeben sind halt auch einen Schurken, wenn es sein muss.

Paladin ist der Heiler für den ersten Kratzer, darüber hinaus helfen aber nur Kleriker und Druiden. Zumindest ist das bei der Papierversion so ;)
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #33 am: 09. Oktober 2007, 21:30:33 »
Charname: Keric Aiss
Klasse: Paladin
Server: Devourer
lvl: 1 ... komma stufe 3.. *g* ganz vergessen wie langsam die lvl ansteigen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #34 am: 09. Oktober 2007, 23:49:04 »
iiich würde ja den barden machen...  :eh: :tombs: oO :blue: :sniff:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #35 am: 10. Oktober 2007, 01:15:36 »
 :biggrin: Johnarz der Nobelpreisträger.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #36 am: 10. Oktober 2007, 01:31:55 »
Also da es den Druiden nicht gibt und Extra keine Kleriker mag, änder ich dann den Chara. Wir haben heute festgestellt das es ohne Kleriker nicht geht.

Extra kann also gerne den Magier spielen (vom Hexer rate ich ab, weil der große Vorteil der vielen Spells bei DDO völlig den Bach runter geht durch das Mana System, da wird er Hexenmeister zu eingeschränkt).

Notiert euch dann mal den Namen: Kellark
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 02:54:00 von Zidahya »

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: DDO Modul 5
« Antwort #37 am: 10. Oktober 2007, 08:25:02 »
DDO will mich verarschen. Nachdem ich den auf 5.0 Patch installiert habe und er den geprüft hat, will der blöde launcher noch mal 5.000 Dateien runterladen!
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: DDO Modul 5
« Antwort #38 am: 10. Oktober 2007, 09:35:21 »
Oh man der Support im Codemasters Forum ist ja beschissen! Gibt eine Menge Threads ohne Antworten.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 11:35:25 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #39 am: 10. Oktober 2007, 11:21:07 »
Oh man der Support im Codemasters Forum ist ja beschissen! Gibt eine meine Threads ohne Antworten.

Joar das ist aber richtig. Dieses 5.0 Update ist glaube ich nur für den Updater an sich. So wie Blizzard damals ja auch ein neues Startcenter rausgebracht hat. Ich hab den PC einfach über nacht laufen lassen nachdem der Torrent drauf war.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #40 am: 10. Oktober 2007, 12:08:26 »
So der Kleriker ist jetzt Level 2. Wenn Extra es heute Abend schafft würde ich vorschlagen wir schleifen den Mage mal durch die 4 Start Dungeons von dem "Lord" aber auf Hard!!

Dabei fällt mir ein: Avi können wir dann noch mal ein paar Gegenstände von meinem Mage auf den Klerike ziehen? Muss ja nicht verroten das Zeug.  :sabber:

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #41 am: 10. Oktober 2007, 12:27:22 »
Ich hasse den AutoUpdater, ich hatte frühere schon immer das Problem das er irgendwann einfach aufgehört hatte weitere Dateien zu saugen und ich ihn beenden und komplett! neu anfangen musste die Daten zu ziehen. Nach so 2-5 Versuchen hat dann der ganze Downloadvorgang erst geklappt. Sehr frustrierend.

Wenn das noch immer so ist werde ich die unzähligen MB an Patch nie downloaden können weil ich sicher nicht die Geduld dafür habe. Ich schmeiß heute Abend mal den AutoUpdater an und dann seh ich ja was passiert.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #42 am: 10. Oktober 2007, 13:06:45 »
Die Erfahrung hab ich eigentlich nicht gemacht. Er hat brav angefangen die Dateien zu ziehen fragte zwischendurch ob ich Update 5 per Torrent ziehen will, was ich dann nebenbei gemacht habe. Dann einmal neustart um die Aufforderung für Update 5 einzuspielen noch mal zu erhalten und dann noch mal 5000 Dateien ziehen. Da bin ich dann ins Bett und hab laufen lassen.

Also dafür das ich ne Release DVD liegen hab ohne irgendwelche Patches ging es erfreulich unkompliziert von der Bühne, nur halt lange dauert es.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #43 am: 10. Oktober 2007, 17:10:31 »
Ja, unbedingt den Torrent da nutzen. Das geht ziemlich schnell.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #44 am: 11. Oktober 2007, 12:08:04 »
Hab Gestern bemerkt das ich DDO gar nicht mehr auf Platte habe, und ich hatte dann keine Lust meine DVD zu suchen. Na vielleicht motivier ich mich ja bis zum Wochenende meine chaotisch böse sortierte Spieleschublade of absoluter Unauffindbarkeit +2 nach DDO zu durchsuchen.

 

Benutzer Online

198 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal