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Autor Thema: DDO Modul 5  (Gelesen 20915 mal)

Zidahya

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DDO Modul 5
« am: 08. Oktober 2007, 00:27:25 »
Spielt eigentlich noch jemand von euch DDO? Ich habs grad installiert und wollte mir mal ein Trial holen und schauen was so aus dem Spiel geworden ist. Hätte schon Lust mal einen Abstecher nach Eberron zu machen, die Voraussetzung dafür ist jedoch eine feste Gruppe wie ich immer wieder feststellen musste.

Bekommen wir hier 4 Spieler zusammen zum gemütlichen regelmäßigen spielen? Hab auch gesehen das eine deutsche Gilde sich zum Release von Modul 5 neu formen will, aber schöner wäre natürlich wenn wir hier intern ein paar begeisterte "light Rollenspieler" nach DnD Manier finden können.

Extrawurst

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Re: DDO Modul 5
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2007, 10:18:59 »
Hmm ja, warum nicht. Ich besorge mir mal die Trial und lade den Client. Wir sollten irgendwann gemeinsam anfangen. Vielleicht kann ich ein paar Kumpel animieren mitzumachen.
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MrPhoenix

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Re: DDO Modul 5
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2007, 11:40:10 »
das zuckt noch? :poke:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zidahya

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Re: DDO Modul 5
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2007, 12:59:35 »
Hmm ja, warum nicht. Ich besorge mir mal die Trial und lade den Client. Wir sollten irgendwann gemeinsam anfangen. Vielleicht kann ich ein paar Kumpel animieren mitzumachen.

Hab heute morgen nen Chara erstellt und werd mal ein wenig den Solo Content abgrasen. Sag bescheid wenn du soweit bist, bin auf Devourer.

Ach so, er wird dich bei der zwangsweisen Patchorgie fragen ob du den neuen Kontent per Torrent laden willst, würd ich machen spart viel zeit und hat recht gute DL Raten.

Sky

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Re: DDO Modul 5
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2007, 13:03:58 »
Die Beta war cool. wie teuer ist denn das?
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Zidahya

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Re: DDO Modul 5
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2007, 13:06:53 »
Die Beta war cool. wie teuer ist denn das?

k.A. 12 € oder so? Normaler Preis halt, zieh dir die Trial und schnupper mal rein.

Hey es sieht ja tatsächlich gut aus für ne 4er Gruppe.

Sky

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Re: DDO Modul 5
« Antwort #6 am: 08. Oktober 2007, 13:09:14 »
Besser als Flyff isses sicher.
Trial werd ich mir mal holen, ob ich das vollpreis spiele weiss ich aber nicht. Die Dungeons waren ziemlich cool.
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MrPhoenix

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Re: DDO Modul 5
« Antwort #7 am: 08. Oktober 2007, 13:45:24 »
geil ist das spiel auf jeden fall. aber wenn's durchgespielt ist, ist es eigentlich durchgespielt.
vielleicht alles nochmal neu durch mit einem anderen char, aber ansonsten? motivierend wie ein offliner eben, contentmäßig.
qualitativ hochwertig - meiner erinnerung und persönlichen meinung nach, verglichen am durchschnittlicher rpg-kost -, aber endlich.
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Zidahya

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Re: DDO Modul 5
« Antwort #8 am: 08. Oktober 2007, 14:00:24 »
Na ja wobei man Turbine nicht sagsagen kann das sie nichts neues liefern, was ich so gehört habe (bzw. auf der Webseite von denen sehe) kommen wohl regelmäßig neue Dungeons.

DDO wird halt immer das Problem haben das es keine freie Welt hat zum erkunden und das sich Turbine die denkbar schlechteste geographische Lage ausgesucht hat für das Spiel.

Xen D'rik ist halt ein großer, unerforschter, feindlicher Kontient auf dem es kaum bis keine anderen Städe gibt mit denen man interagieren kann.

Sky

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Re: DDO Modul 5
« Antwort #9 am: 08. Oktober 2007, 14:47:31 »
Ich weiß noch, dass das das erste Spiel war, in dem "Feather Fall" richtig gut kam. *g* Überhaupt haben die ganzen Skills halbwegs Sinn gemacht und waren nicht nur ne Pseudo- Alternative zum an sich schnelleren Mob- Abschlachten per langweiligem Mausklick.
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Re: DDO Modul 5
« Antwort #10 am: 08. Oktober 2007, 14:54:59 »
sind halt richtige dungeons. handgemacht und an PnP orientiert. also schon sehr geil.
aber nach dem xten mal kennst du sie halt auswendig. und da es sonst keine welt außerhalb gibt, ist da dann das spiel ziemlich zuende...
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Sky

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Re: DDO Modul 5
« Antwort #11 am: 08. Oktober 2007, 14:58:13 »
Da könnte man jetzt drüber diskutieren..  :biggrin: Ist das anders "zu Ende", als endlose Weiten immer der selben fünfundzwanzig Polygone, die mit jeweils anderen Texturen auf einer lila Wiese stehen und Gras kauend das Metzgermesser des Todes +10 erwarten?
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Re: DDO Modul 5
« Antwort #12 am: 08. Oktober 2007, 15:01:24 »
öhm. asiagrinder haben ja auch keinen content. sonst wären es keine asiagrinder. *g*
DDO hat auf jeden fall content. sehr geilen, abwechslungsreichen, coolen content. aber 1.) nur in instanzenform und 2.) endlich.
dafür aber halt auch geil. da gibts gescriptete geschehnisse die dich dazu zwingen dynamisch darauf zu reagieren (beim ersten mal), überall fallen und verschlossene türen was dazu führt, daß du ohne rogue eigentlich wirklich angeschissen bist, obwohl's auch ohne geht. und so weiter und so fort.
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Re: DDO Modul 5
« Antwort #13 am: 08. Oktober 2007, 15:05:31 »
Was ich sagen wollte, sowas wie spannenden Endlos- Content hab ich persönlich noch nie gesehen. *g*

Süchtig machend vielleicht, aber wirklich spannend und interessant... nö.
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Zidahya

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Re: DDO Modul 5
« Antwort #14 am: 08. Oktober 2007, 15:09:33 »
Ja aber das scheint mir der logische Preis zu sein. Wie Phoe schon sagte sind die Dungeons handgemacht, ergo dauert lange zu bauen. Und dann die instanzierung, klar ärgerlich, aber wie will ein gut ausgedachtes Dungeon das mit Fallen und Tricks überraschen soll, funktionieren wen die R0xxor Gruppe die immer 5m vor einem läuft eh alles auslöst. Das ist halt nicht drin.

Die Mischung hätte es gemacht. Eine kleine Welt rund um die Stadt halt zum entspannen, erkunden socialisen und gute instanzierte Dungeons.

 

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